Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   958 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   2.130 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   93.076 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   91.677 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
Zauberhogwarts :) (Forum: Computer und Internet)   20.02.2013 15:18 von Abraxas   2.078 8   24.01.2016 12:11 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Euer Lieblingsschlossteil von Hogwarts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Lieblingsschlossteil von Hogwarts 5 Bewertungen - Durchschnitt: 7,405 Bewertungen - Durchschnitt: 7,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ilion
unregistriert


Euer Lieblingsschlossteil von Hogwarts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Also ich finde dass Hogwarts sehr, sehr, sehr, sehr, mega schön ist! Es ist für mich das schönste Schloss dass es gibt, ich würde alles dafür geben, es mal lebensecht zu sehen, nur gibt es dieses Schloss nicht. Trotzdem schwärme ich davon! Es ist das allerschönste Gebäude dass es gibt. Erst seit dem dritten Film schwärme ich so sehr von Hogwarts, dann da sieht es ein bisschen anders aus als im 1. und im 2. Film.
Und am allermeisten liebe ich das hier:

''

Ist es nicht wunderschön??? Mein Hogwarts-Glockenturm! Und der Hof mit der Brücke auch!!! Am schönsten sieht der Glockenturm aus, wenn er verschneit ist!

''

Und auch Hagrids Hütte finde ich ist richtig schön nach meinem Geschmack:

''

Und hier noch ein paar Bilder vom Glockenturm. Ich liebe es einfach!!!

''

''

Hier noch ein Bild vom Hof und von der schrägen Brücke:

''

''

Nun noch von Hogwarts ein paar sehr, sehr, sehr, sehr schöne Bilder:

''

''

''

Noch drei von Hof und Brücke:

''

''

''

Hier nur noch eins von Hogwarts:

''

Und jetzt fragt ihr euch sicher, warum ich das hier, dass lauter Harry Potter 3-Bilder hat hier unter Harry Poter und der Feuerkelch gemacht habe? Weil ich darüber diskutieren will, ob der Glockenturm im 4. Harry Potter Film gleich aussieht. Also man sah in kurz im Trailer, ok, aber vielleicht sieht er anders aus. Vielleicht sogar schöner!
Bitte, bitte, falls ihr noch mehr Bilder vom Glockenturm oder sonst von der schönen Landschaft von Hogwarts findet, dann stellt es in dieses Forum!
Euer Ilion
01.11.2005 18:35
Kingsley Shacklebolt Kingsley Shacklebolt ist männlich
Schüler

Dabei seit: 02.10.2005
Alter: 29
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich denke du wolltest das machen:

oder
























es geht mir [url] statt [IMG]

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kingsley Shacklebolt: 01.11.2005 20:01.

01.11.2005 19:59 Kingsley Shacklebolt ist offline E-Mail an Kingsley Shacklebolt senden Beiträge von Kingsley Shacklebolt suchen Nehme Kingsley Shacklebolt in deine Freundesliste auf
Mim
unregistriert


Öhm.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm...
Irgendwie ist es bei Euch beiden net so gelungen, wa?
Oder wolltet Ihr die Bilder nicht hierhin packen?
ALSO,
ich mochte damals, in Buch eins, den Raum so gern, wo das Rätsel von Snape versteckt war.
Als die Drei durch die Trapdoor gehuscht sind, an Fluffy vorbei. Leider wurde das ja net verfilmt.
Das fand ich faszinierend.
Mimi
06.11.2005 13:02
Ilion
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, danke! Ich wollte eben nur Bilder einhängen und nicht URL und durch irgendeinen Fehler ...!
Danke dass du dir die Mühe dafür gegeben hast!!

Ilion
06.11.2005 14:13
Sandy Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingsschlossteil ist ganz klar die Brücke, die glaube ich erst ab dem dritten Film eingefügt wurde...so romantisch u.s.w.
07.11.2005 19:30
pingu pingu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17746.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Alter: 29
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mh, ich fand Hogwarts allgemein recht schön... Augenzwinkern

Ich glaube,die Bibliothek finde ich sehr schön, da würde ich gerne mal drinnen stehen. Und die große Halle natürlich. Und dann noch Dumbledores Büro. das ist bestimmt spannend!

__________________


07.11.2005 19:40 pingu ist offline E-Mail an pingu senden Beiträge von pingu suchen Nehme pingu in deine Freundesliste auf
Mr.Norris
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Gemeinschaftsraum der Gryffindors (weis jetzt nicht wie man das schreibt) sehr schön.
07.11.2005 20:00
Butterbier
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

lieblingsschlossteil: wirklich schwiereig.. also ich könnt mir sofort vorstellen dort zu wohnen. ich kann harry nur zu gut verstehen, das es sein zu hause ist... es ist einfach wunderbar... es gibt irgenwie wärme und etwas feierliches... Augenzwinkern also für mich ganz klar:
griffindor turm
DD bureau
die grosse halle
und was ich sowieso cool finde sind all diese "kloster"gänge etc Augenzwinkern Augenzwinkern

ok , bye mfg Butterbier
07.11.2005 21:11
Ginny_Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also die Brücke hat was... Hagrids Haus ist auch cool Grinsen

Aber am schönsten finde ich immer noch die große Halle !! Mit der verzauberten Decke und so.. einfach cool!
07.11.2005 21:15
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt der Gryffindor-Gemeinschaftsraum am Besten. Der ist so gemütlich und kuschelig. Grinsen Im Winter, wenn Schnee überall liegt, sieht das gesamte Schloss furchtbar toll aus. Love is in the Air... Lachen
ginny21
07.11.2005 21:22
Foly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt die neue Bibliothek ganz gut, die man in dem Clip zum neuen Film sehen kann. Ich mein die Szene in der Ron und Hermine Harry helfen sich auf die zweite Aufgabe vorzubereiten.
07.11.2005 21:30
Daniel Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mein liblingsraum ist der Schlafsaal abgesehen davon das wirklich
ganz Hogwarts wunder schön ist ! Grinsen
07.11.2005 21:43
*Krummbein*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der schönste Raum in Hogwarts ist für mich der Gemeinschaftsraum der Gryffindors und DD Büro
07.11.2005 23:03
Loony
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die große halle bei nacht-sternenhimmel....das steöö ich mir toll vor..und irgendwie stelle ich mir die küche mit den hauselfen voll gemütlich vor (wobei ich mir vorstellen kann das es im film steriler dargestellt wird als ich denke)....ich mag die art wie sie im film den gemeinschaftsraum gestaltet haben-sehr kuschelig...aber auch in den büchern meist noch einladener beschrieben...
08.11.2005 16:55
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Seh ich auch so Fröhlich

Ich mag das Panorama und von innen finde ich die große Halle noch toll. Mir gefällt eigentlich das ganze Schloss Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Claire: 08.11.2005 17:37.

08.11.2005 17:37
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Euer Lieblingsschlossteil von Hogwarts

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH