Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   7.611 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   4.951 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   122.138 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   123.243 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
Zauberhogwarts :) (Forum: Computer und Internet)   20.02.2013 15:18 von Abraxas   4.527 8   24.01.2016 12:11 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Euer Lieblingsschlossteil von Hogwarts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Lieblingsschlossteil von Hogwarts 5 Bewertungen - Durchschnitt: 7,405 Bewertungen - Durchschnitt: 7,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felicitas
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Gryffindor-Gemeinschaftsraum einfach nur genial!! Schon in der Buchbeschreibung finde ich den total gemütlich - mit dem Kaminfeuer und den knuffigen Sesseln.
19.11.2005 15:21
Ilion
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube dass es uns allen so geht! Hogwarts verdient den Namen nicht!!!
Für die die es nich wissen:
Hogwarts heisst übersetzt Schweineswarze
Und das finde ich total blöd daran!



Ich bin's Ilion, ich habe ja dieses Thema geöffnet!
Schaut mal bei Bücher unter Bücher allgemein, da findet ihr mein neues Forum über
'Mein Schulvortrag über Harry Potter'
Dort könnt ihr mir Tipps für meinen Vortrag geben!
Danke schon mal in Vorraus!
Euer Ilion (In Wirklichkeit Ilir)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ilion: 13.03.2006 18:57.

23.11.2005 17:32
Sirius Fan Sirius Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17480.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Alter: 38
Herkunft: Berlin - Marienfelde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die große Halle und der Gemeinschaftsraum von Gryffindor. Und die Eulerei. Die sind alle Top

__________________



13.03.2006 19:40 Sirius Fan ist offline E-Mail an Sirius Fan senden Beiträge von Sirius Fan suchen Nehme Sirius Fan in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mal abgesehn von den Filmen finde ich

die Große Halle ist toll und
die Kerker...weil man da Snape über den Weg laufen kann/Konnte und weil da der Slytherinbereich ist...hehe...

__________________

13.03.2006 20:31 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Sirius Fan Sirius Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17480.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Alter: 38
Herkunft: Berlin - Marienfelde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Der Kerker würde mir ja zuviel angst machen. Aber Snape würde ich gerne mal über den Weg laufen. Vielleicht ist da mal nicht so schlecht gelaunt wie im Unterricht breites Grinsen

__________________



13.03.2006 20:35 Sirius Fan ist offline E-Mail an Sirius Fan senden Beiträge von Sirius Fan suchen Nehme Sirius Fan in deine Freundesliste auf
Sirius love
unregistriert


verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also vom Schloss finde ich... Nachdenken
also... Nachdenken
Ach s*****e is das schwer is doch alles so hübsch Wütend
nun ja ok ich entscheid mich mal für:
Dumbledores Büro




ach ja und dann noch:
(gehört nicht direckt zum Schloss, eigentlich zu Hogsmeade aber das is für mich der schönste ort in der Welt von Harry Potter)

Top "Die Heulende Hütte" Applaus

)
19.04.2006 00:12
frodo frodo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 19.05.2004
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




ja der Gemeinschaftsraum der Gryffendor+die große Halle sind auch mein Favouriten. daneben auch noch das Quidditch-Feld, auf dem ich wohl ein paar Trainingseinheiten mit meinem Feuerblitz machen würde breites Grinsen

__________________

19.04.2006 15:51 frodo ist offline E-Mail an frodo senden Beiträge von frodo suchen Nehme frodo in deine Freundesliste auf
Special-B
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Hogwarts faszinierend. Mir geällt vor allem der Gemeinschaftsraum der Gryffindors, da er wirklich gemütluch eingerichtet ist. Der See, die Landschlaft, der Glockenturm, die Brücke usw.
Alles so unglaublich schön.
19.04.2006 20:56
TNymphadoraTonksN TNymphadoraTonksN ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47000.jpg

Dabei seit: 20.04.2006
Alter: 34
Herkunft: Basel/Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein leiblignsteil in hogwarts ist der gemeinschaftsraum von Gryffindor und die grosse halle. ich finde die zwei orte einfach toll weil man dort mit den freunden am besten zusammen sein kann.
21.04.2006 12:57 TNymphadoraTonksN ist offline E-Mail an TNymphadoraTonksN senden Beiträge von TNymphadoraTonksN suchen Nehme TNymphadoraTonksN in deine Freundesliste auf
Gabrielle Delacour
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich find die brücke, die glaub ich im 3. Teil zum ersten mal auftacht, sehr romantisch. Kuss

Die musik und die szene überhaupt (harry redet mit lupin über seine eltern) ist voll schön. Top

Lg Gabrielle
21.04.2006 13:18
volldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingsteil ist glaube ich der Gemeinschaftsraum der Griffindors und die Bibliothek!
21.04.2006 14:03
emmafan4-eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine sind die Bibliothek, die große Halle, der Raum der Wünsche und der Gemeinschaftsraum der Gryffindors.
Im 3ten Film ist die Brücke total cool!!
Und die Musik, ich glaub dass ist "A window to the past" ist auch total schön!
21.04.2006 14:37
Michi23
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am besten find ich den Gemeinschaftsraum und die Eulerei

Ja im dritten gefällt mir die musik auch am besten
21.04.2006 14:59
granger91 granger91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63730.png

Dabei seit: 18.11.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt auch die Brücke sehr gut. Dann noch der Gemeinschafsraum der Gryffindors, das Büro von DD .........

Ach mir gefällt das ganze Hogwarsts. Top
21.04.2006 15:32 granger91 ist offline Beiträge von granger91 suchen Nehme granger91 in deine Freundesliste auf
Radcliffe251
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällr das ganze Hogwarts. Aber am besten gefallen mir die ländereien und die große treppe!
21.04.2006 16:27
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Euer Lieblingsschlossteil von Hogwarts

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH