Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Originalautogramm von Daniel Radcliffe zu verkaufen (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   27.04.2015 09:59 von Draven   2.639 0   27.04.2015 09:59 von Draven  
54 Dateianhänge enthalten Daniel Radcliffe (Forum: Schauspieler)   12.06.2004 23:45 von Padma   502.788 5.963   01.11.2014 13:05 von Julia1988  
Totale Ãœberraschung *-* (Forum: Der Sprechende Hut)   30.10.2014 14:53 von HeiligerPhoenix   1.441 0   30.10.2014 14:53 von HeiligerPhoenix  
Daniel Radcliffe wird Frankensteins buckliger Diener Igor (Forum: Schauspieler)   30.09.2013 16:22 von Lord_Slytherin   4.307 3   25.06.2014 21:23 von Witchcraft  
Umfrage: Emma, Rupert oder Daniel - wer spielt am Besten? (Forum: Schauspieler)   16.08.2006 16:08 von Mtay_Mysterio   19.763 44   09.04.2014 09:15 von onepound  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » sollten daniel und co. nich mal zu tv total? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Sollten Daniel und co. nicht mal zu TvTotal?
Ja eigendlich schon... 14 58.33%
Nein, eigendlich nicht. 10 41.67%
Insgesamt: 24 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen sollten daniel und co. nich mal zu tv total?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma-2005
unregistriert


Fragezeichen sollten daniel und co. nich mal zu tv total? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die sollten mal zu Tvtotal oder? wäre bestimmt voll lustig Fröhlich
20.10.2005 22:59
Du-weißt-schon-wer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. TV Total ist (O-Ton v. Harrald Schmidt) "Unterschichtenfernsehen". Winken

2. Promis lassen sich bei TV Total nur vorführen, wenn sie sich etwas davon versprechen und von einem Auftritt profitieren würden (Ist wie bei Thomas Gottschalk's 'Wetten dass...?' ...nur niveauloser...). Fechten


Ich denke die Wahrscheinlichkeit eines Auftritts tendiert gegen 0%. Augenzwinkern
20.10.2005 23:07
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich würde mich freuen, wenn die überhaupt mal im deutschen Fernsehen auftreten würden! breites Grinsen
Aber ich denke, da können wir laaaaange warten... Traurig
Wenn überhaupt, glaube ich, dass sie mal zu "Wetten dass?" gehen!

PS: Dieses Thema gehört wohl eher in den Schauspielerbereich Grinsen

__________________

21.10.2005 10:42 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
CourtJester
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einfach mal eine provokative Gegenaussage:

Unterschichtenfernsehen ... Ja, einverstanden!

Wer aus dieser Schicht liest schon ein Buch?

Also die perfekte Zielgruppe für den Kinofilm als sozusagen: "Buch lite".

Wenn ein Auftritt in TV-Total gegen Null tendiert liegt es an dem sowieso schon hohen Bekanntheitsgrad in dieser Zielgruppe den ein Auftritt nicht verbessern würde.

Wetten Das erreicht auch eine Zielgruppe, die sonst eher Kinoverweigerer ist ... z.B. ältere Buchleser ;-).

Gruß

Jester
21.10.2005 11:42
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fände es gut, wenn die da mal auftreten würden! je nachdem, was für leute bei TV Total sind, schalte ich immer um... aber das ... breites Grinsen
Wetten dass...? nee, muss nicht sein, mag den gottschalk nicht... Augenzwinkern
21.10.2005 12:03
*Yuna* *Yuna* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46412.png

Dabei seit: 10.10.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich würde sie lieber bei gottschalk sehen. der hat viel mehr niveau als rab. naja ich würde die darsteller auch bei rab angucken!!
aber leider waren sie ja noch nie in deutschland Unglücklich
21.10.2005 13:26 *Yuna* ist offline E-Mail an *Yuna* senden Beiträge von *Yuna* suchen Nehme *Yuna* in deine Freundesliste auf
Heat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht dass sie mal bei TV-Total antanzen werden.
Ist vielleicht auch besser so, da Raab ein typischer Kanditat ist, der ohne die Bücher gelesen zu haben, darüber urteilt.



*räusper*
Ich schaue gerne TV-Total und bin deswegen wohl kaum in der Unterschicht. Ich lese gerne Bücher und hab gute Noten aufm Gymnasium. Bitte etwas zurück halten mit solchen Aussagen Wütend
21.10.2005 17:08
CourtJester
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Na na, nicht so hitzig Heat.

Ich ziehe mir Stefan Raab so oft wie möglich rein, zähle mich allerdings nicht zur typischen Zielgruppe.

Das geniale an TV-total ist einfach, dass neben dem vordergründig grob geschnitzten Humor einige subtilere Gags mitschwingen.

Der Anspruch erreicht dabei längst nicht die Tiefen des deutschen LateNightKings von dem dieser Spruch stammt, aber wie schon erwähnt ... andere Zielgruppe, andererseits ein genialer Moderator der allerdings der Quote verpflichtet ist.

Harald Schmidt hat darmals mit Herbert Feuerstein auch nicht niveauvoller angefangen, das vergessen viele.

Grüße

Jester (Markus)
21.10.2005 19:09
ricky potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich fänd das auch cool, wenn die zu tv total oder überhaupt mal nach deutschland kommen/gehen würden. von mir aus auch wetten, dass...? aber da langweilen die sich ja zu tode, wenn sie als erste auf dem sofa sind XD na jedenfalls sollten sie mal nach deutschland kommen, das sind sie und schuldig *grins*
ricky potter
28.10.2005 14:48
Elaine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fänd das auch sehr interessant *g*
Wär bestimmt komisch. Und dann könnten sie gleich auch mal nach "Wetten, dass..." oder so^^
28.10.2005 14:54
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

zu tv total?
das ginge nicht.
dann hätte die sendung auf einmal niveau und das wäre ein stilbruch, den man hr. raab nie verzeihen könnte breites Grinsen

zu harald schmidt, ja - DAS wär cool. aber tv tonntal? nääää.
28.10.2005 14:54
Heat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@CourtJester

Klar, Harald Schmidt fetzt. Aber ich finde die beiden Sendungen sind schon unterschiedlich. Man lacht in der einen, ohne irgendwelchen Schnickschnack über Harald Schmidts Witze und in der anderen lacht man mehr über irgendwechen Mist den Raab gerade mal wieder verzapft hat oder über lutige TV-Clips, wärend seine Witze doch eher flach sind.
28.10.2005 17:20
Tom
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das wäre total unter deren Niveau, zu TV Total zu gehen. Entschuldigt, aber Stefan Raab ist ein wirklicher Idiot, der überhaupt nichts kann und weiß und total unverdient den Ruhm bekommt (Das wurde nachgewiesen!!!).
Zu Wetten dass,.. wäre natürlich toll, aber ich glaube nicht, dass Emma, Dan und Rupert darfür Zeit haben Grinsen
28.10.2005 21:10
wise owl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das wäre katastrophal ;-)

Raab war ja mal ganz nett anzuschauen, aber die letzten 1-2 Jahre war die Sendung meistens nur Murks! (wenn ich´s mal gesehen habe).

Hatte leider das Pech in die "Bloodhound-Gang-Sendung" reinzusappen. Kotzen for the Masses! Ätsch


Unsere drei Potter- Darsteller wären gnadenlos ausgeliefert und würden mit wehenden Fahnen untergehen.

Mit Ihren, "Ich- antworte-nett- und- mit-meinen -vorgefertigten- Aussagen" ( sorry, aber gerade Dans Interviews kommen mir oft wie auswendig gelernte Paratantworten vor. Die lernen halt noch, sich im Interviewdschungel durchzuschlagen Augenzwinkern , würden die dem "witzig anzüglichen Kreuzverhör" kaum standhalten.

Wäre also keine so tolle Idee.
Dann schon lieber zu Kuschel- unverfänglich-Gottschalk.
P.S. Den mog i net Zunge raus

Auf zu Schmidt!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wise owl: 28.10.2005 22:15.

28.10.2005 22:13
Emma-2005
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

man sieht das das thema ganz schln umstritten ist...hätte ich nicht gedacht...^^
aber ihr habt recht warscheinlich wäre es doch besser wenn die zu gottschalk gehen würden....
28.10.2005 23:14
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » sollten daniel und co. nich mal zu tv total?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH