Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   189.801 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   328.773 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   76.280 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Hättet ihr ihn getötet ??? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   26.11.2006 13:40 von max-payne   63.272 186   20.10.2016 17:31 von Witchcraft  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.736 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Was macht Ihr um euren Frust zu vergessen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was macht Ihr um euren Frust zu vergessen? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nosferatu
unregistriert


Was macht Ihr um euren Frust zu vergessen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herrje, Ich bin heut irgendwie in Threadlaune ^^

Also, was macht ihr um euren Frust zu vergessen, bzw. eure Aggressionen abzubauen?

Ich schreibe zum Beispiel an meinem HP-FanFic (das seltsamerweise nur sehr wenige
Leute bewerten wollen o.O - Dafür sin die Bewertungen aber bisher immer gut gewesen xD) oder höre Musik.
Mir hilfts auch oft wenn ich nur mit meiner Katze schmuse ^^
Hat was beruhigendes...
29.10.2005 22:20
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schreiben ist immer gut.
momentan hab ich auch wieder so eine phase und ich nehme dann meine schlimmsten gedanken und bringe sie in noch übertriebenerer form dann in meinen (bislang namenlosen) hauptcharakter unter.

ansonsten hilft bei mir:

»zocken, zocken, zocken - und zwar vornehmlich spiele wie "gta: vice city" oder "gta: san andreas", "def jam: fight for n.y." etc.

»klassik hören
(vornhemlich ruhige pianostücke von chopin und beethoven)

»autogenes training
30.10.2005 00:23
wise owl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich frustig oder stressig drauf bin, surfe ich gerne hier im Forum rum. breites Grinsen -Ernsthaft, das bessert die Laune ungemein und macht Spass.

Schreiben, Musik hören und vor Allem mit jemand Nettem reden ist natürlich auch nie verkehrt.

Na und wenn ich mein Baby im Arm hab, ist auch immer Alles sofort gut. So übel ist die Welt gar nicht.. Augenzwinkern
30.10.2005 02:04
niki
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich höre musik (eminem ramstein )
iss unmengen an kalorienhaltigem zeug
wenns dann wieder etwas besser ist heul ich mich bei ner freundin aus
aber ich rede auch manchmal einfach mit meinen kannikeln (die geben keine blöden komentare ab :lolGrinsen
30.10.2005 08:59
hermiogin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Um meinen Frust zu vergessen geh ich in die Disco, telefoniere mit Freunden, höre den ganzen Tag richtig laut die toten Hosen.
Was gar nicht gut ist bei Frust ist Fernsehgucken und allein Zuhause sein.
Da wird der Frust bei mir nur mehr...
30.10.2005 09:24
Emeralde Greene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich WIRKLICH mies drauf oder so richtig sauer bin schreibe ich an meiner HP-FF (wer sie kennt, weiß warum Fröhlich ).

Und wenn ich einfach nur ein wenig angenervt bin höre ich gerne ganz laut Musik, entweder AC/DC oder 80er Jahre Kram und hopse dazu in meiner Wohnung rum. Das entspannt ungemein. *GG*

Edit:

Argh! Ich hab noch was vergessen. Früher (als ich noch mehr Zeit hatte...) hab ich um mich abzureagieren immer Unreal Tournament oder Quake 3 Arena gezockt. Es gibt nichts Besseres als dem virtuellen Gegner ordendentlich eins auf die Glocke zu geben... senkt den Adrenalinspiegel jedes Mal. breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emeralde Greene: 30.10.2005 14:18.

30.10.2005 13:57
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich drehe den Musikrekorder auf höchste Lautstärke und werf Nirvana ein. Dazu schrei ich mir den Frust von der Seele, bis ich nich mehr stehen kann und mich röchelnd niedersetzen muss. Wütend
Früher hab ich dann geraucht, aber mit der Zeit hab ich gemerkt, dass ich genauso gut mein Geld verbrennen könnte.
Wenn nix mehr hilft, lass ich mir ein Bad ein und heule mich dort aus Weinen ; da merkts wenigstens keiner, weil ich nachher sowieso nass bin. Scheinheilig
Oder das erfolgreichste: ich red mit meinem besten Freund, der hat immer so klasse Ideen, wie er mich aufheitern könnte.
Meine besten Freundinnen natürlich auch. Umarmen

lg, ginny21
Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ginny21: 25.11.2005 20:19.

01.11.2005 23:30
Nicman Nicman ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-21137.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Alter: 37
Herkunft: Belsdorf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, meine Favoriten sind schon genanntworden (laut Musik hören, ein paar KI's abknallen v.a. bei Serious Sam 2).
FF schreiben hab ich vor kurzem auch angefangen, das hlft auch.

lg,
Nicman

__________________
"Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee."(Goethe)

"Liebe den Menschen, den du liebst, hasse den Menschen, den du hast, aber hasse niemals den Menschen, den du einmal geliebt hast."



04.11.2005 17:51 Nicman ist offline E-Mail an Nicman senden Beiträge von Nicman suchen Nehme Nicman in deine Freundesliste auf Füge Nicman in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicman anzeigen
pingu pingu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17746.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Alter: 34
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich leg dann immer meine Wir sind Helden Cd rein, mache richtig laut und lege mich ins Bett und kuscheln erst mal.
Oder wenn Kuchem im Haus ist, stopf ich mir den rein.

Um Agressionen abzubauen knall ich immer erstmal mit meiner Zimertun und leg mich aufs Bett und schlag erstmal auf mein Kissen ein. Oder ich mach ein bisschen Sport um mich abzureagieren.

tschü,
pingu

__________________


16.11.2005 11:52 pingu ist offline E-Mail an pingu senden Beiträge von pingu suchen Nehme pingu in deine Freundesliste auf
WarGod
unregistriert


RE: Was macht Ihr um euren Frust zu vergessen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich mach mir dann erstmal richtig laut musik an. das ist immer so. dann wenn ich reden will und jemanden brauche um mir was von der seele zu reden rufe ich meine beste freundin (ex-freundin) an und werd an ihr den frust los; macht sie bei mir aber genauso Augenzwinkern
und wenn es ganz hart kommt, dann gönne ich mir dazu noch nen wein; soll hier aber nicht heißen, das durch alkohol irgendwas besser wird! Zunge raus


greetz... wargod
16.11.2005 12:21
Elaine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hör laut Musik, setz mich am PC spiel z.B Battlefront oder red einfach mit Freunden/Chatfreunden. Manchmal schreib ich auch Gedichte oder so, um meine Gedanken loszuwerden.
16.11.2005 19:46
Anna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich red meistens mit meiner besten freundin odr meinem besten freund oder mit meinem großen bruder...der das alles a nie erlebt hab weil ich ihn pro monat mit 5 mädchen treff....*lol*
dann setz ich mich vor den computer dreh ua laut musik auf (egal welche) und telephoniere^^
16.11.2005 20:35
June
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich höre dann meisten gaaanz laut musik- am besten richtig rockig! das hilft immer n bisschen ... Augenzwinkern

manchmal höre ich auch das gegenteil, also langsame, traurige songs, um total im selbstmitleid zu zerfliessen. dazu schmeiss ich mich ins bett und möchte niemanden sehen! Traurig

was mich immer selbst wundert: ich fange auch oft an mein zimmer aufzuräumen...ist evtl ne verdrängungstaktik *g* Vogel zeigen hat aber auch was positives, wenigstens ist mein zimmer dann in ordnung, auch wenn's, zur gleichen zeit, in meinem seelenleben ganz anders aussieht!
17.11.2005 11:07
Phil
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei Frust? Naja ich bin Fußball-Fan und das von einem schlöööchten Verein, von daher hab ich oft mit Frust zu tun.
Dagegen tu ich erstmal sehr laute Musik hören Grinsen

Oder ich schau das ich was zu lesen finde Grinsen

Werd aber wohl bald wieder mit CSS anfangen, das is immernoch die beste Methode den Frust zu vergessen.
17.11.2005 17:59
loonys
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

frustessen
25.11.2005 20:09
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Was macht Ihr um euren Frust zu vergessen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH