Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.409 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   5.096 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   123.243 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   124.164 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
Zauberhogwarts :) (Forum: Computer und Internet)   20.02.2013 15:18 von Abraxas   4.655 8   24.01.2016 12:11 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Euer Lieblingsschlossteil von Hogwarts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Lieblingsschlossteil von Hogwarts 5 Bewertungen - Durchschnitt: 7,405 Bewertungen - Durchschnitt: 7,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröter89 Kröter89 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-27635.jpg

Dabei seit: 17.02.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die große Halle! Ich finde die wirklich sehr gut gemacht Top
10.07.2007 16:52 Kröter89 ist offline E-Mail an Kröter89 senden Homepage von Kröter89 Beiträge von Kröter89 suchen Nehme Kröter89 in deine Freundesliste auf Füge Kröter89 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Kröter89: - YIM-Name von Kröter89: - MSN Passport-Profil von Kröter89 anzeigen Skype-Name von Kröter89: grueneerdbeere
StürmerPotter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag eigendlich ganz Hogwards, aber mein liebster raum ist der gemeinschaftsraum der Griffyndors und Slytherins.
10.07.2007 22:06
maestrill
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ganz hogwarts ist super gestaltet
aber der gemeinschaftsraum der gryffindors gefällt mir auch am besten. das ganze sieht so kuschelig aus, soe in wohnzimmer hätt ich auch gern *g*
29.07.2007 13:03
Severus Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber wenn hier welche so verrückt nach dem Schloß sind, könnt ihr euch ja das neue Spiel zum Film kaufen. Da wurde ganz Hogwards nachgebaut und man kann sich da frei bewegen. breites Grinsen Hätte man da nicht ne Karte und Hinweise wo man hin muss, würde man sich da gar nicht zurecht finden, so riesig wie das Schloß ist. ^^
Genau das Richtige, für jeden, der mal in Hogwards zur Schule gehen will. breites Grinsen Hab wohl noch nicht so lange gespielt, aber hab schon zig altbekannte Orte des Schlosses gesehen, wie z.B. den Gryffindor-Gemeinschaftsraum, die Bibliothek, die Brücke und andere Plätze. Top

Zur Frage des Themas, mir gefallen der Gryffindor-Gemeinschaftsraum, die große Halle und Hagrids Hütte. Ach ja und natürlich Snapes Klassenzimmer für Zaubertränke. breites Grinsen
Was ich gar nicht mag ist die große Treppe, weil die Treppen einen ganz wirr machen, wenn die ständig ihre Richtung ändern. Vogel zeigen Wenn man das Spiel spielt, merkt man das nur zu gut, wenn man zum Gemeinschaftsraum gelangen will. Nachdenken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Severus Snape: 30.07.2007 05:09.

30.07.2007 05:08
Richi Richi ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-33885.jpg

Dabei seit: 12.08.2005
Alter: 31
Herkunft: Magdeburg



RE:Lieblingsteil Hogwartsschloss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt am liebsten das Außengelände von Hogwarts, sprich der Hang mit den Steinen und hagrids Hütte.
ich war da persönlich schonmal, bloß kam ich zu spät...da war alles schon abgebaut....
Die Landschaft ist wunderschön aber der hang ohne Hagrids Hütte und die Steine wirkt niocht so Unglücklich Traurig

liegt wahrscheinlich auch daran das die bilder aus den filmen sich schon so i´n meinem Hirn festgefressen haben! breites Grinsen

__________________
Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern
Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen
Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel
01.08.2007 16:06 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehme Richi in deine Freundesliste auf Füge Richi in deine Kontaktliste ein
develloper
unregistriert


RE: RE:Lieblingsteil Hogwartsschloss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt besonders die einganghalle und der raum der wüsnche und natürlich der gem. raum der gryffindors..
01.08.2007 22:29
James14
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt der Gemeinschaftraum der Gryffindors am besten. Top

02.08.2007 17:17
Viola Lily Viola Lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34172.jpg

Dabei seit: 24.08.2006
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: SeherMagie22571



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt die Brücke mit dem Innenhof am allerbesten, aber das gesamte Schloss ist einfach der Wahnsinn. Ich würde da sooo gern mal durchstiefeln *schwärm*

__________________

03.08.2007 13:27 Viola Lily ist offline E-Mail an Viola Lily senden Beiträge von Viola Lily suchen Nehme Viola Lily in deine Freundesliste auf Füge Viola Lily in deine Kontaktliste ein
-Hermine- -Hermine- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47433.png

Dabei seit: 12.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die grosse Hallte Grinsen Darum will ich unbedingt nach Oxford um die im Original zu sehen. Und der Gemeinschaftsraum der Slytherins...der ist so mystisch. Und der von den Gryffindors...das total Gegenteil und total kuschlig Augenzwinkern
04.08.2007 00:15 -Hermine- ist offline E-Mail an -Hermine- senden Beiträge von -Hermine- suchen Nehme -Hermine- in deine Freundesliste auf Füge -Hermine- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Hermine- anzeigen Skype-Name von -Hermine-: Fränzi
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auch noch gerne im verbotenen Wald, da gibt es bestimmt sehr viele interessante Kreaturen.

lg hermine888 Umarmen

__________________



04.08.2007 19:20 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Plumber
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand die alte position von hagrids hütte geil , so direkt vorm wald und dann dumbledores büro
05.08.2007 23:16
~Severus~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die große Treppe ist stark Top Sehr geile Konstruktion. Die große Halle würde ich auch gerne mal sehen genauso wie die Kerker und den Zugang zum Innenhof. (<<< der is toll breites Grinsen )
06.08.2007 12:16
Miss Mead Miss Mead ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63933.jpg

Dabei seit: 11.12.2007
Alter: 45
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Top Der Raum der Wünsche! Top

__________________
''
18.01.2008 02:08 Miss Mead ist offline Beiträge von Miss Mead suchen Nehme Miss Mead in deine Freundesliste auf
Der Muggel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Geheimgang nach Hogsmeade breites Grinsen breites Grinsen
18.01.2008 16:38
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der kerker.da ists so schön feucht und modrig.Ich steh auf solche Räume. Und das Wort kerker sagt doch eigentlich auch was aus breites Grinsen
18.01.2008 16:49
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Euer Lieblingsschlossteil von Hogwarts

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH