Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Englische Hardcover Box (Forum: Bücher allgemein)   25.08.2015 19:24 von Thrillho   2.371 1   20.09.2015 13:52 von Stretz  
Sprachen auf den deutschen DVDs (Forum: Filme allgemein)   27.07.2014 20:56 von Silente 08   4.332 2   02.08.2015 18:30 von Witchcraft  
HP-Filmmusik Metal Covers (Forum: Musik)   15.03.2015 18:47 von CyberneticNemesis   2.117 0   15.03.2015 18:49 von CyberneticNemesis  
Umfrage: Umfrage: Neue Bloomsbury Cover (Forum: Bücher allgemein)   26.10.2014 14:05 von Stretz   2.899 4   26.10.2014 23:24 von Stretz  
1 Dateianhänge enthalten Bilder in den Signaturen (Forum: Das schwarze Brett)   30.04.2004 14:24 von Marc   77.731 175   26.05.2014 18:53 von Pad01  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] DVD-Cover, OdP-Tarot, Signaturen, Wallpaper, Avatare und mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DVD-Cover, OdP-Tarot, Signaturen, Wallpaper, Avatare und mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex Alex ist männlich
Ãœbersetzer

images/avatars/avatar-54401.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Alter: 33
Herkunft: Oberösterreich



DVD-Cover, OdP-Tarot, Signaturen, Wallpaper, Avatare und mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jup, es gibt auch von mir wieder einen Fanart-Thread, diesmal im digitalen Bereich. Hier könnt ihr also ab jetzt meine gephotoshoppten Werke bewundern oder anprangern Augenzwinkern Bisher sinds noch ältere, aber ich wurde vor kurzem wieder vom Grafik-erstell-Fieber befallen, also stehen die Chancen gut, dass es bald mehr werden.



Eine meiner allerersten Grafiken ist dieser Wallpaper, nicht besonders gut aber ich stelle ihn trotzdem rein





Der Spruch auf dem Wallpaper stammt aus einem der drei Jugendbücher von Isabell Allende. Da ich aber nicht weiß, wie es auf englisch heißt, ist er frei übersetzt. Idee ist mir spontan gekommen



Die zwei sind (unschwer zu erkennen) paralell entstanden, weil ich mich zwischen den beiden Enden nicht entscheiden konnte. Ich persönlich halte sie für die gelungensten die ich habe, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten breites Grinsen

Dann hier zwei Herr der Ringe Wallpaper, wobei einer aus dem Spiel Schlacht um Mittelerde stammt - Spruch ist von mir!



Und passend zum Thema des Tages gibts hier und heute von mir noch einen Wally mit den Cover-Arts zu den Deathly Hallows. Vorhang auf für The Last Fight...oder so:





Hier nun meine neuen Signaturen: Einige setzen gewisses Vorwissen voraus, sprich ein Mitlesen im Spoilerforum Augenzwinkern :

Jaha, ich hab Deathly Hallows gelesen!:
''

Meine Signatur zu den "Insider-Informationen" mit denen uns ein ganz bestimmter Herr versorgt:
''

Und die Post-DH-Edition
''

Und schlussendlich die Signatur mit meinen selbsterfundenen Kapiteltitel. Ganz besonderen Dank an für das Ausleihen einiger deiner Titel und deine Kritik, auf die hin erst die verbesserte Liste entstehen konnte Augenzwinkern
''

Sowie drei Signaturen, die mir beim "re-watch" von Film Vier in den Sinn gekommen sind breites Grinsen

''

''

''

Und noch zwei für alle, die immer noch dran glauben...


''

''

Wer mag den Ship nicht?
''

An alle Ösis hier : Heute, äh, gestern Abend eh brav geschaut? Ich auch nicht^^
''

Tja...
''

Gibt nicht mehr nur eine, die erste ist relativ alt, aber für meine damaligen Kenntnise gut gelungen. Wieder Herr der Ringe:



Und was neues...war ein Experiment und ist beinahe schiefgegangen, was man jetzt auch merkt...:



Achja, und Sanity ist der/die/das ultimative Ship, also keine andersweitigen Kommis dazu!

''




Kleine Auswahl an alten und neuen Harry-Potter-Avataren:

'' '' '' '' '' '' '' ''



Motiv Eins: Harry


Motiv Zwei: Magische Sieben


Motiv Drei: Underneath the Mistletoe




Irgendwie ist diese Idee entstanden: MAch für alle Shipper ein Walli *gg* und ich hab versucht es in die Tat umzusetzen, allerdings brauche ich da natürlich auch eure Hilfe: Welche Pics wollt ihr noch, und habt ihr vielleicht auch schöne große Bilder zu den jeweiligen Charas? Bisher habe ich auch solche gemacht, wenn wer noch eines will (auch als Avatar!!!) mache ich es auf Anfrage sehr gerne, bin immer froh wenn ich was zu tun kriege, also traut euch fragen, ich kann auch die schönen roten Linien im Hintergrund in eine andere Farbe machen.



In Anlehnung an die obigen Wallpaper hat mich die geniale Fanfiction von HarrysPate, *TIP* zu diesem Wek inspiriert:



Und auch zu diesem:

''



...für die Kirche, Harry Potter zu verbrennen

Einfach ein spontaner Gedanke, eine spontane Umsetzung und fertig - die Idee soll bestechen breites Grinsen

'' '' '' ''



Ja, auch ich habe damals mitgemacht, und bin sogar zweimal aufs Podest gekommen *freu* Eine Silber-Medaille war dann der höchste Erfolg, und hier kommen, frisch entstaubt *g* meine Beiträge von damals:

Kategorie "1a: Person" - Werk "Lupin Prejudiced"

Kategorie "1b: Szene aus Band 6" - Werk "Voldemort's Horkruxe"

Kategorie "1c: Tierwesen" - Werk "Die Chimära"

Kategorie "1e: Es reicht nicht, wenn wir nur unseren Träumen nachhängen" - Werk "Harry Dreaming"

Kategorie "2a: Grußkarte Pflicht" - Mehrere Werke

Kategorie "2b: Grußkarte Kür" - Mehrere Werke

Kategorie "3a: Person" - Werk "Ãœber Dumbledores Taten"
''
Kategorie "3b: Pairing" - Werk "Erfahrung zählt"
''
Kategorie "3c: Gut gegen Böse" - Werk "Qual der Wahl"
''






''




''




''



''

... sowie die Balrog-Ausgaben: and

... und mit : and






''



''



''

Außerdem vorrätig: Die , die




''

Sowie auch hier das , die und die Version.



Alle Zitate von JKR © JKR
Alle Zitate von Squidward © me

''
______________________________________________________________

Also wie gesagt, es können nur mehr werden.
Außerdem ist Kritik jeder Art gerne erwünscht.

Liebe Grüße,
plotschi

__________________

Dieser Beitrag wurde 18 mal editiert, zum letzten Mal von Alex: 12.04.2007 17:43.

23.10.2005 21:13 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehme Alex in deine Freundesliste auf Füge Alex in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alex anzeigen Skype-Name von Alex: plotschi_2003
Serious Blech
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na ja, die ersten sind nicht soo toll, aber das letzte ist echt klasse Augenzwinkern
lol
23.10.2005 22:44
Alex Alex ist männlich
Ãœbersetzer

images/avatars/avatar-54401.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Alter: 33
Herkunft: Oberösterreich

Themenstarter Thema begonnen von Alex


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für dein Review erstmal!

Ja ich weis, die ersten zwei (zumindest) sind nicht so gut, die hab ich nur der Vollständigkeit halber gemacht. Ursprünglich ging es von Band 5&6 aus, dann kamen noch 3&4 dazu und dann wollt ich sie hochladen und hab noch vorher die ersten zwei gemacht, weil es besser ausschaut als komplette Kollektion

Über Geschmack lässt sich aber bekanntlich nicht streiten(tut es zwar doch) deshalb nochmal danke

__________________

26.10.2005 10:43 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehme Alex in deine Freundesliste auf Füge Alex in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alex anzeigen Skype-Name von Alex: plotschi_2003
alan4ever
Schüler

images/avatars/avatar-36922.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Alter: 34
Herkunft: aus dem Nebel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu plotschi!
so, jetzt hab ich deinen thread sogar entdeckt. breites Grinsen

also mit gefallen deine grafix echt gut, und dass du sie jeweils für deine FFs gebrauchst ist klasse. Top

GLG
dein *gg* alan4ever
25.08.2006 17:15 alan4ever ist offline Homepage von alan4ever Beiträge von alan4ever suchen Nehme alan4ever in deine Freundesliste auf
Alex Alex ist männlich
Ãœbersetzer

images/avatars/avatar-54401.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Alter: 33
Herkunft: Oberösterreich

Themenstarter Thema begonnen von Alex


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke auch an Dich

Seit gerade eben sind auch viele neue Sachen online. Alles was sich in den letzten Monaten bei mir so angesammelt hat.

Würde mich sehr freuen wenn ein oder zwei Kommis dablieben. Übrigens hätte ich auch nichts dagegen wenn es mehr werden Augenzwinkern

Euer

plotschi

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex: 02.03.2007 19:25.

29.09.2006 18:47 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehme Alex in deine Freundesliste auf Füge Alex in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alex anzeigen Skype-Name von Alex: plotschi_2003
alan4ever
Schüler

images/avatars/avatar-36922.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Alter: 34
Herkunft: aus dem Nebel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hei plotschi!
die meisten hast du mir ja noch gar nicht gezeigt!!!!!
vorallem die wallpaper sind ja super gekommen!!!!! die gefallen mir mega gut! da hast du dich ja richtig ins zeug gelegt. wirklich super sind die. und was ich von den zeichnungen halte, weisst du ja bereits. Umarmen
wirklich echt tolle fanarts hast du!!! ich bewunere dich echt! ein RIESEN kompliment an deine arbeit! super gemacht! Top Applaus Gold
30.09.2006 13:33 alan4ever ist offline Homepage von alan4ever Beiträge von alan4ever suchen Nehme alan4ever in deine Freundesliste auf
Alyssa795 Alyssa795 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23659.gif

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 46
Herkunft: aus den Tiefen des Schwarzen Sees



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Plotschi,

ganz großes Kompliment, deine Wallis und Titelblätter sind wunderschön.
Besonders das Walli mit Harry und den Sprüchen gefällt mir ausserordentlich gut. Mach weiter so. breites Grinsen Geschockt breites Grinsen

Sie sind fast so gut wie deine Fanficctions. Bemerkenswert!!! Top Applaus

LG
Alyssa795 Augenzwinkern

__________________

25.11.2006 22:28 Alyssa795 ist offline E-Mail an Alyssa795 senden Beiträge von Alyssa795 suchen Nehme Alyssa795 in deine Freundesliste auf Füge Alyssa795 in deine Kontaktliste ein
Alex Alex ist männlich
Ãœbersetzer

images/avatars/avatar-54401.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Alter: 33
Herkunft: Oberösterreich

Themenstarter Thema begonnen von Alex


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade den Thread upgedated, dass er endgültig digital ist. Des weitern habe ich mich entschieden, keinen zweiten FA-Thread zu erstellen, es gibt einfach zu wenig Material, und es wird nichts mehr dazukommen.

Hier freue ich mich aber weiterhin über Reviews.

LG, plotschi

EDIT am 3.3.2007 um 17:25:

Folgende Signatur hinzugefügt:

''

EDIT am 28.3.2007

Neues an der Wallpaper-Front zum Thema des Tages:



EDIT am 31.3. ...ist es ja schon... 00:02

Ihr könnt froh sein, dass ihr hier so einen vorrausdenkenden Ava-Ersteller habt! Ich mache euch jetzt schon eine Grafic, solltet ihr mit dem fünften Film nicht zufrieden sein *gg* Und natürlich auch für alle anderen Anlässe:

''

PS: Euer Denker würde sich auch gerne mal über den einen oder anderen Kommi freuen... *mit zaunpfahl wink*

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Alex: 31.03.2007 00:03.

02.03.2007 19:25 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehme Alex in deine Freundesliste auf Füge Alex in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alex anzeigen Skype-Name von Alex: plotschi_2003
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ha, der zuletzt gepostete Ava ist echt, richtig Klasse Applaus Fröhlich

__________________

31.03.2007 10:04 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
alan4ever
Schüler

images/avatars/avatar-36922.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Alter: 34
Herkunft: aus dem Nebel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

looooooooooooooooooooooooooooool die sigi find ich geil Lachen Fröhlich
und das ava passt zum schulstress den ich andauernd hab breites Grinsen zum glück sind ferien
Top
31.03.2007 15:54 alan4ever ist offline Homepage von alan4ever Beiträge von alan4ever suchen Nehme alan4ever in deine Freundesliste auf
Alex Alex ist männlich
Ãœbersetzer

images/avatars/avatar-54401.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Alter: 33
Herkunft: Oberösterreich

Themenstarter Thema begonnen von Alex


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Coltrane, huhu a4e!

Danke fürs Lob! Freut mich sehr das wer zurückschreibt und dann noch so nette Sachen Augenzwinkern

Dafür gibts auch was neues:



__________________

31.03.2007 16:04 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehme Alex in deine Freundesliste auf Füge Alex in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alex anzeigen Skype-Name von Alex: plotschi_2003
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na für ALLE ist das aber nicht Augenzwinkern
wo ist mein herzbube mit den platinblonden haaren? breites Grinsen

__________________

31.03.2007 16:47 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
Alex Alex ist männlich
Ãœbersetzer

images/avatars/avatar-54401.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Alter: 33
Herkunft: Oberösterreich

Themenstarter Thema begonnen von Alex


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Selina Malfoy



Für alle soll es werden!

Aber ich werde mich sofort dransetzen - welches Pairing hättest du denn gerne?

__________________

31.03.2007 17:30 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehme Alex in deine Freundesliste auf Füge Alex in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alex anzeigen Skype-Name von Alex: plotschi_2003
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dramione Augenzwinkern

__________________

31.03.2007 17:43 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
magic hermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa Draco und Hermy undbedingt!!!! Top Grinsen

*Deine Arts sind cool *gg**
31.03.2007 18:04
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] DVD-Cover, OdP-Tarot, Signaturen, Wallpaper, Avatare und mehr

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH