Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   7.523 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   4.938 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   122.082 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   123.217 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
Zauberhogwarts :) (Forum: Computer und Internet)   20.02.2013 15:18 von Abraxas   4.513 8   24.01.2016 12:11 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Euer Lieblingsschlossteil von Hogwarts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Lieblingsschlossteil von Hogwarts 5 Bewertungen - Durchschnitt: 7,405 Bewertungen - Durchschnitt: 7,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sanctu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich finde ich auch alles sehr schön, aber besonders schön sind:

Gold Wahrsageturm

Total gemütlich und dann auch noch in einem Turm hoch in den Wolken. Grinsen

Silber Die schiffe Brücke

Auch total geil und sie führt zu Hagrids Haus.

Bronze Der See

Da wo Harry, Ron und Hermine an einem Baum sitzen.
21.04.2006 16:31
Mina84 Mina84 ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner


images/avatars/avatar-55805.jpg

Dabei seit: 08.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Nähe von Mainz
Pottermore-Name: GhostPurple29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mich auf die teile beschränken muß, die wir in den filmen schon gesehen haben, dann ist für mich die
Große Halle Top
der absolute hammer

ansonsten fänd ich wahrscheinlich die
Küche Applaus
am interessantesten, weil ich ein kleiner hobby-koch bin und die dort bestimmt riiiesige kochflächen haben mit offenem feuer, ich wollte schon immer mal indoor grillen können. und natürlich die unzählbaren gaumenfreuden. das einzig blöde ist nur, dass mich die hauselfen niemals kochen lassen würden, dann könnten sie mich ja gar nicht mehr bedienen Augenzwinkern

__________________

21.04.2006 19:30 Mina84 ist offline E-Mail an Mina84 senden Beiträge von Mina84 suchen Nehme Mina84 in deine Freundesliste auf
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der verbotene Wald natürlich, da gibts bestimmt sehr viel zu erleben.

__________________
''
17.07.2006 12:25 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
Dark Lord
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch 100%ig für die große halle, da sie in band 4 sehr schön verzaubert ist und in band 3 als schlafsaal dient...

mfG

DL
17.07.2006 12:27
Devilish
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Seh ich auch so Fröhlich

Ich mag das Panorama und von innen finde ich die große Halle noch toll. Mir gefällt eigentlich das ganze Schloss Top [/quote]

Ich geb euch beiden total recht. Mir gefallen die von euch genannten Sachen auch am besten.
Eure Devilish Umarmen Kuss Friends
20.07.2006 22:01
Ilion
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Mina84

dieses bild da von sirius, von wo hast du es? ich hab dieses bild würkli noch nie gesehen!! gole!!!?
27.09.2006 20:05
Fawkes the Phoenix
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich habe vor einiger Zeit sehr viel Zeit (ca1 1/2 Jahre) damit verbrach einen einigermaßen volständigen Korridorplan von dem Filmhogwarts zu erstellen. Man kann im Film mehr über das Schloss herrausfinden als man glaubt. Mittlerweile habe ich den Plan so gut verinnerlicht, dass ich mit zuhen Augen mich überall zurechtfinde.

Jetzt kommt ja in drei Wochen das PC Game raus und da kann man das echte Hogwarts betreten. Da ich in meinem Freundeskreis der einzige mit diese Hobby bin, konnte ich noch nie mit diesem Wissen an die Oberfläche. Habt ihr vielleicht Fragen wo was liegt oder wie man wo hinkommt? Oder gibt es unter euch noch mehr Verrückte die das gleiche wie ich gemacht haben? ^^
12.06.2007 17:53
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 34
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find dumbeldores büro super, den tisch mit den löwenbeinen, den vielen bilder und geräten. ich finde der gryffendor-gemeinschaftsraum is auch einfach super mit dem kamin und den gemütlichen sesseln, die große halle darf man natürlich auch net vergessen und den raum der wünsche......und der verbotene wald hat auch irgendwie was reizbares..




__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bell: 08.07.2007 09:53.

14.06.2007 19:45 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
nikklesbond
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es wurde ja erwogen Harry potter teilweise in der Schule auf der ich war zu drehen(Johanneum Hamburg) Leider wurde es nicht so gemacht, da das Johanneum echt superschön ist, aber naja.. vom Schloss ind en Filmen mag ich diesen innenhof vom Ende des vierten richtig schön, ich meien, amn sah ihn ja auch schon im dritten, aber..ich finde den einfach genial
14.06.2007 20:13
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die Große Halle schön, dann die eine Brücke (im 3. Film), dann dieser eine Steinkreis (da wo hermine malfoy schlägt) und Hagrids Hütte find ich auch voll cool.
Den Gryffindor gemeinschaftsraum find ich auch echt schön.
Und dieser eine Hof (im 4. Film wo Harry Cedric die erste aufgabe mitteilt.)

lg hermine888 Umarmen

__________________



15.06.2007 11:19 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Kruemel8319 Kruemel8319 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43960.gif

Dabei seit: 01.04.2007
Alter: 40
Herkunft: Bremerhaven



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm, die Brücke finde ich schön, wenn man sich mti jemandem treffen will (Rendezvous Augenzwinkern )

Hagrids Hütte ist super, wenn man seine Ruhe haben will un dgemütlich einen Tee trinken will. Sie ist so schön familiär Grinsen

Aber am Liebsten würde ich die Bibliothek mögen, weil dort wirklich Ruhe herrscht, man in Ruhe lernen könnte oder einfach lesen. Es ist auch immer noch ein Traum von mir, meine eigene Hausbibliothek zu haben Hermine
Wo ich dann meine Bücher stehen habe, und meine Freunde sich auch mal hinsetzen können, um zu lesen

__________________

La Cage aux Folles - Ein Käfig voller Narren


15.06.2007 12:34 Kruemel8319 ist offline E-Mail an Kruemel8319 senden Beiträge von Kruemel8319 suchen Nehme Kruemel8319 in deine Freundesliste auf Füge Kruemel8319 in deine Kontaktliste ein
Scherbenkind Scherbenkind ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34902.jpg

Dabei seit: 21.05.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Kruemel8319
hey, ich wollte auch schon immer eine hausbibliothek haben!! Fröhlich
einen anfang hab ich schon gemacht, ich hab etwas 150 bücher. Fröhlich

mein lieblingsort ist somit natürlich die bibliothek, ein reich nur mit büchern, dass ist himmlisch!! Scheinheilig

aber den gryffindorraum mag ich auch...da fühlt man sich wie zuhause...

hagrids hütte ist gemütlich

dumledores büro ist total interessant

und das quidditsch feld ist einfach der hammer

so, das war's von mir

lg, scherbenkind

__________________

23.06.2007 10:56 Scherbenkind ist offline E-Mail an Scherbenkind senden Beiträge von Scherbenkind suchen Nehme Scherbenkind in deine Freundesliste auf
BIBI7
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find die große halle am besten.mit der decke die verzaubert ist und so. Augenzwinkern

ansonsten mag ich die bibliothek. die vielen bücher Top
26.06.2007 21:29
mad_madame
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also natürlich finde ich sowie ihr die große halle toll... breites Grinsen

bevorzugen tu ich aber eher ruhige gegende wo man (fast) alleine entspannen kann, wie z.B. der Schlafsaal mit den Himmelbetten, der Baderaum der Vertrauensschüler, der Astrologieturm und natürlich der Raum der Wünsche... Traum

ganz toll find ich noch die korridore mit den ganzen details...*details liebt*...rüstungen, statuen, porträts, auszeichnungen etc. Augenzwinkern

auf dem gelände ist natürlich die brücke toll und der steinkreis...*hach*
wenn ich doch nur auf hogwarts könnte, aber ist jez eh zu spät Unglücklich
06.07.2007 17:29
alyssaloveseverus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sevies büro...und sein wohn und schlafzimmer...hehe
09.07.2007 23:23
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Euer Lieblingsschlossteil von Hogwarts

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH