Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry Potter Fanartikel Paket (Kaufwert von über 500â [...] (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.09.2013 12:36 von Kreacher77   3.424 1   31.10.2014 18:30 von NevilleLongbottom  
Umfrage zum Thema Fan - Artikel ( (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   21.11.2013 08:11 von herminesabbild   5.004 14   30.11.2013 10:14 von herminesabbild  
Wider die "Tugendrepublik Deutschland": Artikel von Ha [...] (Forum: Politik und Gesellschaft)   17.06.2012 11:48 von Bernhard Nowak   2.608 3   18.01.2013 19:47 von Luy  
[User-Site] Fanartikel (Forum: Flohnetzwerk)   30.07.2012 17:28 von StoneCold   1.237 0   30.07.2012 17:28 von StoneCold  
Neue Fanartikel? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   15.11.2011 16:41 von Hexenmädchen   1.770 1   24.01.2012 12:27 von Ravenclaw*  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » Artikel aus der Bildzeitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Artikel aus der Bildzeitung 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
severlysnape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OH GOTT OH GOTT!!!
Lachen Lachen Lachen

die Bild weiss glaub ich gar nicht um ihr komödiantisches Talent.

Ich liebe die Bildzeitung, echt. Wenn ich morgens mit schlechter Laune an meinem Kiosk vorbeikomme, muss ich mir nur die Überschriften durchlesen und ich lach mich tot Fröhlich Fröhlich Fröhlich die sind echt saukomisch

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von severlysnape: 09.03.2006 13:17.

09.03.2006 13:16
rachelhp
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man einen Knall haben die doch. Aber seit wann drucken die schon gute Arikell! Das einzige was die machen ist Schwachsin verzapfen!
Auch kann ich mich nur ned anderen Anschließen wenn sie sagen das HP ein Kinderbuch ist! Und da sollte man von so etwas nicht lesen (wie die Bild es will).
Der Artikell ist lächerlich! Fröhlich ,
Das ist voll der Flop! Flop Vogel zeigen Wütend Böse Verärgert Traurig Bang Ups ,
So was kann einen nur Krank Kotzen machen

Wer tut sich die Bild nur an! Pfui
10.03.2006 19:11
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Bildzeitung!!
Sie ist seriös, unabhängig, helfend, freundlich und verbreitet keine falschen Gerüchte.





Zum Thema HP...
... also der letzten Zeitung wo ich Informationen über HP einsehen würde, wäre natürlich die BILD .
So was immer erst mit einem herhaften Lacher hinnhemen und dann an die gute alte Rita denken; so sind alle Redakteure der BILD.

Lg
Desp

__________________

10.03.2006 19:38 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Ginevra Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch einen Artikel auf gefunden:

Hauptdarsteller will mehr Knutsch-Szenen



Das Gesicht wird markanter, die Stimme tiefer, die Pickel sprießen – und es regt sich der (Liebes-)Trieb... So schwer pubertär geht's offenbar auch bei „Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe (16) zu. Er soll laut „MTV" angeblich um schärfere Szenen im siebten und letzten Film um den frechen Zauberer gebeten haben. Im Klartext: Knutschen und Fummeln!

Auf den süßen Geschmack kam „Dirty Daniel“ angeblich durch seine Filmkuß-Premiere mit Katie Leung (18) bei den Dreharbeiten zum fünften Teil. Tse! Harry Potter in der „Kammer des Schleckens“… Naja, irgendwann werden sie alle mal groß.


Dazu sag ich nur eins: Fröhlich Lachen Kotzen Krank Pfui Hilfe Schwert auslachen



lg,
Ginevra Weasley
26.04.2006 20:29
Carmelita
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ach jaaaa...diese leidige Angelegenheit mal wieder!

Ich kann ja nur für mich sprechen...ich bin Katholisch...so mittelmässig dazu erzogen..früher oft zur Kirche gegangen, sogar ministriert Scheinheilig und heute gehe ich fast nie mehr...dies hat aber weder mit Harry Potter noch mit sonst was zu tun...mein Glaube an Gott und Jesus hat nicht, und ich wiederhole, absolut nichts damit zu tun 1. wie oft ich zur Kirche renne (wenn mir ständig einer sagt, wann ich aufstehen muss, und wann ich mich wieder setzten kann, dann fühl ich mich total bevormundet...wo ist hier bitteschön der Unterschied zu ner Sekte??? Keine Ahnung )...und 2. hat es nichts damit zu tun, ob ich Harry Potter lese und Zauberei & Hexerei toll finde oder nicht...

so nen Schwachsinn gibts ja wirklich selten zu lesen!...hammer... Lachen

Ich bin Christ, und ich bin auch total an der Hexerei interessiert...ich hab einige Bücher in denen sich viel um Hexen dreht...

bin ich desswegen ein schlechter Mensch?... Vogel zeigen Lachen total abgedroschen...die spinnen die Leute.... Vogel zeigen Flop
26.04.2006 20:45
Kissbabe Kissbabe ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-60360.gif

Dabei seit: 09.11.2005
Alter: 40
Herkunft: Slytherin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

26.04.2006 20:51 Kissbabe ist offline E-Mail an Kissbabe senden Beiträge von Kissbabe suchen Nehme Kissbabe in deine Freundesliste auf
Ida_Pondsgrew
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja - JKRowling schreibt am 7ten Buch - Ich halt es schon für möglich, dass es da drin u.U. bisschen mehr knutscherei gibt - ist in Jugendbüchern gang und gäbe - und in der Zaubererwelt wird Harry volljährig
von daher *schulterzuck*

Ausserdem : Die BILD Zeitung ist die blanke Volksverdummung, stützt sich weder auf Tatsachen noch auf Äusserungen der "Beartikelten"
Ich kenne da einen realen Fall : Meine Freundin wurde in Zusammenhang mit einem mehr oder minder begabten, stets skandalumwitterten Möchtegernsänger bereits mehrmals "zerrissen" - die veröffentlichten Artikel waren weder auf Interviews noch auf Tatsachen gestützt, die haben einfach irgendwas gehört und sich dann selber nen Skandalartikel draus gestrickt.

Das ist die Medienmacht in Deutschland *seufz* Traurig
27.04.2006 08:16
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!!
Ich bin zwar noch etwas jung, aber ich finde auch das es bescheuert wäre wenn JkRowling alle möglichen liebesgeschichten aus hp detalieren würde, schließlich ist es keine Liebesschnulze sondern ein Buch über Zauberer, schwarze Magie ..... halt einfach spannend. Es wäre einfach unpassend wenn man die ganzen Liebesgeschichten genau erklären würde!!! Und die von der Bild, haben wirklich einen an der Klatsche Vogel zeigen , ham HP wohl nicht richtig gelesen, denn wenn sie es getan hätten, wüssten sie das so was da einfach nicht reinpasst!!!
Else
29.04.2006 15:32 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
Alea
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ach ja, die Bild...
Wenn ich solche Artikel lese kann ich einfach nur grinsen... Bildredakteure haben schon eine beachtliche Fantasie, das muss man ihnen lassen... und ihre Wortgewandheit... "die Pickel spriessen", bla und blub... Lachen
Schenkt diesen Artikeln doch nicht eure Beachtung, indem ihr euch drüber aufregt, lacht drüber! Ich denke selbst J.K. amüsiert sich über solche "informative" Zeitungen. Sonst wäre ihr nicht die Idee für Rita Kimmkorn gekommen. Die wäre übrigens sicherlich in kürzester Zeit "Mitarbeiterin des Monats" bei Bild. *grins*
Also: Einfach drüber lachen!

LG,
Alea (grinst immer noch...)
27.05.2006 23:28
tracis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find das auch wirklich lustig Lachen

mal ehrlich, hat auch nur ein Leser gesagt, dass ihm der sex in HP fehlt? mir fehlts nicht Fröhlich (abgesehen davon, gibts so viele fanfics... (die ich nicht lese))

komisch wäre es nur gewesen, wenn sich keiner von den dreien in diesem alter für das andere geschlecht interessiert hätte.

ich finde die bücher sind super so wie sie sind Top
28.05.2006 16:32
RealPhoenixx RealPhoenixx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42807.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Herkunft: from outta space^^



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir jetzt mal diesen thread von vorne bis hier durchgelesen und muss einfach dazu was loswerden.
Als schon ziemlich lange erwachsen, also mit Sicherheit nicht mehr im Alter der überwiegend HP lesenden Jugend, finde ich die Bücher auch hinsichtlich der Behandlung von Harrys (und der anderen) Gefühlsleben völlig in Ordnung.
Es gefällt mir sogar ausnehmend gut, dass JKR viele Dinge nur andeutet (siehe z.B. das rege Treiben in den Rosenbüschen beim Weihnachtsball breites Grinsen ) und die Details der Fantasie ihrer Leser überlässt.
Ich denke, das sollte auch im letzten Band weitgehend so bleiben, obwohl ich durchaus nichts dagegen hätte, wenn die eine oder andere Figur ihre Unschuld einbüßen würde. JKR wirds schon anständig genug beschreiben, wenn es denn passiert.

Und zum Thema B*** sag ich hier gar nichts, weil jedes Wort über diese Unsäglichkeit schon eins zuviel ist.

LG RPhxx
29.05.2006 11:04 RealPhoenixx ist offline E-Mail an RealPhoenixx senden Homepage von RealPhoenixx Beiträge von RealPhoenixx suchen Nehme RealPhoenixx in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von RealPhoenixx anzeigen Skype-Name von RealPhoenixx: darling49
Won- Won Won- Won ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27758.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Herkunft: Düsterwald



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Traurig Hach ja, die BILD wieder...
Also meiner Meinung nach reichen schon die ganzen ffs, in denen Schüler sowie Lehrer Orgien in den Kerkern veranstalten.
Sex in den Büchern würde doch nur von der eigentlichen Handlung ablenken und überhaupt nicht darein passen! Verärgert

__________________
Ron
30.05.2006 16:09 Won- Won ist offline E-Mail an Won- Won senden Beiträge von Won- Won suchen Nehme Won- Won in deine Freundesliste auf
memedai
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hasse die Bild Zeitung. Sie ist der größte Schwachsinn den es gibt, und die Leser wissen es vielleicht nicht oder kaufen sich das sogar wegen dem schwachsinn, ich weiss es nicht. aber der geilste artikel, den ich in der bild zeitung sah, und ich hab nur einmal eine bildzeitung gesehen, wie ein lehrer vorne bei uns die zeitung mit den fingern in die luft hielt und die zeitung verfluchte, war, dass die ISS Raumstation angeblich von Alien überfallen worden sei; man hat dabei auch noch einen ALien aus der gleichnahmigen Trilogie abegbildet.
30.05.2006 17:22
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OH MEIN GOTT!!! Wie kann man sowas bloß schreiben?
lg
Else
30.05.2006 20:27 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
Mr. Figg
unregistriert


BildBlog Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bildblog.de
Für alle Bild-Hasser Böse Wütend Pfui Tomate Zaubern Hexe auf Besen Zaubern Zaubern Fechten
05.06.2006 14:48
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » Artikel aus der Bildzeitung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH