Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   177.091 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
Harry Potter Shop London (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   07.12.2015 21:58 von NevilleLongbottom   5.776 10   04.10.2016 17:02 von Sebbe  
Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? (Forum: Hogsmeade)   19.02.2016 17:35 von HermineWeasley   4.266 3   30.04.2016 17:07 von Miss Mead  
[User-Site] Video Blog aus den Harry Potter Studios in London (Forum: Flohnetzwerk)   05.08.2015 10:49 von Follow the Two   1.686 0   05.08.2015 10:49 von Follow the Two  
[User-Fanfiction] Dante's 'The Trial' – Teil II 'The Avenger': Kapitel [...] (Forum: User-Fanfictions)   09.03.2006 19:33 von Dante   14.775 30   28.09.2014 20:39 von Dante  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Weltpremiere in London!! Live per Stream dabei!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weltpremiere in London!! Live per Stream dabei!! 10 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Butterbier
unregistriert


RE: Goil! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auf jedenfall werde ich die premiere sehn.. schon schade genug nich dabei sein zu können!!
mfg Augenzwinkern

Butterbier
06.11.2005 12:13
bäumchen
unregistriert


Fragezeichen hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hilfe kann mir jemand sagen wie ich an HP material komme. Sprich bilder, videos, bildschirmschoner oder ähnliches. Bitte meldet euch. Kann´s kaum noch erwarten das der 4 teil endlich erscheint. ok meldet euch bis dann bäumchen
06.11.2005 13:15
Matze Hagrid
unregistriert


RE: hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



oder auf HP-Experts.de Augenzwinkern breites Grinsen
06.11.2005 13:50
bäumchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

echt das hier ist wirklich ein spitzen forum. Ich stelle eine frage und schon bekommt man antworten. Und das schnell und auch zuverlässig. Zudem kümmert man sich gegenseitig um die probleme der anderen. Echt cool. Achja thx @ alle die mir geholfen haben.
06.11.2005 14:18
BarnabasCuffe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

achja, ich wollt mir eigentlich auch mal die übertrahung anschaun, aber wie auch hier schon erwähnt, könnte es knapp mit den Servern werden... schaun wa mal. letzten Endes ist es doch auch nicht soooooo toll, oder? ich meine ,da kommen auch nur die Stars und so - aber letzten Endes genau das, was wir sehen wollen! breites Grinsen
06.11.2005 15:08
Ulrike
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so jetzt dauert es ja nicht mehr lange *daumen drück das die server das aushalten* ich hoffe es wird interessant und das es keine großen aussetzer geben wird.
06.11.2005 16:55
XxMikuxX
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grad eben bin ich nicht mehr drauf gekommen! Keine Ahnung

...

Jetzt gehts wieder! Ohje wenn das jetzt schon so anfängt!
06.11.2005 17:40
Loony
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die seite spinnt,verdammt..*versuch*
06.11.2005 17:43
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe sehr, dass es klappt. Weiß jemand, wie lang die Premiere dauert?

__________________

[/CENTER]
06.11.2005 17:43 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, irgendwo stand was von 3 std, bin mir aber nicht sicher...
hoffentlich läuft das auch gleich ohne probleme!!!! daumen drücken!!
06.11.2005 17:47
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Denkt ihr, man muss die Seite nochmal neu öffnet, damit es gehen kann, oder kann man die Seite offen lassen und es beginnt dann von alleine?

__________________

[/CENTER]
06.11.2005 17:50 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
Loony
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab ne frage,man muss auf der seite doch nirgendswo hinklicken oder? das fängt um 18 uhr doch einfach an und da öffnet sich was oder?
06.11.2005 17:51
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht, hab die schon seit ner stunde offen, weil ich mich mit der zeit vertan habe, aber wenn sich da um 18 uhr nix tut, dann versuch ich nochmal neu zu laden...
06.11.2005 17:51
XxMikuxX
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich könnt wetten, dass man das nochmal aktualisieren muss!
06.11.2005 17:52
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe mal nicht, hinterher kommt man da nicht mehr rein oder so
06.11.2005 17:53
Seiten (18): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Weltpremiere in London!! Live per Stream dabei!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH