Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wichtig: Zustandsbericht (Forum: Hogsmeade)   17.08.2009 21:46 von Medivel   199.616 1.528   23.02.2017 10:05 von JasiLu  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   532.452 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   331.436 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.772 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   3.995 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Tomorrow-"Bericht" zum HP4 Film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tomorrow-"Bericht" zum HP4 Film
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seirex
unregistriert


Tomorrow-"Bericht" zum HP4 Film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gerade eben entdeckte ich die neue Tomorrow (November 2005) in meinem Briefkasten. In ihr ist auf Seite 47 links unten ein Bericht zum 4. HP Film. Doch zu meiner Belustigung scheint der Autor keine Ahnung von Harry Potter zu haben. Seht selbst...

"Im gelungenen vierten Teil stellt sich Harry einem magischen Wettstreit, kämpft um den Titel in der rasanten Quidditch-WM, trifft erneut auf Lord Voldemort und gerät in echte Bedrängnis. Außerdem blüht die erste Liebe."

Was sagt ihr dazu?
26.10.2005 15:48
Willow Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh man! Traurig
Der hatte echt keine ahrnung. Ich finde das solche atuoren erst mal die bücher lesen sollten bevor sie darüber schreiben. Ich kann nur lachen Lachen
26.10.2005 16:00
Tangwood Tangwood ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52210.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch nicht schlecht Fröhlich
Wer weiß wer weiß auslachen

Aber die vostellung an sich, dass Harry mal in der Quidditch-Wm spielt, finde ich nicht schlecht

Gruß
TW
26.10.2005 16:03 Tangwood ist offline E-Mail an Tangwood senden Beiträge von Tangwood suchen Nehme Tangwood in deine Freundesliste auf Füge Tangwood in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tangwood anzeigen
Socke
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann...
Aua, aua, sowas muss schon wehtun...
Das ist fast wie so ein Bericht vom 3. Film, den ich mal gelesen hab.

Da stand unter dem Bild von Malfoy und seinen Kumpels, die gerade Dementoren nachspielen (ihr wisst welche Szene ich meine?), sowas wie:
"Harrys Erzfeind Draco Malfoy und seine Freunde erschrecken Harry währen eines Quidditchspiels so sehr, dass er ohnmächtig wird und vom Besen fällt..."

Naja, da hat wer das Buch irgendwie falsch in Erinnerung, aber dieser Tomorrow-Bericht hat echt mal den Vogel abgeschossen...
Yep, Harry in der WM...
26.10.2005 22:56
Typhlosion
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dazu muss ich, bevor ich mich ins Bett lege, noch etwas schreiben.
Auf RTL kam gestern in den Nachrichten ein Beitrag zum 4. Film.
Er ging so...


So als wäre es das Thema des Films, dass Harry eine Ballpartnerin bekommt breites Grinsen


Ähm?! War der nicht erst in Teil 5?!


Ähm... okay. Er wird also für das renovierte Trimagische Turnier ausgewählt? *lol*


Verwechslung mit der WM, oder?


Huh? Die bekommen den also so füh zu sehen? Und ich dachte, der Film startet in Europa in der selben Woche...


War es nicht ab 13?!


Das ist also RTLs Ãœbersetzung von "sequences of fantasy violence and frightening images"... Okay?!

Das wärs ungefähr. Aber ich finde, man sollte sich erst über den Film informieren und dann einen Bericht im Fernsehen ausstrahlen...

LG & GN8,
Typhlosion
26.10.2005 23:15
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Tomorrow-"Bericht" zum HP4 Film

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH