Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Evan Allmächtig (Forum: Kino & TV)   06.08.2007 15:14 von AbbyLuka   2.783 8   08.03.2013 21:40 von Glaedr  
Wenn Gott allmächtig ist ... (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   07.01.2008 18:15 von Wizardpupil   9.587 30   22.04.2008 18:11 von Kangaroo  
Bruce (Forum: Kino & TV)   12.02.2008 20:49 von *°magic°*   2.092 5   20.02.2008 22:06 von Lily Longbottom  
Bruce Lee Verarschung (Forum: Kino & TV)   04.02.2006 00:13 von Harry_Potter   2.391 1   02.11.2006 22:08 von Brizee  
Bruce Willis (Forum: Kino & TV)   26.08.2004 02:18 von deathless   5.524 31   20.10.2004 01:15 von deathless  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Bruce Allmächtig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bruce Allmächtig 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,504 Bewertungen - Durchschnitt: 7,504 Bewertungen - Durchschnitt: 7,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



großes Grinsen Bruce Allmächtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weis jetzt nicht, obs das Thema schon gibt. Hab aber nix gefunden.

Wie findet ihr eigentlich den Film "Bruce Allmächtig" Ich find den total genial. Kann den nicht oft genug schauen. Mich würde mal interessieren, wie ihr ihn findet.

LG

Sabi

__________________

05.12.2003 23:48 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ihn auch sehr gut, aber ich für mich persönlich ist er bei weitem nicht der beste Carrey Film, in Dumm und Dümmer und der Ace Ventura Reihe ist er meiner Meinung nach zehnmal besser (Truman
Show lass ich mal außer Konkurrenz).
Trotzdem wurde die Idee vom Film spitze umgesetzt, den größten Teil über war er auch zeitweise wirklich extrem lustig (die sich teilende Suppe fand ich am besten), aber das letzte Drittel hat mir sehr viel vom Film kaputt gemacht. Witz war da fast nicht mehr vorhanden und zum Schluß hin ist er gnadenlos im Kitsch versunken, dass hät ich wirklich nicht erwartet. Das Ende war nur noch furchtbar, sowas klischee beladenes hab ich lang nicht mehr gesehen.

Aber wie gesagt, wenn ich mir das letzte Drittel aus dem FIlm verbanne, bleibt eine wirklich tolle Komödie übrig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seraph: 05.12.2003 23:56.

05.12.2003 23:55 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Brina-S
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ihn im Kino echt klasse! Ich liebe die mimik von Jim Carrey!! Vielleicht leihe ich ihn mir nochmal aus!
06.12.2003 09:47
Voldemort Voldemort ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63297.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 38
Herkunft: Hude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ixh fand den film auch mega genial..hab ihn darmals gleich am ersten tag gesehen. muss ihn mir auch noch mal ausleihen...geiler film. obwohl ich Jim Carry normalerweise nicht so gern mag, aber in dem film ist er echt genial

__________________

06.12.2003 12:24 Voldemort ist offline E-Mail an Voldemort senden Beiträge von Voldemort suchen Nehme Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Voldemort in deine Kontaktliste ein
Avada Kedavra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand den Film auch recht witzig.
Für mich ist der Film aber nicht mehr als ne gute Komödie...
sicher kein Film, den ich mir auf DVD kaufe Augenzwinkern

mfg
06.12.2003 15:02
Chiyo Rabeah
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film im Sommer im Kino gesehen. Er hat mir zwar ganz gut gefallen, aber den vollen Kinopreis hätte ich dafür nicht bezahlen wollen... (war nur die Hälfte an dem Tag).
Bin auch der Meinung, dass Carrey schon bessere Rollen hatte, aber ich finde er ist ein supi Schauspieler ohne große Konkurenz! Top
Auf Dvd würde ich mir ihn auch nicht kaufen...
06.12.2003 17:35
luckystrike
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film auch super! Hat schon sein Wahres, wenn man für alle Probleme Gott verantwortlich machen will! Vogel zeigen
07.12.2003 11:28
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film im Kino gesehen und fand ihn voll witzig! War richtig lustig und ich bereue es nicht, dass ich ihn mir angeschaut habe.
07.12.2003 11:43 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Tini
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film nicht so toll.
Zwischendurch war der ja echt witzig, aber auch nur zwischendurch.
Vielleicht liegt das daran, dass ich Jim Carrey nicht besonders mag!
07.12.2003 11:47
hajopee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die beste Beschreibung wäre : "ganz nett" hätte von einem Jim Carrey Film einfach mehr erwartet Keine Ahnung
07.12.2003 14:12
spacelove
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand ihn ganz gut....und das obwohl ich jim carrey wirklich so gar nicht mag.
08.12.2003 08:54
(Ma)Donna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Geschockt Ich glaube mein Herz ist soeben stehen geblieben? Wie kann man denn Jim Carrey nicht mögen? Ist kein Vorwurf, nur ein Frage? Gefällt dir sein Humor nicht?

ich fand "Bruce Allmächtig" echt cool. Zwar nicht DER Film aber er war echt cool. Keiner macht das so gut wie Jim Carrey.
"Ace Ventura 1+2" ist mein Favorit. Das sind meine 2 Lieblingsfilme von ihm. Und "Der Dummschwätzer".

Der Mann hats einfach drauf.... Top Top Top Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von (Ma)Donna: 08.12.2003 11:46.

08.12.2003 11:45
spacelove
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

du hast mich zwar nicht zitiert, aber da ich auch sage ich mag ihn nicht antworte ich auch einfach mal Augenzwinkern

mir ist er zu albern. ich mag eher den stillen humor als dieses " sieh an meinem gesicht das es lustig ist und du jetzt lachen musst" humor. in der truman show z.b. fand ich ihn auch gut- da verzichtet er ja auch weitestgehens auf die gesichtakrobatik.
08.12.2003 12:54
Liza
unregistriert


RE: Wie findet ihr Bruce Allmächtig?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab den film im kino gesehen und fand ihn total lustig Fröhlich
Ich mag jim carrey eigentlich nicht besonders, aber in dem film war er irgendwie cool Top
08.12.2003 15:26
Tini
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@(ma)Donna

Mir geht's da so wie spacelove

Die Truman Show fand ich ganz gut, aber sonst mag ich den nicht so, auch,wie spacelove schon meinte, weil der immer so albern ist und es nicht lassen kann, ständig sein Gesicht zu verziehen.

In Bruce Allmächtig bin ich auch nur rein, weil eine Freundin den unbedingt sehen wollte.
08.12.2003 16:43
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Bruce Allmächtig

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH