Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   7.518 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   4.935 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   122.077 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   123.214 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
Zauberhogwarts :) (Forum: Computer und Internet)   20.02.2013 15:18 von Abraxas   4.511 8   24.01.2016 12:11 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Euer Lieblingsschlossteil von Hogwarts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Lieblingsschlossteil von Hogwarts 5 Bewertungen - Durchschnitt: 7,405 Bewertungen - Durchschnitt: 7,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady Kedavra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand im 2. Film dem Gemeinschaftsraum der Slytherins nicht schlecht, ansonsten ist das ganze Schloß wunderschön, da wäre ich auch gerne zur Schule gegangen. Grinsen
09.11.2005 14:19
Anakin S.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Bücherei - vor allem die verbotene Abteilung! - ist klasse.
09.11.2005 15:36
Ilion
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Supa dass so viele schreiben!
Also die Bilder die ich eingehängt habe sind die meiner Lieblingsszenen in Harry Ptter 3.
ICH LIEBE SCHLOSS HOGWARTS!!!!!!!!!!
Es ist wunderschön, aber auch ohne dem Glockenturm ist es halb so schön! Top
11.11.2005 19:48
Kevin Kevin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-26042.jpeg

Dabei seit: 27.09.2005
Alter: 32
Herkunft: Höhle des Löwen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Raum der Wünsche natürlich, für mich, ganz klar...

__________________

12.11.2005 21:13 Kevin ist offline E-Mail an Kevin senden Beiträge von Kevin suchen Nehme Kevin in deine Freundesliste auf
Ny.Tonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich auch, der Raum der Wünsche! Denn was kann toller sein,als ein Raum, in dem immer genau das ist, was man gerade braucht???

Aber die Brücke auf der Lupin und Harry sich unterhalten während die anderen in Hogsmeade sind, finde ich auch total schön...

Grüße, Hexe auf Besen
12.11.2005 21:26
Tangwood Tangwood ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52210.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die ganze Athmosphäre von hogwarts ist einfach wunderschön! Ich liebe solche alten Gemäuer, nur schade dass es dieses Schloss Hogwarts nicht so zu finden gibt. Die ganze Architektur ist einfach unglaublich, mit diesen ganzen Türmen und den langen Korridoren... Ich hatte vor einigen jahren ein tolles Erlebnis: Ich war auf Klassenfahrt in Frankreich, und wir besuchten den Mount St. Michel. Es war ein regenerischer Tag und es war einfach nur zauberhaft!!! Ich fühlte mich wie in hogwarts! Einfach nur der Wahnsinn! Und in der Einkaufstraße hatte man den Eindruck man sein in der Winkelgasse....
Seht selbst:

Dateianhänge:
jpg lemont04.jpg (28 KB, 144 mal heruntergeladen)
jpg 9808europe15l.jpg (14,25 KB, 137 mal heruntergeladen)
jpg lemontjadis06.jpg (30 KB, 138 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tangwood: 12.11.2005 22:03.

12.11.2005 21:58 Tangwood ist offline E-Mail an Tangwood senden Beiträge von Tangwood suchen Nehme Tangwood in deine Freundesliste auf Füge Tangwood in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tangwood anzeigen
draco_malfoy_2000
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

12.11.2005 22:03
arota
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn du schon vom See sprichst!! Ich liebe Hogwarts einfach und basta!!!!
I LOVE HOGWARTS
Und habt ihr schon diese Fotos von Harry Potter 4 gesehen auf denen man im Hintergrund einen Wasserfall sieht?! Ich kanns nicht glauben dass Hogwarts jetzt im Film noch einen Wasserfall bekommt!! Es wird nur noch schöner!!!!
13.11.2005 19:43
Salazar Slytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Snapes Kerker .. den find ich cool - mysthisch und dunkel ...
die bibliothek hat auch was ... wenn man sehr auf bücher steht fühlt man sich von sowas angezogen ...
13.11.2005 20:22
*Lucius* *Lucius* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56724.png

Dabei seit: 16.05.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlich gibt es viele Räume, die ich in Hogwarts mag. Das ganze Schloss breites Grinsen
Nein, aber besonder den Gryffindor Gemeinschaftsraum, wobei ich mir vorstelle, das der der Ravenclaws ähnlich aussieht, nur blau. Und dann noch die Bibliothek. Aber das Quidditchfeld und die ganze Umgebung, das ist auch toll!

Ich würde da gerne mal herumwandern und alles erkunden und wenns nur in nem Computerspiel ist.
15.11.2005 16:46 *Lucius* ist offline E-Mail an *Lucius* senden Beiträge von *Lucius* suchen Nehme *Lucius* in deine Freundesliste auf
AnIrishGirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mag die treppe wenn sie in den speisesaal gehen, weil ich dort schon drauf stand *erinnerungen* ich hab mich gefühlt als wäre ich selber in dem film gewesen Augenzwinkern
ansonsten mag ich hogwarts im ganzen.

schönen abend noch
(geh gleich zu hp4 *freu*)
15.11.2005 22:05
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gehts nur mir so oder wird Hogwarts von Film zu Film schöner?

Also spätestens bei der Verfolgunsjagd mit dem Drachen ist mir die Kinnlade runtergeklappt.
Wie geil die ganze Landschaft gemacht ist, ist einfach unbeschreiblich. Da gibts einfach alles: Glockenturm, Brücke, Wasserfall, Bootssteg.

Auch innen: Der Gemeinschaftsraum schaut wieder umwerfend gemütlich aus und der Trophäenraum und und und...

Also echt schön Top

MfG
16.11.2005 14:46 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
Ilion
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, stimmt. Ich habe gestern Harry Potter 4 im Kino gesehen. Das Schloss ist wunderschön und das was ich am meisten liebe ist immernoch: Der Glockenturm!!!
Aber ich finde es schade dass der Glockenturm so wenig im 4. Film vorkommt... aber was im 4. Film nue ist: Die Eulerei. Sie ist auch sehr schön und sie steht direkt vor dem Glockenturm am Ende der schiefen Brücke. Was mir bei der Jagd des Drachen einfiel: Ich sah mitten in Hogwarts eine Hängebrücke, aber seit wann gibts die???
Hogwarts hat sich aber schon noch ein bisschen verändert im 4. Film. ts ts ... mike newell ts ts. Egal, es sieht einfach schöner aus und das ist das was zählt. Meiner Meinung nach sollte einfach der Glockenturm ein paar mal öfters vorkommen und ich bin zufrieden. Wenn ich die DVD habe, dann stoppe ich einfach immer beim Glockenturm.Aber was mich wirklich aufregt ist this: (nehmt das Bild mit dem Wasserfall im Hintergrund!!)



Das ist doch ein Bild vom 4. Harry Potter Film, aber als ich es gestern im Kino schaute, sah ich diesen Wasserfall überhaupt gar nicht!! Und ich bin der, der sich so darauf gefreut habe!!! Flop
Vielleicht sieht man es auf der DVD...
18.11.2005 20:47
Gabelstabler
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



jap so gings mir auch , aber auch schon in teil 3 beim Hippogreifenflug das war einfach nur saugeil
19.11.2005 15:13
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gemeinschaftsraum der gryfinndor find ich schön und den glockenturm, überhaupt gefällt mir ganz hogwarts in teil 3 und 4 besser als das hogwarts von teil 1und 2

__________________


19.11.2005 15:17 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Euer Lieblingsschlossteil von Hogwarts

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH