Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: In welches Haus kam Scorpius Malfoy? (Forum: Hagrids Hütte)   28.03.2008 16:53 von Harry 14   51.836 126   13.04.2015 07:05 von pandur_ch  
1 Dateianhänge enthalten Wie findet ihr so Draco Malfoy? (Forum: Charaktere)   17.11.2003 17:16 von HarryPotterfan   86.956 496   12.04.2015 17:58 von Weasley91  
Draco Malfoy (Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   21.11.2014 18:24 von vanillax   10.911 3   22.11.2014 18:00 von Nise  
[User-Fanfiction] FFs von Liana Malfoy ;-) (Forum: User-Fanfictions)   25.06.2010 22:43 von LiaMalfoy   21.014 13   25.10.2014 15:59 von Luna-in-the-sky  
Duell zwischen Harry und Malfoy (Forum: Koboldstein-Klub)   30.07.2014 21:06 von Maloney   1.958 2   31.07.2014 23:27 von Maloney  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Narcissa Malfoy (Helen McCrory) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Narcissa Malfoy (Helen McCrory) 7 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreamcatcher Dreamcatcher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54793.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Alter: 34
Herkunft: Jena



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi at all!

Also was ich hier alles schon gelesen hab, klingt nicht schlecht! Zu Anfang:

- Nicole Kidman halte ich für vollkommen geeignet, sie sieht genau so aus, wie ich mir Narcissa immer vorgestellt habe - aber sie ist NICHT rothaarig, um das klarzustellen!! Traurig

- Uma Thurman ... tja, auch ne gute Wahl ... aber nun doch zu jung

- Beth Allen: mein lieber Scholli, sie verkörpert ja nun wirklich als letztes eine verschlossene, kühle und unnahbare Frau! (Außerdem ist sie blutjung ...)

PS: ich hab sogar ein Bild von Nicole gefunden, wo der Blick passen würde ... Augenzwinkern

''

__________________

12.12.2005 19:44 Dreamcatcher ist offline E-Mail an Dreamcatcher senden Homepage von Dreamcatcher Beiträge von Dreamcatcher suchen Nehme Dreamcatcher in deine Freundesliste auf
dilara_1982
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



na und?? wer sagt denn dass mrs. malfoy so ausschaut wie 45??? ist doch schwachsinnig.... Beleidigt nee im ernst also ich hab die pics zwar noch net gesehen weil irgendwie kein link sich öffnen lässt Traurig aber warum net??? es gibt 20 jähirge die sehen aus wie 30 und eine mrs malfoy sollte nicht aussehen wie eine alte schachtel wie die dame da oben...voll den schocker hab ich bekommen ..... Geschockt breites Grinsen

@dreamcatcher
nic kidman ist eine rothaarige... Augenzwinkern nur weil sie ihre haare mittlerweile so trägt heisst es nicht dass sie eine blondine oder so ist...sie ist von natur aus rothaarig deshalb ist die auch so blass und hat auch sommersprossen und ich versteh bis heute net was man an nic kidman sol toll findet.... Verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dilara_1982: 12.12.2005 19:47.

12.12.2005 19:45
Dreamcatcher Dreamcatcher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54793.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Alter: 34
Herkunft: Jena



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fands sie schon immer voll hübsch! (Wenn auch etwas spindeldürr, aber das ist wohl Ansichtssache ... genau so stell ich mir ja Narcissa auch vor!) breites Grinsen

Echt, sie ist rothaarig? Warum färbt sie sich die Haare dann blond, rot ist sie viel schöner ... Geschockt

__________________

12.12.2005 19:50 Dreamcatcher ist offline E-Mail an Dreamcatcher senden Homepage von Dreamcatcher Beiträge von Dreamcatcher suchen Nehme Dreamcatcher in deine Freundesliste auf
Nightwish
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



och mensch m.a.t., wie wahrscheinlich ist es denn bitte, dass wir hier jemanden finden, der sie am ende wirklich spielt, hm?
es macht halt spaß so ein bisschen zu rätseln und sich neue gesichter anzuschauen




na doch, wenn man 40jährige auf 70jährige 'umschminken' kann...
ich weiß ned mehr in welchem film, aber was die da aus martin lawrence und eddie murphy gemacht ham, war schon klasse...
in mrs. doubtfire haben die den robin williams in ne frau verwandelt...
und in herr der ringe haben die den bilbo am ende auch arg alt gemacht... das geht schon Augenzwinkern
12.12.2005 20:26
Pandora
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gerade ein Wallpaper gefunden. Schaut euch das mal an.



Ich hab zwar keine Ahnung wer sie ist oder ob sie überhaupt eine Schauspielerin ist. Keine Ahnung
Aber vielleicht wisst ihr da mehr?
14.12.2005 13:31
dilara_1982
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



hääää die sieht aus wie alicia silverstone aus clueless oder seh ich das falsch??? Verwirrt und sie sieht wzar klasse aus und zeigt auch arroganz aber sie wirkt zu jung.... Nachdenken
14.12.2005 15:00
Marilyn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab irgendwo gelesen das Cate Blanchett Narzissa spielen soll.

Eine Schönheit ist sie ja nicht gerade, aber dafür blond und bleich Fröhlich
14.12.2005 15:43
Sally13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na und !! Beth Allen kommt aus Neuseeland und ??? Der Darsteller von Percy Weasley ( Name fällt mir nicht ein ) kommt auch aus Auckland / Neuseeland.
14.12.2005 16:39
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Cate Blanchett ziemlich hübsch! Und vor allem sehr wandlungsfähig, aus der könnte man sicherlich bestens eine Narcissa machen Top Ist halt nur die Sache, dass sie Autralierin ist.







__________________

14.12.2005 17:52 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
Nightwish
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also cate blanchett isja echt ne super schauspielerin, darum mach ich mir schon mal keine gedanken.. ^^
und auf dem letzten bild was du hier reingestellt hast hat die den richtigen ausdruck auf dem gesicht, find ich zumindest ^^ Top
14.12.2005 20:58
Seirex
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@threestarsworld_puck

joa, die bilder sind gut, finde das passt.

@Marilyn

Wieso ist die nicht hübsch?
Die sieht doch gut aus. Vogel zeigen
14.12.2005 21:37
dilara_1982
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kate blanchet ist nicht hübsch finde ich...verdammt es muss doch eine schauspielerin geben, die wirklich passt.... Traurig
14.12.2005 23:30
Marilyn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Seirex

Ich denke es ist Geschmacksache ob man Cate hübsch findet oder nicht. Hässlich ist sie ja schon nicht, aber allzu hübsch auch wieder nicht...
15.12.2005 13:43
Lady Kedavra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Frage ist doch ob die Schauspielerin für Narcissa wirklich extrem hübsch sein muss!

Ich stelle sie mir eher etwas unscheinbar vor, zwar genauso weißblond wie Draco und dünn, aber eben keine absolute Schönheit, zumal sie die in Film 6 am Anfang ja sowieso nicht mehr sein muss Fröhlich .
15.12.2005 13:49
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das ist wirklich ein Problem denke ich - und zwar das gleiche wie bei Fleur Delacour. Bei der Darstellerin scheiden sich die Geister ja ebenfalls - die eine Seite sagt 'Super' die andere 'Wtf???' Augenzwinkern

Wird im Buch nicht gesagt, dass sie "schön gewesen WÄRE wenn sie nicht einen Ausdruck gemacht hätte als...." Nachdenken Also muss sie nicht zwangsweise schön sein, denke ich. Normal hübsch reicht breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von threestarsworld_puck: 15.12.2005 14:11.

15.12.2005 14:11 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
Seiten (18): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Narcissa Malfoy (Helen McCrory)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH