Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   178.008 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
Harry Potter Shop London (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   07.12.2015 21:58 von NevilleLongbottom   5.897 10   04.10.2016 17:02 von Sebbe  
Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? (Forum: Hogsmeade)   19.02.2016 17:35 von HermineWeasley   4.355 3   30.04.2016 17:07 von Miss Mead  
[User-Site] Video Blog aus den Harry Potter Studios in London (Forum: Flohnetzwerk)   05.08.2015 10:49 von Follow the Two   1.699 0   05.08.2015 10:49 von Follow the Two  
[User-Fanfiction] Dante's 'The Trial' – Teil II 'The Avenger': Kapitel [...] (Forum: User-Fanfictions)   09.03.2006 19:33 von Dante   14.874 30   28.09.2014 20:39 von Dante  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Weltpremiere in London!! Live per Stream dabei!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weltpremiere in London!! Live per Stream dabei!! 10 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Weltpremiere in London!! Live per Stream dabei!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

am 6. november findet ja die weltpremiere von GOF statt, warner wird dieses event Live übertragen unter diesen link



werde mir das nicht entgehen lassen, einzig allein hab ich angst vor der serverüberlastung wenn tausende potter-fans gleichzeitig auf den link gehen!! Augenzwinkern

__________________


04.11.2005 07:37 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich werde auch versuchen, das dann zu sehen!! is ja cool. Cool
wann wird das denn übertragen? um 17 uhr? weil da ja nur "17 GMT" steht... was isn das?
04.11.2005 11:49
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Anakinvader


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

17 GMT ist die greenvich time, da wo die zeit sozusagen +0 ist, bei uns ist ja aber MEZ +1 (mitteleuropäischer zeit) also fängt die world premiere um 18:00 uhr an!!!

__________________


04.11.2005 11:51 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na gut, dann werde ich mir jetzt schonmal n wecker dafür stellen, damit ich auch nichts verpasse... breites Grinsen
04.11.2005 12:21
chaotic
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ãœbertragen die da den ganzen film oder nur den roten Teppich und so?
04.11.2005 12:59
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Anakinvader


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

den ganzen film???? Lachen Lachen Lachen ....schön wärs

natürlich "nur" die ankunft der stars und vielleicht manche interviews und so!!

__________________


04.11.2005 13:07 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
chaotic
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ham zumindest welche bei mugglenet gesagt.Hab ja nur gefragt.
04.11.2005 13:16
frodo frodo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 19.05.2004
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




kann man sich aber denken

__________________

04.11.2005 13:26 frodo ist offline E-Mail an frodo senden Beiträge von frodo suchen Nehme frodo in deine Freundesliste auf
R. A. B.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

AOL überträgt auch live:

London - Tausende Filmfans aus aller Welt wollen in London ein zauberhaftes Wochenende erleben. Halb Hogwarts und die ganze Zaubererelite werden zur Weltpremiere der neuen Rowling-Verfilmung "Harry Potter und der Feuerkelch" am Sonntag über den roten Teppich schreiten. Die drei Hauptakteure Harry (Daniel Radcliffe), Ron (Rupert Grint) und Hermine (Emma Watson) wollen sich ebenso den Fans präsentieren wie die Autorin der Bestsellerserie, Joanne K. Rowling. AOL überträgt am 6.11. ab 17 Uhr drei Stunden live von der Premiere.

Viel Spass und hoffentlich halten die Server Augenzwinkern
05.11.2005 23:28
Kampfrind-Qoo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also wenn das richtig publik wird dann hoffe ich das die ne ganze server farm haben Augenzwinkern
05.11.2005 23:59
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wird das eigentlich auch im fernsehen übertragen oder kann man sich das nur übers internet angucken? wäre mir ehrlich gesagt lieber, weil, wenn der Server überlastet ist, dann verpasst man vielleicht was... Keine Ahnung
06.11.2005 00:01
XxMikuxX
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habs mir grad auf nem kleinen Zettel aufgeschrieben, dass ichs auch ja nich verpass! breites Grinsen
Ich hoffe das hält der Server aus! Keine Ahnung
06.11.2005 11:10
Loony
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ui das will ich sehn!mal sehn ob ich dazu komm
06.11.2005 11:18
bäumchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das werd ich mir auch nicht entgehen lassen! auf keinen fall. Hoffentlich klappt es auch

achja kann mir eventuell jemand sagen wo ich potter pics her bekomm? ich such noch en paar schöne. Bitte meldet euch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bäumchen: 06.11.2005 11:55.

06.11.2005 11:48
Mim
unregistriert


Goil! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß net, ob ich des schaffe,
aber ein Versuch ist es wert! Vielen Dank für die Info!!!
Knutsch,
Mim
06.11.2005 11:54
Seiten (18): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Weltpremiere in London!! Live per Stream dabei!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH