Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry Potter Fanartikel Paket (Kaufwert von über 500â [...] (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.09.2013 12:36 von Kreacher77   3.428 1   31.10.2014 18:30 von NevilleLongbottom  
Umfrage zum Thema Fan - Artikel ( (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   21.11.2013 08:11 von herminesabbild   5.011 14   30.11.2013 10:14 von herminesabbild  
Wider die "Tugendrepublik Deutschland": Artikel von Ha [...] (Forum: Politik und Gesellschaft)   17.06.2012 11:48 von Bernhard Nowak   2.610 3   18.01.2013 19:47 von Luy  
[User-Site] Fanartikel (Forum: Flohnetzwerk)   30.07.2012 17:28 von StoneCold   1.237 0   30.07.2012 17:28 von StoneCold  
Neue Fanartikel? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   15.11.2011 16:41 von Hexenmädchen   1.770 1   24.01.2012 12:27 von Ravenclaw*  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » Artikel aus der Bildzeitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Artikel aus der Bildzeitung 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mithrandira
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach, diesen "Bild" Typen kann man ja so oder so nie was recht machen! Wenn Harry Sex hätte in den Büchern, würden sie es wieder in den Dreck ziehen, weil "Harry Potter doch ein Kinderbuch ist"!... Nachdenken So ein Quatsch. Denen ist es doch eh nur zu langweilig. Ausserdem sind sie einfach neidisch, dass sich die Bücher so gut verkaufen!

Ausserdem zeigt sich wieder mal, dass die die Bücher ziemlich sicher niemals gelesen haben. Denn wenn sie es täten, wüssten Sie, dass Harry echt besseres zu tun hat, als sich um sein Sexleben zu kümmern!
Oder ja klar: die denken sicher auch an Sex, wenn sie gerade miterleben, wie jemand umgebracht wird, oder damit beschäftigt sind mit dem Leben davon zu kommen. Vogel zeigen
25.10.2005 11:51
Snuggels
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ganz einfach, weil der Redakteur der das geschrieben hat ein Harry Potter Buch gelesen hat! Die überlegen sich in der Redaktionssitzung "Ach was können wir über Harry Potter schreiben?
Dann "denken" (soweit das bei BILD Mitarbeiter möglich ist) sie: "Hmmmmmm das ist ein 16 Jähriger Junge! Moment mal,an was denken 16 Jährige Jungen den ganzen Tag? Ja genau, an XXX! Dann werden sie ein bissel, ihre eigenen Fantasien mit in den Artikel mit einfliessen lassen und schon hat man einen BILD Artikel fertig!
So oder so ähnlich läuft es bestimmt bei dennen ab. Ein Schmierblatt von Notg..len für Notg..le Kotzen !

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Snuggels: 25.10.2005 16:11.

25.10.2005 16:06
Gabelstabler
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bild zeitung jedes Wort dadrüber ist eigentlich verschwendung



nein da ich mein eigenes habe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabelstabler: 25.10.2005 18:33.

25.10.2005 18:29
Wizardpupil Wizardpupil ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-37511.jpg

Dabei seit: 18.04.2004
Alter: 31
Herkunft: Wr.Neustadt (in Österreich)
Pottermore-Name: WormwoodEcho24723



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, den Artikel halte ich für Blödsinn, ABER ich bin der Meinung, dass Harry reif wäre für Sex - und ich halte es nicht für abwegig, dass dies in Buch 7 passieren wird.
Das tut Rowling keinesfalls um den Vatikan zu piesacken - es gehört einfach zu den Dingen, die ein normaler Jugendlicher - und in diesem Fall Harry normal, zumindest hoffe ich das, nicht, dass er dann Jungfrau bleibt, weil er schwul ist und keinen anderen schwulen findet Fröhlich - tut oder zumindest mal probiert.

Ja, ich glaube, Harry wird es tun ... sie muss es ja nicht so genau beschreiben, oder? Sie kann ja einfach nur dasselbe machen wie bei Chos Kuss (welcher übrigens eine halbe Stunde gedauert hatte ... war da nicht vielleicht doch mehr als nur der Kuss???), Vorspiel, Zeitsprung, danach.

Aber die BILD-Artikelschreiberleuteredakteuretypen haben das alles unnötig herabwertend formuliert. Sie könnten einfach die Bücher lesen und dann zu spekulieren beginnen, so würd ich mit einverstanden sein.

__________________

25.10.2005 19:16 Wizardpupil ist offline E-Mail an Wizardpupil senden Homepage von Wizardpupil Beiträge von Wizardpupil suchen Nehme Wizardpupil in deine Freundesliste auf
DursleyMuggel
unregistriert


RE: Artikel aus der Bildzeitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich weiß, das die Kirche die Harry Potter Bücher am liebsten verboten hätte. Dabei glaube ich, das die Zazberei nur als Vorwand gilt. Die wissen doch ganz genau, das es Zauberei in dieser Form nur in unserer Phantasie gibt. Der Grund, warum die Kirche Harry Potter am liebsten verbieten will, ist der große Zuspruch. Die Kirche fürchtet um ihren Einfluss.

[tag]
ABER ich bin der Meinung, dass Harry reif wäre für Sex
[/tag]

Und gerade, weil der Vatikan dort ne ziemlich spießige Einstellung hat, sieht er das als Bedrohung.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DursleyMuggel: 15.11.2005 14:46.

15.11.2005 14:43
Felix_Felicis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Sorry, aber welche Vorstellungen haben manche Leute von der heutigen Jugend? Vogel zeigen
Wem sowas in den Büchern fehlt, sollte sich vielleicht mal nach entsprechender Fanfiction von Gleichgesinnten umsehen... Das Sexualleben der Hauptperson ist doch nicht Kern oder Hintergrund der Bücher und meiner Meinung auch kein Teil davon. Es handelt sich schließlich immernoch um ein (naja...) "Kinderbuch".
15.11.2005 21:19
LilyEvans
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es vollkommen unerhelblich ob harry sex hatte oder nicht. Es interessiert einfach nicht.....mal ganz davon abgesehen, dass auf englischen internaten (die ja nun eindeutig vorlage für hogwarts sind) nicht sehr viel mit trauter zweisamkeit ist. ...sex wäre übrigens ein grund für nen rausschmiss.
16.11.2005 20:45
Suspiria Suspiria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34948.jpg

Dabei seit: 19.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Leipzsch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie hier schon gesagt wurde: Es ist sehr lustig, daß ihr euch an einem Arikel aus der BLÖd-Zeitung dermaßen hochzieht.
Ich habe bereits bei 'Ist Harry schwul' herzhaft gelacht und konnte mich auch über die (Kein)-Sex-Geschichte vor kurzem amüsieren.

Und hätte der Schreiber wirklich ein Buch gelesen, wüßte er, daß Harry durchaus 'Hand an sich legt'. Was bitte, wenn nicht dies, sollte die Beschreibung in Band 6 sein, als er des Nachts an Ginny dachte und nicht einschlafen konnte? Fröhlich
Und daß Hermine iin den Sommerferien mit Viktor *fiiiiiep* ...sowieso!
Die wichtigsten Sachen stehen doch sowieso ZWISCHEN den Zeilen...
Lachen


<--- geht jetzt wieder FanFiction lesen und macht sich schmutzige Gedanken

__________________
''
17.11.2005 21:37 Suspiria ist offline E-Mail an Suspiria senden Homepage von Suspiria Beiträge von Suspiria suchen Nehme Suspiria in deine Freundesliste auf Füge Suspiria in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suspiria: - YIM-Name von Suspiria: - MSN Passport-Profil von Suspiria anzeigen
Gryffindor_Tina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte Euch ja nicht zu nah treten, aber warum um Himmels Willen lest Ihr überhaupt die BLÖD Zeitung? Sorry, aber wer das liest, darf sich nicht darüber aufregen was da geschrieben wird, denn die BLÖD ist dafür berühmt solche Schwachsinnigen Ergüsse zu veröffentlichen.
19.11.2005 20:16
Joris Joris ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.11.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Genau, warum gebt ihr euch mit der Bildzeitung ab??? Nur weil die Quatsch über HP schreiben??

Sollen die Redakteure und die Leser der BÖLD(den Name finde ich gut,
Gryffindor_Tina) doch glauben, das HP schwul ist und die Zauberer alle ein unbefriedigendes oder gar kein Sexulaleben haben! Das schreibt die BLÖD doch nur, weil es Leser anzieht(warum auch immer)!!!!!Augenzwinkern Fröhlich

__________________
Nemo plus iuris transferre potest quam ipse habet.
19.11.2005 21:06 Joris ist offline Beiträge von Joris suchen Nehme Joris in deine Freundesliste auf
Gryffindor_Tina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ebent, ganz Deiner Meinung. Kannteste den Ausdruck nicht? Es gibt Foren (die haben mit diesem allerdings gar nichts zu tun), da ist diese Bezeichnung, oder aber B*** Gang und Gebe Augenzwinkern .
19.11.2005 21:45
Dragonlady1987
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Bild beweißt mal wieder ihr Niveaulosigkeit!! Böse
Ich hatte nie das Bedürfnis zu lesen wie Harry mit irgenteiner Tusse rummacht. Ich finde solche Szenen in Büchern sogar eher lästig und langweilig, als irgentwie interessant. Und wie schon erwähnt: HP ist ein Jugend/Kinderbuch!!!! Wer poppende Romanfiguren sehen will, kann sich ja auf diversen Fanficplattformen tummeln oder so Erotik/Groschenromane kaufen. Seicht-sinnlose Unterhaltung pur.

Nider mit der Bildzeitung!! Verärgert Bang
28.12.2005 17:31
Ginevra Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ppppppppppfff, dieser Artikel stärkt wieder einmal meine Meinung, dass die Bild Zeitung einfach mist ist. Die haben doch nichts mehr zu schreiben, dann hacken sie halt auf Kinderbüchern rum. Das ist doch total Quatsch! Es würde doch fast keiner mehr Harry Potter lesen, wenn Jo solche Szenen in das Buch einbauen würde. Es sind doch die Kinder (und Jugendliche), die am meinsten HP lesen, ihre Eltern würden es ihnen dann verbieten! Stellt euch doch einmal vor, wie es in den USA wäre, die regen sich doch schon auf, wenn ihre Kinder auch gerne Zauberer wären! Außerdem ist es doch das gute an Harry Potter (und auch insgesammt an Fantasy Büchern), dass es nicht die ganze Zeit um derartige Sachen geht. Mir reicht das bisschen an "Lovestory" bei HP vollkommen! Und wer gerne mehr möchte, der kann es sich ja dazudenken oder gewisse Fanfictions lesen.....


lg,
Ginevra Weasley


P.S.: Woher kennt ihr die Artikel, kann man die irgendwo im Internet nachlesen?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ginevra Weasley: 26.04.2006 20:01.

25.01.2006 14:40
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Einen großen Teil findest du auf der Seite von der .
Wenn man den Begriff "Harry Potter" da eingibt, dann kommen da schon einige Artikel zusammen, auch welche, wo nur der Name kurz erwähnt wird, aber auch einige, wo so ein Schwachsinn drinne steht, das man nur mitm Kopf schütteln kann... Vogel zeigen
25.01.2006 14:44
LadyOfThePensieve
unregistriert


Neuerung in Jos Tagebuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bitte löschen,

habe falsch gepostet.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LadyOfThePensieve: 25.01.2006 15:50.

25.01.2006 15:46
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » Artikel aus der Bildzeitung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH