Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   178.241 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
Harry Potter Shop London (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   07.12.2015 21:58 von NevilleLongbottom   5.906 10   04.10.2016 17:02 von Sebbe  
Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? (Forum: Hogsmeade)   19.02.2016 17:35 von HermineWeasley   4.359 3   30.04.2016 17:07 von Miss Mead  
[User-Site] Video Blog aus den Harry Potter Studios in London (Forum: Flohnetzwerk)   05.08.2015 10:49 von Follow the Two   1.701 0   05.08.2015 10:49 von Follow the Two  
[User-Fanfiction] Dante's 'The Trial' – Teil II 'The Avenger': Kapitel [...] (Forum: User-Fanfictions)   09.03.2006 19:33 von Dante   14.883 30   28.09.2014 20:39 von Dante  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Weltpremiere in London!! Live per Stream dabei!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 15 16 17 [18] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weltpremiere in London!! Live per Stream dabei!! 10 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
draco_malfoy_2000
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, die Premiere war sicher klasse. ich hab mir ein paar Bilder angeschaut und wünschte ich wäre auch dort gewesen! Wütend

@threestarsworld_puck

Ja das von Emma hat mir auch nicht gefallen Beleidigt

Nein, Alan war nicht da. Aber wenn du mich fragst paat das zur seiner Rolle

@MissMalfoy18

Glückwunsch das du Tom persöhnlich kennst. *Das auch gerne tun würde...*
13.11.2005 13:45
Half-Blood-Princess
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann auch nur sagen WOW!!! Ich würd so gern mal zu so ner Premiere .... muss ich mir fürs nächste Mal vornehmen!! Außerdem kommt erstmal die Premiere von PJs "KING KONG"!!!! Applaus Top Tanzen
Ich hoffe nur, meine Mama nimmt mich mit, weil sie die Karten auf der Ring`Con gewonnen hat und das nur 2 sind .. ich hoffe mein Papa muss dann an dem Tag arbeiten *räusper*

Also irgendwie hatte ich das erwartet, dass Alan zu sowas nicht kommt! Es gibt halt so Leute, die mögen dieses Ambiente nicht so und manchmal ist es auch echt verständlich! Sean Astin oder Daivd Wenham (Samwise Gamdgee und Faramiir) hatten sich auch schon 2 mal für die Ring`Con angemeldet und sind nicht gekommen ... tja ich denke die etwas "ältere" Generation kommt da nicht so wirklich mit, jedenfalls einige nicht, aber ist natürlich trotzdem schade!!
Weinen

Katie sieht wirklich, WIRKLICH klasse aus, sehr elegant muss man ihr lassen!! Top

Tja dann bye eure
Half-Blood-Princess
13.11.2005 17:02
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gibt's noch irgendwo irgendeine Premiere wo Mister Rickman mal auftauchen könnte? breites Grinsen Bei uns in Deutschland, Japan oder Timbuktu? Augenzwinkern

Der kann sich ruhig mal blicken lassen Wütend

Aber der Darsteller von Cedric ist auf den New Yorker Bilder echt... ehm... mies getroffen, oder?! Verwirrt Der sieht ja total verpeilt aus - um nicht nochmal dass Wort von MissMalfoy18 wiederholen zu müssen Fröhlich

__________________

13.11.2005 19:18 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
MissMalfoy18
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich finde ja, alan wuerde sicher kein zacken aus der krone brechen wenn er sich mal i-wo blicken lassen wuerde... Traurig naja, aber wer weiss, vielleicht hatte er ja nen guten grund nicht zu erscheinen. kann man ja nie so wissen.
und da alan sehr beruehmt ist und auf den pics nicht auftaucht, war er wohl auch nicht da. *grmpf*

@threestarsworld_puck: timbuktu find ich jetzt gut. Fröhlich
und robert ist generell schlecht getroffen... seine drogen muessen echt heftig sein, oder? *lol*

@draco_malfoy_2000: danke. breites Grinsen aber so viel hab ich da leider auch nicht von... also, generell im normalen leben. Keine Ahnung hab mich bis jetzt noch nicht mal fuer die premiere bedanken koennen, im nachhinein. ich hab schon ueberlegt, ihm einfach ne witzige karte zu schicken bzw. in seinen briefkasten zu schmeissen. dilara meint ich soll einfach klingeln... aber... neeeeeee. Vogel zeigen Fröhlich Umarmen

katie finde ich immer total toll, die hat echt geschmack und ueberhaupt: Top
14.11.2005 21:08
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@MissMalfoy18: wir könnten eine Art Wette draus machen - bis zu Deinem nächsten Forumsbeitrag musst Du entweder an seiner Tür geklingelt oder eine Postkarte eingeworfen haben Augenzwinkern

Und nun noch was zum Thema ...

...

...

...

Gibt's noch ne' Premiere??? (*will die hoffnung einfach nicht aufgeben mister rickman auf neuesten premierenbildern sehen zu können*)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von threestarsworld_puck: 14.11.2005 21:24.

14.11.2005 21:24 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
Valeria
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also das mit den premieren find ich voll krass. das gehört jetzt eigentlich zur new yorker premiere aber egal. das kleid, dass emma watson da trug war von alberta ferretti und hat 2070 euro gekostet. ein preis bei dem einem echt schlecht wird. emma wird mir immer unsympathischer, wenn sie so weiter macht. sie ist erst 15, muss sie da gleich einen auf millionär machen?? schlimm. will gar ned wissen wie viel des kleid von der londoner premiere gekostet hat. war angeblich ein original vintage stück aus dem 19. jahrhundert. wenn das stimmt muss es ein vermögen wert sein...
23.11.2005 19:49
Tweety87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Valeria

Ich weiß gar nicht was ihr alle so auf Emma rumhackt wegen den Sachen.
Ich meine Katie Leung und Clemence Poesy werden auch nicht ihre Kleider bei H & M gekauft haben für 50 Euro, vom Samtanzug von Daniel ganz zu schweigen.
Ich meine erstens kauft das ja nicht Emma alleine, da sie ja erst mit 18 an ihr Geld rankommt und zweitens, wenn sie es sich leisten kann ist doch ok.
Ab und zu finde ich ihren Modegeschmack auch nicht schön, aber wenigstens bestärkt sie dadurch ihren eigenen Charakter.

Naja, sorry das das jetzt ein bisschen weg vom Thema ging, musste aber mal was dazu sagen. Es sollte jetzt nicht auch direkt Kritik gegen dich sein Valeria Umarmen , jeder hat ja seine eigene Meinung.

Kuss
Tweety

P.S. Rupert hatte mal in einem Interview gesagt das er sich ein Golfcar kaufen möchte (diese kleinen Fahrzeuge auf dem Golfplatz), nennen wir ihn deswegen auch gleich arrogant, eingebildet etc. Ich meine so ein Gefährt bekommt man auch nicht unbedingt für 100 Euro oder so.
23.11.2005 20:15
ms.weasley
unregistriert


Premiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm gab es eigentlich schon eine Harry Potter Premiere in Deutschland?

Wenn nicht, bin ich mal dafür das es eine zum nächsten film hier geben wird, was meint ihr?
23.11.2005 20:35
Emma Emma ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 31.07.2006
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

och..=(( wo seht ihr das denn?!?!?!
01.08.2006 16:48 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Beiträge von Emma suchen Nehme Emma in deine Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 15 16 17 [18] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Weltpremiere in London!! Live per Stream dabei!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH