Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Fehlende Buchstelle Deutsche Ausgabe S. 386 / 369 (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.02.2007 12:30 von grabus   59.437 105   26.01.2017 22:02 von Lord_Slytherin  
Sprachen auf den deutschen DVDs (Forum: Filme allgemein)   27.07.2014 20:56 von Silente 08   4.252 2   02.08.2015 18:30 von Witchcraft  
Ein deutsches Hogwarts? (Forum: Bücher allgemein)   16.11.2003 19:11 von Chiyo Rabeah   37.753 93   20.05.2015 19:08 von Witchcraft  
Umfrage: Tempolimit auf deutschen Autobahnen (Forum: Politik und Gesellschaft)   04.01.2010 17:12 von Regulus.Black   15.402 30   15.04.2015 01:12 von Krabbentaucher  
Umfrage: Deutsche Dialekte (Forum: Politik und Gesellschaft)   27.07.2008 16:08 von Lucy_van_Pelt   34.638 130   01.07.2014 13:37 von Minerva McG.  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Deutsche Clips » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutsche Clips
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tangwood Tangwood ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52210.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@nationdemon

Danke für die deustche Clips! Die sind echt cool! Augenzwinkern
07.11.2005 16:03 Tangwood ist offline E-Mail an Tangwood senden Beiträge von Tangwood suchen Nehme Tangwood in deine Freundesliste auf Füge Tangwood in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tangwood anzeigen
Kingsley Shacklebolt Kingsley Shacklebolt ist männlich
Schüler

Dabei seit: 02.10.2005
Alter: 35
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schließ mich Tangwood an, bedank mich auch

__________________


07.11.2005 17:19 Kingsley Shacklebolt ist offline E-Mail an Kingsley Shacklebolt senden Beiträge von Kingsley Shacklebolt suchen Nehme Kingsley Shacklebolt in deine Freundesliste auf
Ginny_Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Echt geilo! Die sind echt klasse die Clips!!! Aber die Stimme von Prof. McGonagall hört sich doch z.B. bei der Fretchen Szene ganz normal an?
07.11.2005 21:13
*Krummbein*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Noch mal herzlichen Dank für die Arbeit mit den deutsch Clips!!!

Habe aber alle auf englisch gesehen und finde das die Synchronsprechen nicht genug Emotionen in die Stimme packen (ja ja ich weiß, ich solls besser machen) aber es ist doch so das die eng. Version gerade in der Frettchenszene viel besser rüberkommt. McGonagall ist echt geschock, außerdem hätte ich die Wörter auch anders übersetzt, pathetic hätte ich mit erbärmlich oder so übersetzt.

Ich finde das ist noch heftiger als peinlich, darüber könnte sich Draco aufregen.
07.11.2005 23:47
FawkesThePhoenix FawkesThePhoenix ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15253.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 119
Herkunft: Phoenix Mama aus China, Phoenix Papa aus Ägypten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine kommentare,

moody: eigentlich recht gut, hätte mir aber eine aggeressivere stimme genommen

mcgonagall: naja, die stimme ist doch ein bisschen mit der alten ähnlich, ich glaub ich gewöhn mich dran.

rita: TOTALE FEHLBESETZUNG! die ham doch die synchro von jill aus "hör mal wer da hämmert" genommen. ich weiß jetzt nicht wie meine vorschlagsstimme heißt, aber sie spricht in angela anaconda nannette's mutter.

cho: recht in ordnung, passt aber meiner meinung nach nicht ganz zum charakter.

Ron: okay

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FawkesThePhoenix: 09.11.2005 14:34.

08.11.2005 18:49 FawkesThePhoenix ist offline E-Mail an FawkesThePhoenix senden Beiträge von FawkesThePhoenix suchen Nehme FawkesThePhoenix in deine Freundesliste auf
Mona
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass Harry's Stimme irgendwie merkwürdig klingt XD
Oder ist das die gleiche wie aus dem 3. Film?
08.11.2005 22:06
nationdemon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hmmm, ich würde mal pauschal JA sagen... Zumindestens klingts sie für mich genauso ... Aber ich hab sie auch ein paar 2o mal gehört jetzt Augenzwinkern
08.11.2005 22:29
Babap1988
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja harry hat die selbe stimme wie im dritten teil und das is auch gut so... mein gott wie muss hp4 mit der stimme von teil 1 und 2 sein?! ^^
schrecklihc naja rons stimme find ich gut das ist die selbe stimme wie immer nur nach dem stimmbruch eben...
aber es stimmt die stimme von rita kimmkorn is echt merkwürdig besetzt^^ kennt ihr noch benjamin blümchen?^^ beim lesen hab ich mir die stimme wie die von dieser reporterin vorgestellt.... aber als ich dann den englischen clip gesehn hab fand ich das die die perfekte stimme hat und ich kenn so direkt keine passende deutsche stimme dafür
aber ich bin auf voldemorts deutsche stimme gespannt hoffentlich wird die nicht schlecht besetzt das wär schlimm Augenzwinkern
09.11.2005 12:43
nationdemon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Schau dir "roter Drache" an, der gleiche spricht Ralph Fiennes auch diesmal.
09.11.2005 17:17
Tangwood Tangwood ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52210.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wie geil ist das denn?! Die stimme ist total angsteinflößend!!!
Und als ich roter Drache neulich im Tv gesehen habe, hab ich mir ihn auch schon gleich als Voldemort vorgestellt.
passt einfach alles perfekt!

breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
09.11.2005 18:23 Tangwood ist offline E-Mail an Tangwood senden Beiträge von Tangwood suchen Nehme Tangwood in deine Freundesliste auf Füge Tangwood in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tangwood anzeigen
Babap1988
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mist ich wollt mir den auch ansehn aber hab ihn verpasst^^ gibt es irgentnen trailer oder filmausschnit von roter drache wo man das hört???

aber wenn nich is auch egal in genau einer einziegen woche um diese zeit sitze ich gerade im kino und habe ihn wol schon gehört Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Babap1988: 09.11.2005 21:00.

09.11.2005 20:51
Tangwood Tangwood ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52210.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grad gelesen, dass Sirius auch eine neue Stimme hat?!!!!!!!!! Ich glaub ich spinne! Die glauben auch die können alles machen, wieso nicht gleich jeder Potter mit komplett neuer Besetzung? Die verändern einfach viel zu viel. Verärgert Verärgert Verärgert
12.11.2005 20:21 Tangwood ist offline E-Mail an Tangwood senden Beiträge von Tangwood suchen Nehme Tangwood in deine Freundesliste auf Füge Tangwood in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tangwood anzeigen
Typhlosion
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Tangwood,
ich verstehe gar nicht, wieso manche Leute hier wegen soetwas so aggresiv werden.
Du musst es verstehen, dass das Synchronisationsstudio Gründe hatte, den neuen Sprecher einzustellen.
Wahrscheinlich Vertragsgründe, oder?
Außerdem meine ich, er redet doch nur als Glut-und-Asche-Kopf und redet deshalb eh sehr rauchig und krächzend.
Da fallt das doch nicht auf.
12.11.2005 20:27
nationdemon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Leider spricht in keinem deutsche Trailer Udo Schenk :-s Vielleicht doch mal in die Videothek ums Eck gehen (roter Drache ist schließlich wirklich, wirklich sehenswert und das nicht nur wegen Ralph Fiennes Augenzwinkern )

btw: lustiger Weise spielt da eine Emily Watson mit, verdammtes reales Forshadowing Augenzwinkern Augenzwinkern Lachen Lachen Just kidding und nun sry 4 ot, b2t plz
12.11.2005 23:08
Keng-Kwin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen!
Keine Ahnung ob schon irgendjemand hier mal dazu was geposted hat, aber ich geh mal das Risiko ein und poste die deutsche Synchronliste:

Harry Potter (Daniel Radcliffe) Nico Sablik
Ron Weasley (Rupert Grint) Max Felder
Hermine Granger (Emma Watson) Gabrielle Pietermann
Rubeus Hagrid (Robbie Coltrane) Hartmut Neugebauer
Lord Voldemort (Ralph Fiennes) Udo Schenk
Albus Dumbledore (Michael Gambon) Klaus Höhne
Professor Mad-Eye Moody (Brendan Gleeson) Roland Hemmo
Lucius Malfoy (Jason Isaacs) Wolfgang Müller
Sirius Black (Gary Oldman) Pierre Peters-Arnolds
Rita Kimmkorn (Miranda Richardson) Dagmar Dempe
Professor Severus Snape (Alan Rickman) Bernd Rumpf
Professor M. McGonagall (Maggie Smith) Edith Schneider
Peter Pettigrew (Timothy Spall) Gudo Hoegel
Padma Patil (Afshan Azad) Malika Bayerwaltes
Angelina Johnson (Tiana Benjamin) Angela Wiederhut
Igor Karkaroff (Pedja Bjelac) Arthur Galiandin
Argus Filch (David Bradley) Fred Maire
Parvati Patil (Shefali Chowdhury) Martina Krause
Professor Flitwick (Warwick Davis) Mogens von Gadow
Madame Maxime (Frances de la Tour) France Arnaud
Dean Thomas (Alfred Enoch) Fabian Rainer
Draco Malfoy (Tom Felton) Moritz Pertramer
Cornelius Fudge (Robert Hardy) Norbert Gastell
Die maulende Myrtle (Shirley Henderson) Sabine Bohlmann
Gregory Goyle (Joshua Herdman) Lukas Borcherding
Viktor Krum (Stanislav Ianevski) Oleg Borissov
Cho Chang (Katie Leung) Farina Brock
Neville Longbottom (Matthew Lewis) Fabian Rohm
Barty Crouch (Roger Lloyd-Pack) Frank Engelhardt
Nigel (William Melling) Henry Eickhorst
Seamus Finnigan (Devon Murray) Daniel Haidinger
Cedric Diggory (Robert Pattinson) Clemens Ostermann
Fleur Delacour (Clémence Poésy) Tatjana Pokorny
Amos Diggory (Jeff Rawle) Dieter Memel
James Potter (Adrian Rawlins) Udo Wachtveitl
Lily Potter (Geraldine Somerville) Sonja Reichelt
Barty Crouch Jr. (David Tenannt) Manou Loubowski
Vincent Crabbe (Jamie Waylett) Moritz Wagner
Arthur Weasley (Mark Williams) Leon Rainer
Ginny Weasley (Bonnie Wright) Marcia von Rebay
Servierwagen-Lady (Margery Mason) Eva Maria Lahl

Dialog-Buch/-Regie war natürlich wieder Frank Schaff

PS: Formatierung tut mir leid
18.11.2005 23:59
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Deutsche Clips

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH