Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Drachenlanze / Dragonlance (Forum: Literatur)   25.07.2007 03:59 von schizzo1985   3.515 8   20.04.2014 15:09 von scarlettrose  
Umfrage: Super League (Schweizer Fussballliga) (Forum: Sport)   14.01.2005 20:50 von her-my-ownie   62.760 511   03.11.2011 13:12 von TomRiddle41  
Treffen in Rheinland-Pfalz?? (Forum: King's Cross)   09.10.2006 14:07 von Mira Androvski   16.374 37   04.10.2011 21:54 von Leinadroom  
Einladung ins Rupert Grint Forum (Forum: Flohnetzwerk)   13.02.2011 12:04 von Miss Grint   2.055 0   13.02.2011 12:04 von Miss Grint  
Harry Potter Fans im Raum Eisenstadt (Burgenland, Öst [...] (Forum: King's Cross)   20.07.2009 22:52 von Tom J.S.   3.934 3   04.09.2010 12:05 von tru_blood  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » NLA: (Schweizer Eishockeyliga) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NLA: (Schweizer Eishockeyliga)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermine, Harry und Ron
unregistriert


smile NLA: (Schweizer Eishockeyliga) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ich würde gerne wissen ob ihr von einer Eishockeymanschaft Fan seit und wenn ja von welcher?
Ich bin ein grosser Fan vom HC Davos. Sie sind einfach Spitze!! Applaus Ist per zufall noch jemand HCD Fan?
Oder hat jemand etwas vom HCD und möchte es los werden? Ich wäre natürlich sehr interessiert.Top Also schreibt von welchem Klub ihr Fan seit.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Hermine, Harry und Ron: 31.10.2005 22:38.

29.10.2005 21:40
Albus jun.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keine frage, als echter Bündner:

''
18.11.2005 09:31
Silent Jack Silent Jack ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54009.gif

Dabei seit: 16.01.2006
Alter: 42
Herkunft: Bern, Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ahoi-hoi

Ja Eishockey, der beste Sport der Welt!

Allerdings bin ich als "ächtä Bärner" natürlich SC Bern Fan obwohl ich mich viel mehr für die NHL interessiere. Dort sind die Philadelphia Flyers mein absoluter Lieblingsclub!

Gruss
Silent Jack

__________________



17.01.2006 22:21 Silent Jack ist offline E-Mail an Silent Jack senden Beiträge von Silent Jack suchen Nehme Silent Jack in deine Freundesliste auf
George Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow Hier war ja lang keiner mehr...

Ich als echter Berner bin natürlich auch SCB fan!!! U nd zwardurch und durch

Und den HCD kann ich nicht leiden (blödi schteibocktschingä!!!)

In der NHL bin ich fan von den Calgary Flames


mfg George
06.12.2006 21:50
entlach entlach ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.01.2006
Alter: 36
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



was sind schingä? ich mochte immer Lugano, keine ahnung wiso^^

entlach
07.12.2006 10:15 entlach ist offline Beiträge von entlach suchen Nehme entlach in deine Freundesliste auf
George Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

tschingä!! so bezeichnä mir z bärn d' tessiner(aus fluächwort)

und d' Bündner si d' schteibock-tschingä!!! breites Grinsen breites Grinsen
07.12.2006 23:17
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

chlote flyers...Grinsen

aber i be ganz ehrlich - kenn mi im Iishockey nid würkli us, kennä au die andere Mannschafte nid würkli o da mir usem Aargau kei NLA verträter händ hani mi eifach mim fründ agschlosse...:p Augenzwinkern Davos findi au nid würkli schlächt...
gaht öpper vo üch an Spengler Cup?
25.12.2006 18:08
George Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

No

I würd niä a spänglercup! (I trouä mi nid i das huärä Playmobil stadion!!)
I luägä höchschtens d matchä vo canada am tv!!

*Bernfahneschwenk: "Die wahre nummer 1 der schweiz:SCB"* Gold
*Davosfahneschwenk: "Nati B wir kommen"* Fies


25.12.2006 19:03
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

i ha en kollegin, die staht treu hinter Lugano o gaht glich... eifach au wells mal chli andersch isch als s normale schwiizer niveau... Augenzwinkern
ja für bern xehts scho au nid schlächt us...aber für davos doch nachli besser... Zunge raus Augenzwinkern
25.12.2006 23:19
George Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber n ümm lang!! Und ds wichtigschtä si d'Playoff u nid quali Oder??
26.12.2006 13:11
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja cha scho sii - bi ehrlich, ha kei ahnig vo däm Grinsen

aber dass davos de spängler cup gunnä het, da hani no mitbecho... nid schlächt, nid schlächt! Grinsen
05.01.2007 23:52
George Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

LOL isch eh numä schwein gsi das si gwunnä hei!!! U dä davossrr geit its de sowiäso d'chraft us für i dä play-off!!
07.01.2007 14:42
ProfDavid
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Thema esch äuä nüm so Aktuell abr trotzdem

FORZA AMBRI!

Das hani eifach müesse loswere Top
10.07.2009 12:02
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » NLA: (Schweizer Eishockeyliga)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH