Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: In welches Haus kam Scorpius Malfoy? (Forum: Hagrids Hütte)   28.03.2008 16:53 von Harry 14   51.852 126   13.04.2015 07:05 von pandur_ch  
1 Dateianhänge enthalten Wie findet ihr so Draco Malfoy? (Forum: Charaktere)   17.11.2003 17:16 von HarryPotterfan   86.995 496   12.04.2015 17:58 von Weasley91  
Draco Malfoy (Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   21.11.2014 18:24 von vanillax   10.921 3   22.11.2014 18:00 von Nise  
[User-Fanfiction] FFs von Liana Malfoy ;-) (Forum: User-Fanfictions)   25.06.2010 22:43 von LiaMalfoy   21.014 13   25.10.2014 15:59 von Luna-in-the-sky  
Duell zwischen Harry und Malfoy (Forum: Koboldstein-Klub)   30.07.2014 21:06 von Maloney   1.962 2   31.07.2014 23:27 von Maloney  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Narcissa Malfoy (Helen McCrory) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 15 16 17 [18] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Narcissa Malfoy (Helen McCrory) 7 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich muss auch zugeben, dass ich mich mittlerweile an sie als Cissy gewöhnt habe. Ich nehme zurück, was ich schlechtes über sie geschrieben habe und behaupte das Gegenteil. Scheinheilig

In HP 7 sieht sie jetzt auch hübsch aus und vor allen Dingen hat man ihr endlich schöne Kleidung verpasst (das Kostüm aus HP 6 sah ja aus wie ein Erbstück von ihrer Ur-Großmutter). Die Frisur war auch etwas besser als die aus HP 6.

Und gespielt hat sie in HP 7.1 sehr gut. Ich fand schön wie sie einerseits eine ganz sanfte Seite von Narzissa gezeigt hat und andererseits stellenweise fast so fanatisch rüberkam wie Bellatrix.

__________________

11.04.2011 14:28 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
Nandalee... Nandalee... ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58429.jpg

Dabei seit: 31.01.2011
Alter: 27
Herkunft: Bayern...:D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu, die wir-mögen-Filmnarcissa-Liste wird wohl doch immer länger Augenzwinkern
Ich finde ihre Hochsteckfrisur ehrlichgesagt nicht so übel, wie manche andere hier...ich finde das sieht irgendwie....edel aus (oh gott, bitte killt mich jetzt nicht...)

__________________

25.04.2011 17:03 Nandalee... ist offline E-Mail an Nandalee... senden Beiträge von Nandalee... suchen Nehme Nandalee... in deine Freundesliste auf
Cassandra_Snape Cassandra_Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57397.jpg

Dabei seit: 16.01.2011
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als mir heute das Hörbuch wieder vorgelesen hat:

dachte ich mir wieder: "Neeee, das passt so gar nicht!"

Deswegen finde ich die Film-Narzissa mit ihren dunklen Haaren und den hellen Strähnen viel passender.
Beim Buch hatte ich den Eindruck, dass sie noch mal ganz klar hervorheben will, dass sie nicht wie Bellatrix ist, aber ich finde soooo blonde Haare passen nicht wirklich zu der Narzissa, wie ich sie mir auch vorstelle.

Ich persönlich finde Helen gut besetzt und auch ihr Aussehen (Haare, Kleidung, Altersunterschied) finde ich bei weitem nicht so schlimm, wie manch andere hier.
Sie wirkt zart und zerbrechlich, kann aber auch hart und streng sein. Ich finde sie klasse Top

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cassandra_Snape: 25.04.2011 20:11.

25.04.2011 20:07 Cassandra_Snape ist offline E-Mail an Cassandra_Snape senden Beiträge von Cassandra_Snape suchen Nehme Cassandra_Snape in deine Freundesliste auf
Beloved
Schüler

images/avatars/avatar-58005.jpg

Dabei seit: 29.01.2010
Pottermore-Name: SpellNox108



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag sie immer noch nicht, besonders weil sie einfach definitiv älter aussieht als ihre ältere Schwester, die noch dazu 15 Jahre in Askaban war! Und dann diese schwarz-blonden Haare - was soll das denn? Hat sie mit der Hochzeit zu Lucius plötzlich blonde Strähnen bekommen oder was genau soll das zum Ausdruck bringen?

Ich mag die Schauspielern, zum Beispiel in ihrer Rolle bei Doctor Who, aber definitiv nicht als Narcissa. ^^
13.05.2011 20:17 Beloved ist offline E-Mail an Beloved senden Beiträge von Beloved suchen Nehme Beloved in deine Freundesliste auf
Maryfeatpet Maryfeatpet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63110.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 27
Herkunft: Wiltshire
Pottermore-Name: HowlMidnight83



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe das genauso wie Beloved.
Helen McCory ist hübsch, nur finde ich, dass sie nicht in die Rolle passt:
1. Diese Haare sehen grauenhaft aus! Ich hätte mir das ja noch vorstellen können, wenn sie die blond gelassen hätte, aber nein. Wütend
2.Sie ist die JÜNGSTE Schwester und wenn die schon Stylisten etc haben, hätten die den nicht mal so ein paar Falten wegmachen können?
3. Bin ich sehr enttäsucht, in welchen Szenen sie vorkommt und wie die gespielt werden. Ich hätte mich darüber gefreut, wenn sie im vierten Teil vorgekommen wäre. Leute, die die Bücher nicht lesen, hätten dann einen Bezug darauf gehabt. Und dann im letzten Teil, wo sie sehen sollte, ob Harry tot ist. Was war denn das? Ich fand die Szene im Buch so wichtig und dann wurde die so lieblos gemacht. Zum Teil liegt dies aber auch am doofen Skript. Noch nicht mehr mal den Puls fühlen. Verärgert

Alles in allem hätte ich mir eine bessere vorstellen können, finde aber, dass sie in der Draco-Szene (7.2) sehr gut war. Dem "Ich-mag-die-Film-Narzissa" - Club werde ich aber nicht beitreten, weil es soviele gibt, die besser gewesen wären. Wütend

__________________
''


24.10.2011 13:04 Maryfeatpet ist offline E-Mail an Maryfeatpet senden Homepage von Maryfeatpet Beiträge von Maryfeatpet suchen Nehme Maryfeatpet in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sage mal, viele sind nicht so wie im Buch. Deswegen hab ich auch eine Buch-Narcissa und eine Film-Narcissa. Sie ist nicht wie die Buch-Narcissa. Klar.
Aber auch nur im Äußeren. Sonst finde ich sie wirklich gut.
Auf Narcissa achte ich nicht so. Jedenfalls nicht so sehr wie auf Snape oder Hermine. Deswegen kann ich das nicht so gut beurteilen. Aber sie fällt mir nicht negativ auf und macht ihre Sache auch sehr gut ! Das kann ich sagen. Augenzwinkern So viel fällt mir noch auf ! Augenzwinkern

__________________

24.10.2011 17:46 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Todesser 1991 Todesser 1991 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 33
Herkunft: Heidelberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Film-Narzissa perfekt und fast noch besser als die im Buch. Das Design finde ich sowohl im 6. als auch in 7.1. und 7.2. top, obwohl ich es wirklich sehr unterschiedlich finde, dacht erster sogar es wäre eine andere SchauspielerinAugenzwinkern Im 6. Teil sieht sie irgendwie wesentlich älter aus.
Ich fände es blöd, wenn sie ganz blond wäre, wie im Buch. Ich weiß auch gar nicht woher Rowling den Quatsch mit den einheitlichen Familien mit gleicher Haarfarbe hat. Find ich schon bei den Wheasleys ziemlich beschränkt. Ganz ehrlich es gibt so wenige Reinblüter und dann findet ein blonder Zauberer auch noch rein zufällig eine blonde reinblütige Hexe und heiratet sie, sowas finde ich doof, hat für mich irgendwie wirklich Kinderbuchcharakter.
Da finde ich die Lösung im Film wesentlich besser, da hat Narzissa zwar totale Ähnlichkeit mit Bellatrix trennt sich aber gleichzeitig von ihr ab.Zeigt alles wirklich sehr gut ihren Spagat zwischen der guten und bösen Seite...
Schauspielerisch ist sie in jedem Teil sehr gut, nur leider hätte ich gern viel mehr von ihr gesehen. Der Streit mit Hermine, Harry und Ron in der Winkelgasse oder die Diskussion mit Bellatrix über Lucius und das Malfoy Manor hätten echt reingemusst.
Also mein Fazit: Narzissa steht sinnbildlich für die ganzen Potter-Filme: Köstum, schauspielerische Leistung und Entwicklung top, das was man sieht ist genial, nur leider fehlt zu viel.
Trotzdem perfekte Umsetzung nur leider steht sie wie Greyback, die Carrows und alle anderen Todesser viel zu sehr in Bellas Schatten .Ich liebe die Filmbella, aber ich finde der Schwerpunkt wurde viel zu sehr auf sie gelegt, man hätte sie im sechsten Teil (bis auf die Snape Szene streichen sollen, um Platz für Narzissa, Greyback und die Carrows zu schaffen. So bleibt der Eindruck die ganzen spannenden Szenen vom 6. bestehen nur aus Bellatrix.Hat mich grad gewundert, dass sie nicht auch noch den Horkrux in der Höhle bewachtAugenzwinkern .Ich mein sogar Scabior(der unwichtigste und dümmste Charakter überhaupt) hat fast mehr Screentime als Narzissa, manchmal frage ich mich wirklich was WB an dem Charakter findetAugenzwinkern
24.10.2011 22:43 Todesser 1991 ist offline E-Mail an Todesser 1991 senden Beiträge von Todesser 1991 suchen Nehme Todesser 1991 in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja. Okay, komisch ist es schon vom Buch her, dass Narzissa blonde Haare hat. Die Blacks, die wir kennen sonst alle schwarze Haare, auch Narzissas Schwestern- Narzissa Blond. Genausoseltsam, "graue Augen". Ist nicht gerade häufig, aber Draco hat seine von Lucius, Narzissa hat blaue. Da Sirius graue hat, hätte ich es sinniger gefunden, hätten eben Narzissa und Draco graue Augen. Aber was soll man machen.
An Narzissas Aussehen stört mich dann aber trotzdem. Laut Buch hat sie einfach komplett blonde Haare, dann les ich Fanfictions und nachdem ich einfach so auf Narzissa=Blond geprägt wurde hat sie ohne wirklichen Grund diese Sreifen. Ja, sowas stört dann tatsächlich.

Und Charaktere äußerlich oder vom Verhalten im Film oder Buch lieber mögen.
Na gut, aber wenn ich eine Figfur im Buch nicht mag, dann will ich sie im Film auch nicht mögen.

Und so selten ist blond ja nun auch nicht, dass Lucius eher ne Blonde mit schwarzen Stänen als eine ganz Blonde findet.
24.10.2011 23:46 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Vinzentia
Schüler

Dabei seit: 27.10.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag Helen McCrory und finde sie sehr hübsch, aber als Narzissa ist es wirklich schwierig. Ich hab mich mittlerweile an die Film-Narzissa gewöhnt und mag sie auch, aber warum sie den Streifenhörnchen-Look verpasst bekommen hat frag ich mich immer noch. Traurig Finde das nicht besonders stilsicher.
Im Übrigen hat Helen McCrory in einem Interview gesagt, dass sie sie absichtlich älter aussehen ließen im Film. (Ziemlich bescheuert, wenn man bedenkt dass Helen Anfang 40 ist und Narzissa ebenfalls Anfang 40 war...)
08.11.2011 19:46 Vinzentia ist offline E-Mail an Vinzentia senden Beiträge von Vinzentia suchen Nehme Vinzentia in deine Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 15 16 17 [18] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Narcissa Malfoy (Helen McCrory)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH