Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Robin Williams ist tot (Forum: Kino & TV)   12.08.2014 11:40 von Lily-Petunia   2.429 5   23.09.2014 12:25 von Annemaus  
Direkter Filmmusikvergleich: John Williams vs. Alexand [...] (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   19.07.2011 01:48 von Fabian Richter   6.639 18   03.08.2011 23:56 von PotterFAN07  
Umfrage: Hans Zimmer vs. John Williams (Forum: Kino & TV)   10.02.2007 16:33 von Thorti   7.824 28   21.01.2011 22:20 von fifilein  
"Shadowmarch" von Tad Williams (Forum: Literatur)   03.10.2005 10:46 von Lady Katinka   2.231 6   13.07.2010 17:30 von Lady Katinka  
Unterschrift für John Williams als Komponist für fin [...] (Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   27.04.2008 10:02 von -Mithrandir-   9.940 15   25.09.2009 15:51 von GrangerHermine  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Pharell Williams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pharell Williams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Nadja**
unregistriert


cool Pharell Williams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal jeder kennt pharell... oder hat schon mal was von ihm gehört. ich eröffne das thema über ihn weil bald sein album In my Mind erscheint..
die erste singel ist ja schon zu sehen und hören auf viva,mtv und so.
Can i have it like that mit gwen stefanie.

wie findet ihr den Pharell?
kennt ihr seine projekte? (stratrekrecords, N.E.R.D)
Mögt ihr seine Musik?

oder wenn ihr noch anders zu ihm wisst einfach schreiben
01.11.2005 12:12
moi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aah, endlich mal was über pharell! Grinsen
also ich find, wo der typ seine finger mit im spiel hat, kann nur was gutes bei rauskommen...ich sag nur justin timberlake....der war doch n typischer boyband-bubi, bevor er musik mit pharell gemacht hat
das N.E.R.D album fly or die hab ich auch und mag es auch total gerne...is irgendwie mal was anderes...aber auf jeden fall gute laune musik, wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig ist am anfang (fand ich jedenfalls)
und jetzt seine neue single can i have it like that gefällt mir auch seehr gut....hoffe, dass der rest des albums auch so in dem stil is...
tja, und den pharell an sich find ich ja auch nicht unattraktiv breites Grinsen hab zwar gehört, dass er ziemlich arrogant sein soll, aber so lange er seine musik weiter macht, ist mir das eigentlich egal.... Augenzwinkern
02.11.2005 21:54
Brizee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der is ja wohl vooooll geil und das album is einfach bombe
10.09.2006 14:55
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Pharell Williams

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH