Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.412 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.729 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.108 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.241 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.360.858 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Joke über Harry Potter bei RTL-Comedy-Nacht am 06.11.2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Joke über Harry Potter bei RTL-Comedy-Nacht am 06.11.2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SlythTani
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hehe, jo. Aber die puppets find ich doch noch en tick besser.
05.02.2006 18:01
Milo's Venus Milo's Venus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43010.jpg

Dabei seit: 23.12.2005
Alter: 35
Herkunft: da, wo die Sterne noch funkeln können



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi Grinsen , will mich auch mal einmischen,

also, ich hab den chlip auch gesehen, und es war der einzige, bei dem ich ansatzweise lächeln musste
ehrlich, ich finde diese comedy show so was von grottenschlecht, dass der hp-sketch wirklich hervorragend abschneidet. Ätsch

hier meine persönliche lieblingsstelle:
ron: "so, ich zauber uns jetzt mal was schönes (zum essen)
*holt handy raus* Ah, ja, also zweimal pizza-"

am ende kam, wenn ich mich recht erinnere, auch noch voldemort dazu, weiß aber nicht mehr, in welchem zusammenhang.
@ all:läuft diese sendung noch?

LG

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milo's Venus: 28.03.2006 19:35.

28.03.2006 19:34 Milo's Venus ist offline Beiträge von Milo's Venus suchen Nehme Milo's Venus in deine Freundesliste auf Füge Milo's Venus in deine Kontaktliste ein
Shifty
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hört sich echt lustig an ..... könnte nicht jemand den Sketch hochladen und zum download freigeben?

Wäre echt nett! War zur Zeit als der Sketch lief nicht mehr ganz nüchtern und auch nicht Zuhause.... naja Verwirrt

Shifty


PS: So Sketche in der Art mit Harry Potter laufen auch ab und zu mal auf MTV. Habs voriges mal so zufällig gesehen..
28.03.2006 20:32
Beaky Beaky ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-9559.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Alter: 39
Herkunft: Wolfsburg
Pottermore-Name: LumosSkull13717

Themenstarter Thema begonnen von Beaky


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiß hat den ja keiner...
sonst würden wir nicht alle danach fragen Grinsen

__________________
greetz Beaky/Witherwings the Mad Muggle Hippogriff


28.03.2006 22:34 Beaky ist offline E-Mail an Beaky senden Homepage von Beaky Beiträge von Beaky suchen Nehme Beaky in deine Freundesliste auf Füge Beaky in deine Kontaktliste ein
Milo's Venus Milo's Venus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43010.jpg

Dabei seit: 23.12.2005
Alter: 35
Herkunft: da, wo die Sterne noch funkeln können



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Shifty: wann kommen denn die sketche auf mtv? und über was gehen die genau?
sorry, off topic, aber siehe beitrag davor

__________________





28.03.2006 22:42 Milo's Venus ist offline Beiträge von Milo's Venus suchen Nehme Milo's Venus in deine Freundesliste auf Füge Milo's Venus in deine Kontaktliste ein
Shifty
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Äääähm das weiss ich auch nicht mehr so genau. Auf jedenfall war das so um die 22.00 Uhr rum und das Thema der Sketche war ähnlich der von Freitag Nacht News (Sex u. ä.) Augenzwinkern

Naja ich fands lustig und werde mal weiter suchen.....

Shifty
29.03.2006 15:43
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Joke über Harry Potter bei RTL-Comedy-Nacht am 06.11.2005

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH