Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Liste aller Sammelobjekte, Buch 7: Die Heiligtümer de [...] (Forum: Pottermore)   26.06.2015 20:55 von SarahBlack   3.880 0   26.06.2015 20:55 von SarahBlack  
1 Dateianhänge enthalten Die Todesstrafe! (Forum: Politik und Gesellschaft)   30.11.2003 18:41 von Frodo Baggins   81.537 448   21.05.2015 15:25 von Glaedr  
Als Snape den Tod verkorkte ... (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   28.10.2005 14:06 von Herrin_des_Schweigens   65.237 191   10.02.2015 09:03 von SynthiaSeverin  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? (Forum: Charaktere)   19.02.2006 15:33 von -Ginny Potter-   92.169 461   22.01.2015 23:32 von Ohmi  
Welcher war der beste Lehrer in Verteidigung gegen die [...] (Forum: Charaktere)   21.12.2005 18:35 von katie*bell   63.101 226   22.01.2015 22:49 von Ohmi  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » welcher tod passt zu bellatrix? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welcher tod passt zu bellatrix? 12 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6712 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6712 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6712 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6712 Bewertungen - Durchschnitt: 9,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serious Blech
unregistriert


welcher tod passt zu bellatrix? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ka, ob es euch auch so geht, aber ich für meinen teil finde, dass es nicht passen würde, wenn sie am ende von harry getötet wird, wobei das ja noch am wahrscheinlichsten ist und sie wohl auf jeden fall im 7. band umkommt.
irgendwie würde es passen, wenn sie von voldemort getötet wird,oder.
klar, es ist unrealistisch, aber nicht unmöglich und , na ja, es hat irgendwie was, oder? ist jetzt schwer zu beschreiben warum , vielleihct könnt ihr ja nachvollziehen was ich meine Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Serious Blech: 08.11.2005 13:37.

08.11.2005 13:36
littlegirl littlegirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25211.gif

Dabei seit: 22.11.2004
Alter: 36
Herkunft: Österreich



RE: welcher tod passt zu bellatrix? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch sagen, dass die liebe Bella von Voldemort getötet wird, vielleicht hat sie was falsch gemacht, was ihm überhaupt nicht gefällt. Nachdenken

__________________

08.11.2005 14:03 littlegirl ist offline E-Mail an littlegirl senden Homepage von littlegirl Beiträge von littlegirl suchen Nehme littlegirl in deine Freundesliste auf
madcatano
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich könnt mir auch vorstellen, dass sie sich selbst umbringt, bevor sie sich die schmach gibt, von harry oder einem anderen ordensmitglied umgebracht zu werden.
08.11.2005 14:10
Serious Blech
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

stimmt, hatte ich gar nciht drann gedacht, würde aber auch sehr gut passen
08.11.2005 14:11
Partyleu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke zu Bellatrix "Treu bis in den Tod" Lestrange passt nur der Todesser Heldentod auf dem "Schlachtfeld"... das sie Selbstmord begeht oder gar lebendig gefangen gesetzt wird erscheint mir bei ihr nicht passend
08.11.2005 16:57
Willow Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch das, bella ein tod auf dem Schlachtfeld "gut Stehen" würde, aber man könnte sie auch gerne in die Vorhänge in der Mysteriumabteilung schmeißen. Sorry, Bella!!!!

Oder sie wirft sich in einem Kampf vor ihren Lord und kommt so um.
08.11.2005 17:55
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[quote]
[...] aber man könnte sie auch gerne in die Vorhänge in der Mysteriumabteilung schmeißen. [...]
[quote]

Lachen

Ich stelle mir das gerade bildlich vor: Harry packt Bella an den Füßen, Neville an den Handgelenken und dann "Eins, zwei, DREI" werfen sie die arme Bella durch Fröhlich

Spaß beiseite, die Theorie dass Voldemort sie umbringt finde ich gut! Auch wenn Bella treu bis in den Tod ist, ich wage zu bezweifeln, dass Voldemort sie im Falle eines Falles (ihr passiert ein schlimmer Fehler, sie ist einfach im Weg etc. pp.) verschonen würde Nachdenken

__________________

08.11.2005 18:32 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
Kathrina Kathrina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26179.jpg

Dabei seit: 11.09.2005
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am besten "stehen" würde ihr, von Neville im Zweikampf getötet zu werden, und zwar mit einem "harmloseren" Fluch, der sie durch den Vorhang befördert.

Noch besser: Sie wird von Voldilein Schatzilein mit Crucio in den Wahnsinn getrieben. breites Grinsen Ätsch

__________________


Bitte meldet euch!
08.11.2005 19:30 Kathrina ist offline E-Mail an Kathrina senden Homepage von Kathrina Beiträge von Kathrina suchen Nehme Kathrina in deine Freundesliste auf
Serious Blech
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

noch mehr in den wahnsinn getrieben?

sich vor voldemort stürzen wäre auch gut, aber in der schlacht zu sterben, na ja, das andere hätte schon etwas mehr tragik.
außerdem werden alle todesser in der schlacht sterben, zumindest die meisten, da ist es doch langweillig, wenn alle so einen 0815 tod sterben, am besten noch von neville gekillt werden,naja
08.11.2005 20:46
Suspiria Suspiria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34948.jpg

Dabei seit: 19.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Leipzsch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie hier bereits angemerkt, ein Tod im Kampf wäre passend ... ob nun Snape oder Harry oder ein sich gegen die eigenen Leute wendender Voldemort dafür verantwortlich sein wird, sei dahingestellt...

Fragt sich nur: Wird es ein Art 'entscheidender Schlacht' geben? Zwischen Harry und Voldy, sicher ...aber mir gefällt eher die Vorstellung, daß die Getreuen des Dunklen Lords (und natürlich auch ein paar von Harrys Freunden Scheinheilig ) bereits im Laufe des siebten Bandes nacheinander dezimiert werden ...bis Voldemort am Ende allein dasteht...

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suspiria: 08.11.2005 22:38.

08.11.2005 22:38 Suspiria ist offline E-Mail an Suspiria senden Homepage von Suspiria Beiträge von Suspiria suchen Nehme Suspiria in deine Freundesliste auf Füge Suspiria in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suspiria: - YIM-Name von Suspiria: - MSN Passport-Profil von Suspiria anzeigen
Parselmund Parselmund ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-13019.jpg

Dabei seit: 07.11.2005
Alter: 63
Herkunft: NRW/Lüdenscheid



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine sehr schlimmer :-)
Und vorallem sollte sie durch Nevile sterben!

__________________
Liebe Grüße
Der Parsssselmund Grinsen
09.11.2005 10:48 Parselmund ist offline E-Mail an Parselmund senden Beiträge von Parselmund suchen Nehme Parselmund in deine Freundesliste auf
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle mir das eher so vor, dass Voldemort auf einmal schutzlos vor Harry daliegt und Harry ihm einen Fluch auf den Hals hetzt und dann springt Bellatrix schützend vor Voldemort ruft: "NEIN!!!!!!!" und damit stirbt sie.

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
09.11.2005 13:20 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber was für ein Fluch sollte das sein? Harry wird doch keinen der Unverzeihlichen anwenden?! Würde nicht zu ihm passen, es sei denn es passiert etwas ähnliches wie beim fünften Band, wo er außer sich vor Wut und Trauer ist und sich am Cruciatus versucht...

Die Idee von Kathrina finde ich auch nicht schlecht, dass durch einen harmlosen (zumindest relativ harmlosen) Fluch von Neville eine Art "tragischer Unfall" ausgelöst wird Abschied

__________________

09.11.2005 16:52 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
Willow Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich so drüber nachdenke würde ich es gut finden wenn neville sie tötet. Schließlich ist sie schuld an dem zustand seiner eltern.

Vielleicht passiert das wirklich, denn er wird ja immer besser in Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Go Neville, GO!

Ich wäre stolz auf ihn. Applaus
09.11.2005 16:58
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer wäre das nicht? Applaus Zugegeben, auch ich habe ein Faible für die "Bösen" (nicht alle, aber einige), aber ein Kampf Neville vs. Bellatrix, den Neville gewinnt? Da sag ich nicht nein Traum

__________________

09.11.2005 17:11 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
Seiten (13): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » welcher tod passt zu bellatrix?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH