Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   159.447 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.652 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   79.826 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.802 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
Hinweise auf Identität des Half-Blood Princes (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   22.08.2005 14:49 von Wizardpupil   18.070 20   23.08.2016 22:42 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] The Fanfics of Schokomaus: Let´s talk about life, The Power of love u. HP und das Herz aus Eis (FIN) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Fanfics of Schokomaus: Let´s talk about life, The Power of love u. HP und das Herz aus Eis (FIN)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
K!ngsleY K!ngsleY ist männlich
Schüler

Dabei seit: 20.11.2005
Alter: 104



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na dann können wir uns ja auf die kommenden kapitel freuen ... ^^
wenn man es so sieht war doch auch die letzte nicht so wie diese typischen H / Hr fanfictions...bist ja auch bei dem Herz aus Eis nicht die ganze zeit auf die Beziehung zwischen den beiden eingegangen...hast dich doch eher auf andere dinge konzentriert ^^ zum beispiel auf deine DRAMATIK ^^ Lachen
naja hauptsache die beiden komme zusammen ..sonst les ich ned mehr weiter ^^
LG

P.S:. Hmm so genau kann ich dir auf die Frage mit dem Zeitumkehrer auch keien Antwort geben...müsste man mal im 3ten Buch nachlesen ob da etwas steht ..sorry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von K!ngsleY: 28.12.2005 20:56.

28.12.2005 20:55 K!ngsleY ist offline E-Mail an K!ngsleY senden Beiträge von K!ngsleY suchen Nehme K!ngsleY in deine Freundesliste auf
zamy zamy ist männlich
Schüler

Dabei seit: 26.10.2005
Alter: 35
Herkunft: nähe Limburg/hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hihi, das beruhigt mich doch schon ein wenig ^^

zu der frage....

hmm... wenn mans mal genau überlegt, müsste eigentlich mit dem harry, der zurückgereist ist, nix passieren, da er es ja schon hintersich hat...

logisch oder Vogel zeigen

ha mir ist auch grad ein beweis eingefallen ^^

am ende von PoA hat harry doch den Patronus heraufbeschworen... der harry aus der originalen zeit wurde ja von dementoren angegriffen... hätte sich das auf den harry, der in die vergangenheit gereist ist ausgewirkt, hät er ja den patronus nicht raufbeschwören können und somit sich und sirius retten

ich hoffe das war jetzt verständlich Lachen

greetz
zamy

__________________
Signatur? kann man das essen???
28.12.2005 21:15 zamy ist offline E-Mail an zamy senden Beiträge von zamy suchen Nehme zamy in deine Freundesliste auf
Schokomaus Schokomaus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-13817.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Schokomaus


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@zamy:

Okay, danke für die Antwort, das hilft mir schon ein wenig weiter. Ich häng noch immer. HILFE Geschockt So ne lange Blockade hatte ich echt noch nie. Nun ja, ich bemühe mich, aber ich will euch nicht was lauwarmes, zehn mal aufgewärmtes und dann doch nichts als warmer zäher leberkäse hinstellen. *gg* Ich hoff das war jetzt ne passende Beschreibung für das was ich bisher an dem Kapitel geschrieben hab. Ich glaub ich werds nochmal wegschmeißen und neu schreiben.

@K!nglseY:
Es ist eine H/HR Geschichte, jedoch kommt´s erst in ein paar Kapiteln. Vorher soll Harry noch etwas sein Glück wo anders genießen. Das neue Kapitel ist hochgeladen: Flight in the new future ....... Flug in die neue Zukunft.

Aber abwarten, ist ja bei meinen Fanfics das beste was man tun kann.

Weil ich in den Kommis von Harry Potter und das Herz aus Eis danach gefragt wurde, welcher Satz das nochmal ist, den die dunkle und die gute Seite am Schluss verwenden werden:

Hoffnung ist nicht die Ãœberzeugung,
dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat,
egal wie es ausgeht.

So, noch ne Frage?

Lg Schokomaus

__________________
Hoffnung ist nicht die Ãœberzeugnung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
28.12.2005 21:40 Schokomaus ist offline E-Mail an Schokomaus senden Homepage von Schokomaus Beiträge von Schokomaus suchen Nehme Schokomaus in deine Freundesliste auf Füge Schokomaus in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Schokomaus: bettiooe
zamy zamy ist männlich
Schüler

Dabei seit: 26.10.2005
Alter: 35
Herkunft: nähe Limburg/hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm... hoffentlich dauert deine schreibblockade net mehr zu lang ^^
und ich hoffe doch das ich dir helfen konnte Augenzwinkern

hmm... ich weiß net, der spruch hilft mir irgendwie net wirklich Keine Ahnung


aber aus der neuen musst du doch net schon wieder ne H/HR story machen oder? Augenzwinkern haste doch erst aus Herz aus Eis gemacht

naja, aber is ja deine sache

greetz
zamy

__________________
Signatur? kann man das essen???
29.12.2005 00:56 zamy ist offline E-Mail an zamy senden Beiträge von zamy suchen Nehme zamy in deine Freundesliste auf
Schokomaus Schokomaus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-13817.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Schokomaus


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also zu der Frage in den Kommis:

Was machten den ein Malfoy in einem Flugzeug?

Hm, der fliegt auch nach Australien. Australien ist zum Apparieren so weit weg. (War halt meine Überlegung :denkGrinsen Also lass ich ihn mit dem Flugzeug fliegen. Das wird noch ganz lustig, vor allem da im nächsten Kapitel sich Malfoy mit seinem Gewissen einen verbitterten Kampf liefert. *gg* Das wird sowas von Lachen

Nun ja, der Spruch muss dir vorerst auch nicht weiterhelfen. Also, wenn ich heute abend vom Jahresausklang nachhause kommen, schreibe ich mein Kapitel fertig und dann schick ich es meiner BETA und hoffe, dass ich es morgen abend online stellen kann. Dann habt ihr es noch 2005! Ich hoffe ihr haltet es auch aus.

Es wird auf jeden Fall keine typische H/HR Story, denn es wird noch lange dauern bis Harry und Hermine zusammen kommen, das sei versprochen.

Ihr dürft euch auf noch was freuen. Laura ist tatsächlich schwanger und der kleine Strolch dadrinnen mischt schon kräftig mit, wenn seine Eltern sich streiten. Also wartet gespannt darauf, wie´s weitergeht.

PS: Heute gibt´s keine Updates mehr, denn ich falle jetzt müde ins Bett, weil ich morgen früh nochmal arbeiten muss, dann ist ja endlich Wochenende. Wir hatten gerade Jahresausklang mit den Gendarmen (okay, inzwischen heißen sie ja auch Polizisten!) und eigentlich würde es noch länger gehen, aber ich brauch morgen früh nen klaren Kopf, der letzte Tag des Jahres bringt noch einiges an Arbeit mit sich und vor allem muss ich morgen ziemlich schnell sein und das mein Auto nicht mehr anspringt macht das ganze noch a bissal blöder, so muss ich früher aufstehen und zu fuss gehen. Also, morgen abend gibt´s wieder was neues!

Ich hab soeben ein neues Kapitel zu Harry Potter und das Herz aus Eis fertig geschrieben. Es ist jedoch relativ kurz, doch ich muss die Spannung aufbauen, denn schließlich kommt´s jetzt unweigerlich zum finalen Ende der Fanfic! Augenzwinkern Ich hoffe es gefällt euch das Kapitel, es ist momentan noch bei meiner BETA und ich hoffe, ich kann es noch heute Abend hochladen.

Lg Schokomaus

__________________
Hoffnung ist nicht die Ãœberzeugnung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schokomaus: 30.12.2005 16:47.

29.12.2005 12:43 Schokomaus ist offline E-Mail an Schokomaus senden Homepage von Schokomaus Beiträge von Schokomaus suchen Nehme Schokomaus in deine Freundesliste auf Füge Schokomaus in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Schokomaus: bettiooe
K!ngsleY K!ngsleY ist männlich
Schüler

Dabei seit: 20.11.2005
Alter: 104



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rofl...
Malfoy ist schwul....lustig aber irgendwie ekelerregend wie er einen 16 jährigen anschmachtet...ziemlich pervers ...
die idee mit dem kleinen strolch in ihr ist einfach super breites Grinsen
ne frage an dich schokomaus....
das verhältnis zwischen laura und harry kommt mir jetzt schon nicht so " verliebt " rüber...ist das absicht ?!also ich finde die Konversation der beiden schon so wie bei leuten die 20 jahre verheiratet sind ...
31.12.2005 01:59 K!ngsleY ist offline E-Mail an K!ngsleY senden Beiträge von K!ngsleY suchen Nehme K!ngsleY in deine Freundesliste auf
Schokomaus Schokomaus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-13817.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Schokomaus


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdenken So, ich erklär hier mal was zu meiner Fanfiktion: The Power of Love

Ich hab in den letzten Tagen öfters Geschichten gelesen in denen Dumbledore der Böse war, also hab ich mich entschieden meine Fanfic auch mal in diese Richtung gehen zu lassen. Kann natürlich sein, dass es jetzt komplett ein Flop wird, aber es hat mich einfach gereizt, mal so etwas zu schreiben. Ich hoffe doch, dass es noch einige Leser gibt, die sie trotzdem lesen. Ich bin gerne offen für Kritik. Schließlich kann ich selbst nicht sagen, ob ich mit so nem Stil es überhaupt so gut hinbekomm.

Lg Schokomaus

@K!ngsleY: Das Verhältnis zwischen den beiden klärt sich noch auf.

PS: Ich habe heute bei beiden Storys ein Kapitel hinzugefügt:
The Power of love: Holy Night
Harry Potter und das Herz aus Eis: In letzter Sekunde

PPS: Morgen lade ich wieder jeweils ein Kapitel hoch. Ich bin mal wieder im Schreibfieber. Fröhlich Lachen



So, ich hab das Kapitel um den Finalen Kampf soeben fertig geschrieben. Sobald es beta gelesen wurde, werde ich es hochstellen. Ich habe den Titel doch von "Der finale Kampf" umgeändert in "Everything burns". Ich weiß, etwas seltsam, da ich alle Kapitelnamen bisher in deutsch geschrieben hab. Aber dieser Titel passt einfach relativ gut zu dem Kapitel. Tja, langsam aber sicher geht die Geschichte dem Ende zu. Ich habe mich entschieden und es werden die ersten drei Kapitel meiner Fortsetzungsstory "Let´s talk about life" (Ja, ich hab endlich einen Titel gefunden. :applausGrinsen hier die Abschlusskapitel bilden, denn ich mache dann einen Zeitsprung von ungefähr 5 Jahren und da ist es besser, wenn ich den mit Beginn der neuen Fanfic mache, als mitten drinnen. Also dürft ihr euch freuen. Ich komme wohl auf gute 60 Kapitel. Bei Kapitel 53 bin ich ja gerade. Dann folgen noch ungefähr 3-4 un dann eben diese drei Kapitel, die ich anfangs für die neue Story vor hatte. Augenzwinkern


Hier einige Antworten auf die Fragen aus den Kommentaren von:



Erklärung hierfür kommt im 9. Kapitel, welches ich heute hochlade, vor.



Auch diese Erklärung kommt im 9. Kapitel, welches ich heute hochlade, vor.



Okay, ich fand den nicht so spannend, eher langweilig, drum hab ich den ausgelassen, denn eigentlich geht es ja eher um Harry und nicht so sehr um seine Eltern. Ich meine, sie sind zwar auch wichtig in der Geschichte, doch sind sie nicht die ultimativen Hauptpersonen. Nachdenken Ich hoff, das ist so halbwegs ne Erklärung mit der man leben kann.



Die Erklärung für das kommt im Kapitel 10 vor. Hier wird auch mehr über Lauras Familiensituation verraten und vor allem auf welcher Seite sie steht und huch Scheinheilig mehr darf ich nicht verraten, denn sonst weiß ja jeder alles. Scheinheilig



Hier kann ich auch wieder nur auf Kapitle 10 (welches bald folgt) verweisen. Da gibt es dann die Erklärung und man sollte berücksichtigen: "Es ist nicht immer so, wie alles scheint!"

6. Lauras Tante und Onkel scheinen ziemlich fröhlich zu sein wenn man bedenkt, das gerade ihre eine Nichte von Todessern umgebracht wurde und die andere mit Anfang 16 Schon schwanger ist!

Wann hab ich geschrieben das Laura 16 ist? Ich kann mich ehrlich nicht mehr daran erinnern. Lauras richtiges Alter genannt zu haben? Vielleicht kannst du mir die Stelle sagen, denn ich finde sie gerade nicht. Wenn ja, dann war dies allerdings ein Schreibfehler von mir, denn eigentlich wollte ich Laura 21 Jahre alt sein lassen. Und zu der Sache mit den Todessern, kommt die Erklärung auch in Kapitel 10. Wie gesagt, es ist nicht alles wie es scheint.


.

Nun Harry´s Eltern haben das schon registriert, doch sind sie der Meinung, dass es vorerst mal wichtigeres gibt und dann muss auch noch dazu gesagt werden, dass diese weit mehr über Laura in Erfahrung gebracht haben, als Harry weiß und sie sind nicht wirklich einverstanden damit. Ebenso nicht Harry´s Patenonkel. Aber hier gibt es auch die Aufklärung im Kapitel 10. Ich möchte nicht hier schon vorgreifen, was ich im 10. Kapitel eigentlich schon geschrieben hab.
Zu den Gefühlen, wie ich bereits zu K!ngsleY geschrieben hab: Das klärt sich noch auf. Harry steht unter dem Einfluss eines ************ Naja, der Rest wird aber erst in Kapitel 10 verraten. Jaja, das Böse schläft nie und streckt wieder mal seine Finger nach Harry aus.




Ähm ja, wie ich schon in den Kommis bekannt gegeben hab, das war ein purer Verschreiber von mir. Erklärung steht auch in den Kommis. Eigentlich hätte ich das vorher geändert gehabt, weil mich mein BETA auch darauf aufmerksam gemacht hat, aber scheinbar hat´s das nicht gespeichert. Ich hoffe ihr verzeiht es mir. Ich greife damit auf gar keinen Fall Harry´s Zukunft vor. Harry wird definitiv Laura nicht heiraten. Die Gründe folgen in den nächsten Kapitel.

Ich hoffe, dass ihr soweit mit den Antworten zufrieden seit. Ich will manche Fragen einfach nicht wirklich beantworten, da ich dann mir und meinen Kapiteln selbst vorgreifen würde und dann bräuchte ja keiner mehr was lesen.

Wie gesagt, es gibt vor allem eins zu beachten: Dumbledore ist in meiner Fanfic der Böse. Voldemort alias Tom Riddle ist zwar nicht ganz so der Superbrave wie jetzt vielleicht alle glauben würden. Aber auf jeden Fall ist das zu beachten, dass Dumbledore in meiner Fanfic die Böse Seite verkörpert.

lg Schokomaus


EDIT 3:





Lg Schokomaus

__________________
Hoffnung ist nicht die Ãœberzeugnung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Schokomaus: 12.01.2006 19:23.

04.01.2006 18:43 Schokomaus ist offline E-Mail an Schokomaus senden Homepage von Schokomaus Beiträge von Schokomaus suchen Nehme Schokomaus in deine Freundesliste auf Füge Schokomaus in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Schokomaus: bettiooe
zamy zamy ist männlich
Schüler

Dabei seit: 26.10.2005
Alter: 35
Herkunft: nähe Limburg/hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey fehler passiern den besten mal ^^

das lag aber wahrscheinlich daran weil das alles so plötzlich kam und da auch ein paar logikfehler drin sind....

was ich auch komisch find, is das laura 21 sein soll... ich mein du hättest irgendwo geschrieben sie wär in harrys alter... muss nomma guggen, bin mir nämlich net sicher.... aber das wär schon etwas seltsam... naja

zu herz aus eis....

das hast du klasse gemacht, muss ich sagen.... aber is wohl nix aus den 50 chaps geworden was.... sin ein paar mehr Lachen

naja, aber die ff ist wenigstens klasse... bin sau gespannt was da noch alles kommt...

also lass dich durch die kritik net unterkriegen... is nur gut gemeint Augenzwinkern

PS ich musst jetzt ma antworten, sonst wird man durch deine ganzen Edits noch durcheinander Lachen ^^

greetz
zamy

__________________
Signatur? kann man das essen???
11.01.2006 21:10 zamy ist offline E-Mail an zamy senden Beiträge von zamy suchen Nehme zamy in deine Freundesliste auf
Schokomaus Schokomaus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-13817.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Schokomaus


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lass mich nicht unterkriegen. Okay, das Chap hat euch nicht gepasst. War vielleicht wirklich zuviel auf einmal. Darum tüftle ich gerade an einer neuen Lösung, denn irgendwie will ich das mit dem verdrehten Gut und Böse nicht aufgeben. Hm, ich bin gespannt, ob es euch besser gefällt, wenn ich es langsam angehe! Scheinheilig Verwirrt

Ich hab extra immer EDIT und die Nummer dazu geschrieben, damit ihr wisst, welches das neueste ist.

Ja, ich muss sagen, dass bei Harry Potter und das Herz aus Eis, das Ende nun tatsächlich naht. Es fehlt mir nur noch ein Kapitel und das werde ich heute oder morgen schreiben. Es ist das 57. Kapitel was noch fehlt, also das Zwischenstück sozusagen, ehe die letzten drei Kapitel kommen, welche ich schon geschrieben hab. Ich hab auch heute wieder ein Kapitel hochgeladen - "Ich bin hilflos auf Andere angewiesen, bin ein Krüppel" - ich musste noch etwas Dramatik einbauen, wär ja ganz schlecht, wenn ich plötzlich nur mehr Friede, Freude, Eierkuchen schreiben würde, Lachen vor allem da ich denke, dass der Stil mir überhaupt nicht liegt. Beleidigt Traurig Ganz eindeutig, ich liebe Dramatik!

Lg Schokomaus

__________________
Hoffnung ist nicht die Ãœberzeugnung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
12.01.2006 19:19 Schokomaus ist offline E-Mail an Schokomaus senden Homepage von Schokomaus Beiträge von Schokomaus suchen Nehme Schokomaus in deine Freundesliste auf Füge Schokomaus in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Schokomaus: bettiooe
Puttchen Puttchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23512.gif

Dabei seit: 24.09.2005
Alter: 32
Herkunft: stell dir einen Fliegenschiss auf Deutschland vor..teile ihn in 50 Teile...dann hast du es :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Dramatik merkt man!! Grinsen

Aber deine ff ist immer gut, jedes einzelne Kapitel!! Ausser wenn Harry stirbt, dann bin ich beleidigt!! Beleidigt


Also schnell weiter!!!

__________________




Jack Sparrow breites Grinsen
12.01.2006 19:33 Puttchen ist offline E-Mail an Puttchen senden Homepage von Puttchen Beiträge von Puttchen suchen Nehme Puttchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puttchen anzeigen
Schokomaus Schokomaus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-13817.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Schokomaus


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, habe gerade das letzte Kapitel zu Harry Potter und das Herz aus Eis fertiggestellt. Ich warte nur noch auf meine BETA, die es noch lesen wird, dann stelle ich das Kapitel 57 (welches ich als letztes geschrieben hab) online. Es folgen dann noch die drei Schlusskapitel. Mit Kapitel 60 fällt dann endgültig der Schlussvorhang für diese Fanfic. Es würde mich freuen meine Leser von Harry Potter und das Herz aus Eis dann in der Fortsetzung von Harry Potter und das Herz aus Eis, nämlich in "LET´S TALK ABOUT LIFE" wiederzusehen (bzw. wieder Kommis von euch zu hören).


So nun habe ich endgültig das letzte Kapitel hochgeladen. Weinen Mich würde es freuen, wenn ihr mir eure Meinung zu Harry Potter und das Herz aus Eis im Gesamten mitteilt. Was hat euch gestört? Was hat euch gefallen? Wie fandet ihr sie so im Großen und Ganzen? Wie findet ihr meinen Stil (bez. Harry Potter und das Herz aus Eis)? Wie hat euch die Idee an sich gefallen? Ja, das wären mal meine Fragen an meine Leser. Ich hoffe ich bekomme von euch noch ein paar Abschlussreviews wo ihr meine Fragen irgendwie beantworten könnt. Ich würde mich wirklich sehr freuen, denn der Autor lebt von den Lesern und kann sich nur steigern, wenn die Leser mitteilen, dass was sie sört, was sie toll finden, usw. Ich hoffe ihr seid mit der Story zufrieden und wir sehen (bzw. lesen) uns bei der Fortsetzung, welche in den nächsten Tagen online gehen wird. Winken



Ich hab heute die neue Fanfic Let´s talk about life erstellt und das erste Kapitel hochgeladen. Ich bin mal auf eure Meinung gespannt. Wie gesagt, es ist die Fortsetzung für Harry Potter und das Herz aus Eis![/I]

Lg Schokomaus

__________________
Hoffnung ist nicht die Ãœberzeugnung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schokomaus: 17.01.2006 22:06.

14.01.2006 17:48 Schokomaus ist offline E-Mail an Schokomaus senden Homepage von Schokomaus Beiträge von Schokomaus suchen Nehme Schokomaus in deine Freundesliste auf Füge Schokomaus in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Schokomaus: bettiooe
zamy zamy ist männlich
Schüler

Dabei seit: 26.10.2005
Alter: 35
Herkunft: nähe Limburg/hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey... die fortsetzung fängt doch schonmal sehr gut an... bin gespannt obs so bleibt

greetz
zamy

__________________
Signatur? kann man das essen???
19.01.2006 17:09 zamy ist offline E-Mail an zamy senden Beiträge von zamy suchen Nehme zamy in deine Freundesliste auf
Schokomaus Schokomaus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-13817.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Schokomaus


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, kommt auf deine Erwartungen drauf an! Hm, was erwartest du dir denn?? Ich muss sagen, ich konnte nicht umhin und hab gleich im zweiten Kapitel wieder Dramatik eingebaut. Hach, ich und mein Drama-Hang, aber was soll man machen! Keine Ahnung Ich möchte mich jetzt dann aber auch mal an einem Krimi versuchen, so total viele Rätsel und niemand kommt dahinter und am Schluss erfährt man erst wer der Mörder ist. Hm, Titel vielleicht C.S.I. Hogwarts *gggggg* Lachen War aber nur mal so ein Gedanke, ob ich das mit dem Krimi verwirkliche, weiß ich noch nicht!

Lg Schokomaus

__________________
Hoffnung ist nicht die Ãœberzeugnung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
19.01.2006 21:43 Schokomaus ist offline E-Mail an Schokomaus senden Homepage von Schokomaus Beiträge von Schokomaus suchen Nehme Schokomaus in deine Freundesliste auf Füge Schokomaus in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Schokomaus: bettiooe
zamy zamy ist männlich
Schüler

Dabei seit: 26.10.2005
Alter: 35
Herkunft: nähe Limburg/hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

find ich echt klasse... kaum is kapitel 2 da, is die spannung auch da ^^

du mist dramatik süchtig oder sowas ^^

aber bin jetzt natürlich sau gespannt wies weitergeht....


C.S.I Hogwarts ^^ oh mann... aber schreib doch erstma an den anderen zwei weiter... the power of love gefällt mir so schon besser, denn dein erster versuch ging echt in die hose... das kam alles viel zu schnell... aber so passt das

greetz
zamy

__________________
Signatur? kann man das essen???
20.01.2006 22:15 zamy ist offline E-Mail an zamy senden Beiträge von zamy suchen Nehme zamy in deine Freundesliste auf
Schokomaus Schokomaus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-13817.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Schokomaus


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also es gibt wieder mal Updates:

Let´s talk about life: Kapitel 4: Die Lady
The Power of love: Kapitel 12: Wandless dark Arts (Malfoy wird verhext *gg*)


Tja und dann wollte ich noch verkünden, dass ich das Gegenstück zu The Power of love, also die gleiche Story nur mit Dumbledore als Guten und Voldemort als Bösen, heute online stellen werde. Die ersten beiden Kapitel bleiben gleich. Beim dritten bin ich mir noch nicht ganz so sicher. Es ist nämlich so, dass ich nun wirklich bei der Ausgangsstory, die ich von Beginn an vor hatte, Laura tatsächlich sterben ließ. Seit ich sie wieder auferweckt habe, ist die Story anders verlaufen, als ich eigentlich vor hatte, drum gibt es jetzt: Zwar müsst ihr euch mit dem Tod von Laura abfinden, doch wird Dumbledore der Gute und die üblichen Charaktäre wieder typisch Harry Potter sein.


Lg Schokomaus
Ich habe ein neues Kapitel zu Let´s talk about love hochgeladen.
Das mit The Power of love - The good one hat noch nicht ganz hingehaut, hab irgendwie was falsches angeklickt und wieder war alles weg. Ich setz mich heute abend nochmal hin und werde was hochladen!
Ich schreib auch wieder brav ein bisschen vor bei allen Stories, damit ihr nicht mehr so lange warten müsst! Hatte leider ne stressige Arbeitswoche, da wir den Rechnungsabschluss diese Woche gefahren haben. Aber jetzt hab ich wieder Zeit zum Schreiben und wunderbare Ideen *gg*. Fröhlich

PPS: Ich habe meinen ersten One-Shot fertig gestellt und würde mich wie immer über Kommentare freuen. Es ist was ganz untypisches für mich. Es geht darum, dass Harry und Ginny zusammen sind (und das von mir als streng überzeugten H/HR-Shipper Lachen )und Harry am nächsten Morgen in das entscheidende Finale mit Voldemort tritt. Er weiß, dass er sterben wird und sie weiß es auch. Naja, lest halt mal rein und tut eure Meinung kund!



Ich hab meine Schreibblockade überwunden und wie ihr vielleicht bei den anderen Stories schon bemerkt hab, teilweise wieder neue Kapitel hochgeladen. Heute hab ich wieder ein neues Kapitel bei , der Fortsetzung von Harry Potter und das Herz aus Eis, hochgeladen. Es nennt sich "Die Rückkehr nachhause".



Ich habe gerade ein neues Kapitel für hochgeladen. Es heißt "" und gibt, wie der Titel schon zu schließen lässt, ein paar Antworten. Hauptsächlich gibt es die Antwort auf die Frage: Ist Hermine nun wirklich schwanger oder nicht! Fröhlich Nachdenken *grübel* Darauf weiß ich jetzt gar nicht mehr die Antwort - also Kapitel lesen. Weiters gibt es eine Antwort auf die Frage, was ist mit Harry. Nun ja, das wars mal vorerst zu Let´s talk about life.
Zu - ich werde noch heute das Kapitel "" updaten. Also nicht enttäuscht sein, weil kein neues Kapitel da ist, sondern das letzte Kapitel "It´s in his kiss" nochmals aufschlagen, dieses wird nämlich um das Thema "Gespräch mit Hermine" erweitert.
Zu werde ich heute auch noch ein neues Chap hochladen.

Ähm ja, das waren voerst mal die News von mir!! Winken

Ich würde mich freuen, wenn mal wieder wer nen Post hinterlassen würde, dann bräuchte ich nicht immer editieren und es würde vielleicht wieder etwas übersichtlicher! Umarmen Kuss Top


Ich hoffe wieder mal auf eure braven Kommis!!



Lg Schokomaus Winken

__________________
Hoffnung ist nicht die Ãœberzeugnung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Schokomaus: 25.02.2006 17:18.

29.01.2006 17:01 Schokomaus ist offline E-Mail an Schokomaus senden Homepage von Schokomaus Beiträge von Schokomaus suchen Nehme Schokomaus in deine Freundesliste auf Füge Schokomaus in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Schokomaus: bettiooe
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] The Fanfics of Schokomaus: Let´s talk about life, The Power of love u. HP und das Herz aus Eis (FIN)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH