Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.461 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   5.107 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   123.408 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   124.257 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
Zauberhogwarts :) (Forum: Computer und Internet)   20.02.2013 15:18 von Abraxas   4.659 8   24.01.2016 12:11 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Euer Lieblingsschlossteil von Hogwarts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Lieblingsschlossteil von Hogwarts 5 Bewertungen - Durchschnitt: 7,405 Bewertungen - Durchschnitt: 7,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elabo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Raum der Wünsche Top Augenzwinkern
21.01.2008 13:54
Sebbe Sebbe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66956.png

Dabei seit: 01.05.2007
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Gemeinschaftsraum und der Jungenschlafsaal von Gryffindor , sehen ziemlich gemütlich aus. Top
22.01.2008 17:02 Sebbe ist offline E-Mail an Sebbe senden Beiträge von Sebbe suchen Nehme Sebbe in deine Freundesliste auf
**Hermine** **Hermine** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26417.jpg

Dabei seit: 14.08.2006
Alter: 51
Herkunft: Lage



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt ganz Hogwarts. Vor allem der Gemeinschaftsraum der Gryffindors, die große Treppe, der Jungenschlafsaal und die große Halle. Würde gerne mal gurch schauen. Würde bestimmt Spaß machen.

__________________

25.01.2008 09:24 **Hermine** ist offline E-Mail an **Hermine** senden Homepage von **Hermine** Beiträge von **Hermine** suchen Nehme **Hermine** in deine Freundesliste auf
°*Hermine*° °*Hermine*° ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59046.png

Dabei seit: 07.09.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gryffendorgemeinschaftsraum und schlaafsääle, der raum der wünsche, große halle und die ländereien

__________________

25.01.2008 14:37 °*Hermine*° ist offline Beiträge von °*Hermine*° suchen Nehme °*Hermine*° in deine Freundesliste auf
~Hermine_Granger~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, wo ich mich am wohlsten fühlen würde, wäre der Kerker Fröhlich

Slytherin-Gemeinschaftsraum, die Bibliothek und der See wären auch Orte wo ich mich gern aufhalten würde.

Ausserdem wäre ich wohl öffters in der grossen Halle anzutreffen, denke ich breites Grinsen

Was ich aber ganz besonders cool finde, ist die große Treppe.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~Hermine_Granger~: 18.06.2008 22:37.

18.06.2008 22:34
Lolly Lolly ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.06.2008
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Ländereien von Hogwarts
21.04.2009 20:36 Lolly ist offline Beiträge von Lolly suchen Nehme Lolly in deine Freundesliste auf
Cthulhu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Definitiv das Bad der Vertrauensschüler.
Harry und Myrte können gern draußen weiterflirten, aber die Wanne will ich haben breites Grinsen
21.04.2009 21:24
Neiji
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Bad der Vertrauenschüler. (sieht so kuschelig aus x3)
Die Große Halle

und der Gang mit den vielen Treppen.
24.04.2009 13:31
FlashGordon FlashGordon ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46455.jpg

Dabei seit: 29.05.2008
Alter: 33
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey leutz^^

Hogwarts hat viele echt fantastisch schöne Orte. Nochmal großes Kompliment an J.K. und den Umsetzern Applaus
Ich find die Ecke gemütlich wo Hagrids Hütte/ der Steinkreis/ die Eulerei ist Grinsen
Und man brauch nur über die schmale Holzbrücke zu gehen und schon wäre man vor dem Glockenturm Grinsen
Sau cool xD

MFG
FG

__________________
Grinsen ~Wenn wir träumen betreten wir eine Welt, die ganz und gar uns gehört,
vielleicht tauchen wir durch den tiefsten Ozean oder überfliegen die höchste Wolke~ Dumbledore HP3 Grinsen
05.05.2009 16:22 FlashGordon ist offline E-Mail an FlashGordon senden Beiträge von FlashGordon suchen Nehme FlashGordon in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir hats im 4. Film ja die Bibliothek ganz besonders angetan.
Diese vielen Bücher, die dann gegebenenfalls auch noch von selbst durch die Gänge schweben und..haach einfach diese ganze Zauberbibilotheksatmosphäre (puuh, langes Wort breites Grinsen ) hat mich so richtig fasziniert..da würde ich noch freiwiliger lernen breites Grinsen

__________________

05.05.2009 18:38 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
GrangerHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich liebe hogwarts.am liebsten würde ich mich im gemeinschaftsraum,in der großen halle oder am see aufhalten.
20.08.2009 21:14
Sunshine_007 Sunshine_007 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.07.2010
Alter: 27
Herkunft: Hogwarts;-)



RE: Euer Lieblingsschlossteil von Hogwarts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HOGWARTS ist einfach wunderschöön....Ich würde dort auch gerne leben... breites Grinsen Einen Lieblingsschlossteil habe ich aber nicht....ALLES ist total schön Fröhlich
08.08.2010 17:56 Sunshine_007 ist offline Beiträge von Sunshine_007 suchen Nehme Sunshine_007 in deine Freundesliste auf
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99



Lieblingsschlossteil von Hogwarts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

09.05.2011 17:01 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Mehlsuppe Mehlsuppe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59710.jpg

Dabei seit: 21.11.2010
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Große Halle Grinsen
Das beste Essen, Eulenpost und der verzauberte Himmel über einem.

__________________

18.05.2011 13:11 Mehlsuppe ist offline E-Mail an Mehlsuppe senden Beiträge von Mehlsuppe suchen Nehme Mehlsuppe in deine Freundesliste auf
Sirius J Black Sirius J Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60606.jpg

Dabei seit: 21.05.2011
Herkunft: Phantasia



Augenzwinkern Euer Lieblingschlossteil von Hogwarts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern

__________________

21.05.2011 22:20 Sirius J Black ist offline E-Mail an Sirius J Black senden Beiträge von Sirius J Black suchen Nehme Sirius J Black in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Euer Lieblingsschlossteil von Hogwarts

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH