Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.365.563 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.129 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   242.993 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  
Fanficions von Peeves3000 : Dem Autor für alle Genres (Forum: User-Fanfictions)   18.10.2015 13:09 von Peeves3000   2.872 0   03.01.2017 12:33 von Peeves3000  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.638 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Das fliegende Auto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das fliegende Auto 5 Bewertungen - Durchschnitt: 4,405 Bewertungen - Durchschnitt: 4,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HarryPotterfan
unregistriert


Das fliegende Auto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das fliegende Auto total cool und die Szene, wo Ron Harry von den Dursleys geholt hat, ist einfach klasse. Nur was ist das für ein Auto und spielt das Auto auch in mehreren Teilen mit?
06.12.2003 20:06
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein Ford Anglia. Ist, wie man sieht ja, ein etwas älteres Modell. Soweit ich weis hatte JKRs bester Freund dieses Auto und sie verband es mit Freiheit. Aber ich weis nicht, ob es in noch mehreren Teilen mitspielen wird...

LG

Sabi

__________________

06.12.2003 20:27 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Motoko
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es wird in den folgenen Büchern manchmal ganz kurz erwähnt kommt aber bestimmt in den nächsten Filmen nicht mehr vor, da die Regisöre so schon mit der filmlänge zu tun haben.
06.12.2003 20:36
Riddle Riddle ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Mons Martis



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

würde das nicth eigentlich zu den filmen hier gehören?

__________________

10.12.2003 19:45 Riddle ist offline E-Mail an Riddle senden Beiträge von Riddle suchen Nehme Riddle in deine Freundesliste auf Füge Riddle in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Riddle: the_eugen
Mark
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

JKR hat gesagt, dass das Auto der Weasleys in einem der letzten Bücher noch einmal vorkommt! Es soll angeblich eine wichtigere Rolle spielen, als wir denken. Ich frage mich nur, was genau es mit dem Ford Anglia nun auf sich hat? Nachdenken
26.12.2003 21:56
shippa suci
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Ford wurde doch nur im 2. und 3. Buch bis jetzt erwähnt, wenn ich mich nicht täusche, oder?

@Ron: Wann hat JRK das gesagt? (und warum wisst ihr das immer alle +schmoll+) Krank
28.12.2003 02:29
Schnuffeline
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich glaube auch, dass der Fort bis jetzt nur im 1. und 2. Buch erwähnt wurde, danach ist er doch im Wald in die ewigen Jagtgründe verschwunden Fröhlich
28.12.2003 11:45
Mark
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@shippa suci:

Wo und wann genau sie das gesagt hat, weiß ich nicht mehr. Es muss in irgendeinem Interview gewesen sein. Augenzwinkern
31.12.2003 21:27
Schnatz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also als wichtige Rolle im letzten Band könnte ich mir vorstellen das der die in einer Lebensnotwendigen Situation rettet.
Das wär dann einen Autotarzan Lachen
31.12.2003 22:06
Olympe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Schnatz: Genau, ich könnte mir auch vorstellen, dass der Ford Anglia Harry und seine Freunde nochmal aus einer gefährlichen Lage rettet und vielleicht dabei zerstört wird. Wer weiß?!
01.01.2004 16:39
PiTa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

02.01.2004 13:17
shippa suci
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Ronald: Also ich hab noch nie ein Interview von ihr gesehn Weinen
wo ihr das immer seht Keine Ahnung vielleicht schlaf ich zu viel Schlafen oder schau zu wenig Fern oder les zu wenig Zeitung Beleidigt
Im Film war der Ford voll süß breites Grinsen aber ich steh ja mehr auf Smarts +kraisch+ Lachen
bubu Umarmen
02.01.2004 14:50
Silverlux
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mal schaun was das auto noch für eine rolle spielt in den nächsten Büchern!!!!! ich find es jedenfalls voll cool
02.01.2004 17:20
HermineG. HermineG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Aus der Mitte Hessen's



RE: Das fliegende Auto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kommt der Ford ja wieder vor um harry und Co vor irgendwelchen Tieren im Wald zu retten. Oder es fliegt sie.(wenn es noch kann, so kaputt wie es ist)Ansonsten wüsste ich nicht was das Auto für eine Rolle in den nächsten Büchern haben sollte.
15.04.2004 15:01 HermineG. ist offline E-Mail an HermineG. senden Beiträge von HermineG. suchen Nehme HermineG. in deine Freundesliste auf
Quibbler Quibbler ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56088.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 51
Herkunft: where no man has gone before



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am 8.9.1999 bestätigte Rowling in einem Interview, dass wir Mr. Weasleys Wagen wiedersehen werden, dass sie aber noch nicht verrate, wie:


Ich bin sehr gespannt darauf! Womöglich ist er noch wilder geworden, oder Hagrid hat es geschafft, ihn zu zähmen Lachen (war nur 'n Witz)

__________________

15.04.2004 16:06 Quibbler ist offline E-Mail an Quibbler senden Homepage von Quibbler Beiträge von Quibbler suchen Nehme Quibbler in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Das fliegende Auto

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH