Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten Schuldig oder Unschuldig? (Forum: Koboldstein-Klub)   09.03.2014 18:57 von Lily-Petunia   140.120 4.131   26.06.2017 23:08 von Schneehäschen  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   128.798 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   11.793 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   60.436 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   375.123 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Der kleine Hobbit - Verfilmung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der kleine Hobbit - Verfilmung 8 Bewertungen - Durchschnitt: 9,258 Bewertungen - Durchschnitt: 9,258 Bewertungen - Durchschnitt: 9,258 Bewertungen - Durchschnitt: 9,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mandarinente
unregistriert


Fragezeichen Der kleine Hobbit - Verfilmung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf einem Werbebildschirm in der U-Bahn flimmerte mir heute entgegen, dass wohl der kleine Hobbit als nächstes verfilmt werden würde? Die Drehbücher seien schon fertiggeschrieben.

Weiß da jemand was genaueres drüber? Und was haltet ihr davon? Könnte das ein Erfolg werden oder eher nicht und warum?
05.12.2003 22:04
MikiChan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch nie davon gehört aber schon daran gedacht das das verfilmt werden würde.
Wenn das so gut wie HdR ist denke ich das wird schon gut Top aber das kann man ja nie wissen, ich kenne die geschichte von der hobbit nicht, aber das ist ja das wo bilbo beutlin den Ring bekommen hat usw. oder? Nachdenken

Grüsse Heaml Miki Fröhlich
06.12.2003 17:15
Angel
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 04.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe gehört, dass Peter Jackson den Hobbit vielleicht nach seinem King-Kong-Film angehen will. Irgendwie meinte er, dass die Studios ihm jetzt geradezu nachlaufen würden, während er am Anfang, als er HdR drehen wollte, nirgendwo Anklang fand breites Grinsen naja ist ja kein Wunder, bei solchen tollen Filmen...
ich fände es auf jeden Fall super, dann wäre die Geschichte irgendwie abgerundet! Und man könnte sich auf einen weiteren herrlichen, in Neuseeland gedrehten Film freuen Top

__________________

06.12.2003 20:20 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehme Angel in deine Freundesliste auf
imperator
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also erst mal macht er jetzt King Kong. Dann könnte der Hobbit kommen. Einige aus seiner näheren Umgebung sagen, dass er den Hobbit wohl vor allem desshalb machen würde weil er nicht will dass ihn jemand anderes macht. Aber eigentlich macht ihn der Hobbit lange nicht so an wie HDR, weil es einfach nicht ganz so episch ist.
Ich fänds super. Vieleicht reizt PJ ja auch die Tatsache, dass ein sehr großes Ungeheuer im Hobbit vorkommt welches im Herr der Ringe nirgendwo vorkommt. Ein Drache!
06.12.2003 20:28
Wizard Wizard ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 39
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das wär klasse wenn Jackson auch noch den Hobbit verfilmen würde! Ich hab allerdings mal irgendwo gehört, dass es schon eine verfilmung vom hobbit geben soll, die allerdings nie erfolgreich war! Hab die aber noch nie gefunden!

__________________

07.12.2003 00:09 Wizard ist offline E-Mail an Wizard senden Beiträge von Wizard suchen Nehme Wizard in deine Freundesliste auf
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey das wäre ja echt super! Bestimmt würde der Film ein super Erfolg! Bin mal gespannt ob es den auch bald zu sehen gibt bzw. ob der Film überhaupt gedreht wird.
07.12.2003 11:40 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Draco_Malfoy_X
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich steh ja zu diesme ganzen HdR-Quatsch nicht so toll, aber der FIlm würde mit Sicherheit auch gut werden. Jetzt soll PJ erstmal nen tollen King Kong drehen und dann sehn wir weitere. Dann ist auch die ganze Hysterie um HdR rum und wir denken alle wieder klarer!
07.12.2003 15:12
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach ich bin dann bestimmt richtig traurig, wenn die ganzen Herr der Ringe Filme um sind! da wär der kleine Hobbit als Film nur gut für mich breites Grinsen
07.12.2003 16:50 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Gimli der Zwerg
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal wo gelesen, dass Ian McKillen, der Gandalf-Darsteller, gesagt hat, dass überlegt wird, den Hobbit als Serie fürs Fernsehen zu produzieren. Denn beim Hobbit gibt es das gleiche problem wie mit hdr. Der filme wäre zu lang, den müsste man teilen. Ich glaube nicht dass man den film unter 3,5 stunden machen kann. Da steckt zu viel drin, das nicht weggelassen werden kann.
08.12.2003 14:48
Mandarinente
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann scheint da ja tatsächlich was dran zu sein an dem Gerücht *freu*
Der Hobbit ist bestimmt als Film ganz gut geeignet, wenn ich es mir recht überlege. Die Story ist einfacher als HdR, aber es gibt trotzdem haufenweise Ungeheuer und einige Abenteuer.
Auf jeden Fall bin ich schon gespannt, was daraus noch wird Grinsen

Die Idee, daraus eine mehrteilige Fernsehserie zu machen klingt auch interessant, aber ob dafür genug Zuschauer Interesse zeigen werden? Nachdenken Soviel Stoff hat der Hobbit glaube ich auch wieder nicht.
08.12.2003 15:22
Liza
unregistriert


RE: Der kleine Hobbit - Verfilmung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab schon gehört dass das buch auch verfilmt werden soll. Weiß nicht genau was ich davon halten soll, da ich kein so großer hdr bzw. tolkien-fan bin. Hab das buch nicht gelesen, aber vor 1,2 jahren wurde darüber in der schule referiert. Werden ja sehen, ob an den gerüchten um die verfilmung was dran ist.
08.12.2003 15:27
Emma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

davon hab ich bis jetzt noch nichts gehört Traurig ,
aber ich fände es echt toll wenn das buch verfilmt würde!!! Cool
den film würd ich mir auf jeden fall anschauen!
09.12.2003 08:32
Maybe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch schon davon gehört, daß der kleine Hobbit verfilmt werden soll. Von dem Gerücht, daraus eine TV-Serie zu machen allerdings noch nicht.

In gewisser Weise stimme ich Gimli dem Zwerg zu, das Problem der komplexen Handlung liegt auf der Hand. Der Film muß schon ziemlich lang werder, um die Story gut herüberbringen zu können. Ob man da teilt/ teilen muß? Ich weiß nicht. Kann mir jetzt auch spontan nicht vorstellen, wo man dann jeweils den Schnitt sinnvoll machen kann.

Für eine TV-Serie wäre es vom Stoff her auch machbar, allerdings würden die Produktionskosten wohl ins unermässliche steigen, wenn mann eine 'normale' Serie mit ca. 12 Folgen+Pilotfilm und ca. 50 Minuten Dauer drehen will. Die Qualität müsste der von der HdR-Filmen entsprechen, da die Zuschauer sonst sicher enttäuscht sein werden, da sie eben von HdR einen gewissen Standard gewohnt sind.

Auf alle Fälle würde ich mich freuen, die abenteuerliche Reise von Bilbo nicht nur lesen, sondern auch sehnen zu können, so oder so Top
09.12.2003 09:55
Draco_Malfoy_X
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Traurig Wenn wir schon dabei sind, Bücher zu verfilmen, dann verfilmt doch auch noch "The English Roses"! breites Grinsen

Ich persönlich hoffe nicht, dass "Der kleine Hobbit" verfilmt wird. Das wird aufgrund des Erfolges von HdR ein reiner Kommerz-Film!
09.12.2003 15:19
oliver
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

guten abend zusammen

ich bin GANZ SICHER, da ich versehens einen trailer von "The Hobbit" heruntergeladen habe. Der film The Hobbit kommt am 19. Dezember 2006 in die Kinos (und fragt mich nicht wieso schon ein trailer davon raus ist, habe eigentlich einen "herr der Ringe 3-Trailer" gesucht, der Trailer von The Hobbit war falsch angeschrieben. Habe das Buch zwar noch nicht gelesen, aber habe gehört, das es um einen Drachen gehen soll, der im Trailer zu sehen ist, und ein Freund hat mir gesagt, er habe den Trailer im Kino gesehen, mehr weiss ich auch nicht.

Hier ncoh ein paar Filmbilder:

Dateianhang:
jpg cap005.jpg (7,44 KB, 523 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oliver: 09.12.2003 23:18.

09.12.2003 23:17
Seiten (22): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Der kleine Hobbit - Verfilmung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH