Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Black Gins ultimativer Stressabbau | Update: 28.5. (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   11.07.2007 21:50 von Black Ginny   13.327 16   30.05.2009 20:24 von charlie  
Neds ultimativer schulwahnsinn! (Forum: Kino & TV)   14.02.2007 20:34 von z.azad   1.394 2   25.02.2007 21:01 von Clarice  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Ultimativer Weihnachtsfilm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ultimativer Weihnachtsfilm 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,205 Bewertungen - Durchschnitt: 9,205 Bewertungen - Durchschnitt: 9,205 Bewertungen - Durchschnitt: 9,20
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ultimativer Weihnachtsfilm Gimli der Zwerg 05.12.2003 20:19
 RE: Ultimativer Weihnchtsfilm Bellatrix 05.12.2003 23:43
 RE: Ultimativer Weihnchtsfilm Carrie 06.12.2003 10:28
 RE: Ultimativer Weihnchtsfilm *~Arwen~* 06.12.2003 11:30
 RE: Ultimativer Weihnachtsfilm hajopee 08.12.2003 19:50
 RE: Ultimativer Weihnachtsfilm Chiyo Rabeah 05.12.2003 20:41
 RE: Ultimativer Weihnachtsfilm Fleur2901 05.12.2003 20:55
 RE: Ultimativer Weihnachtsfilm Padma 05.12.2003 20:58
 RE: Ultimativer Weihnachtsfilm Schokopudding 05.12.2003 23:05
 RE: Ultimativer Weihnachtsfilm hexe 05.12.2003 23:51
 RE: Ultimativer Weihnachtsfilm Snuffles 06.12.2003 10:42
 RE: Ultimativer Weihnachtsfilm Frettchen 04.11.2006 11:54
 RE: Ultimativer Weihnachtsfilm woolly 06.12.2003 11:15
 RE: Ultimativer Weihnachtsfilm Kyra 06.12.2003 11:53
 RE: Ultimativer Weihnachtsfilm Liza 08.12.2003 15:39
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gimli der Zwerg
unregistriert


Ultimativer Weihnachtsfilm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Welcher Film ist für euch der ultimativer Weihnachtsfilm. Also für mich ist das "Eine schöne Bescherung". Der läuft nächsten Freitag 20.15 Uhr auf RTL 2. Da läuft wirklich alles schief, was sich der Vater ausgedacht hat. Super Film. Unbedingt anschauen.
05.12.2003 20:19
Bellatrix
unregistriert


RE: Ultimativer Weihnchtsfilm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich "Tödliche Weihnachten" mit Geena Davis und Samuel L. Jackson, der ist der Kracher und ich freue mich das ganze Jahr darauf! Weiß gar nicht wann er dieses Jahr kommt, aber kommen tut er, habe schon die Vorschau gesehen!

Bevor ich "Tödliche Weihnachten" kannte, war es immer Gremlins Fröhlich
05.12.2003 23:43
Carrie
unregistriert


RE: Ultimativer Weihnchtsfilm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das ist doch diese chaotische Familie Grisworld, wo es noch zwei Filme gibt wo sie durch Amerika touren und nach Europa reisen Fröhlich Sind alles drei total lustig Lachen Lachen
06.12.2003 10:28
*~Arwen~*
unregistriert


RE: Ultimativer Weihnchtsfilm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find santa Clause eine schöne bescherung und den 2. eine noch schönere bescherung cool! Und das 5. Königreich ist absolut geil! Augenzwinkern
06.12.2003 11:30
hajopee
unregistriert


RE: Ultimativer Weihnachtsfilm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Ich kann Dir da nur absolut zustimmen - es gibt bei mir kein Weihnachtsfest ohne diesen Fillm breites Grinsen
08.12.2003 19:50
Chiyo Rabeah
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*grübel*

Ich finde ist einer der schönsten Filme an Weihnachten, der hat zwar nix mit X- Mas zu tun, aber meistens läuft er zu Weihnachten auf Rtl2!
Ansonsten... mir fällt grad keiner ein... Keine Ahnung
05.12.2003 20:41
Fleur2901
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch das letzte Einhorn ist richtig toll und an Weihnachten ein absolutes muss
05.12.2003 20:55
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find Santa Clause und alle Amerikanischen Filme mit und um Santa Clause einfach super!
05.12.2003 20:58 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Schokopudding
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vor Weihnachten laufen andauernd richtig gute Weihnachtsfilme, aber für mich sind die ultimativen Weihnachtsfilme (kann mich leider nicht auf einen beschränken) Kevin 1&2, Der kleine Lord und Die Geister, die ich rief...
05.12.2003 23:05
hexe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"3 Hasselnüsse für Aschenbrödel" der alte Defafilm.
Ich liebe ihn ''

Oder "Ist das Leben nicht schön?" von Mit James Stewart
Es ist Weihnachtsabend in der Kleinstadt Bedforf Falls. Alle Einwohner sind glücklich und zufrieden. Nur George Bailey sieht keinen anderen Ausweg, als sich umzubringen. Sein ganzes Leben lang hat er anderen geholfen und dafür seine eigenen Träume aufgegeben. Doch nun steht er durch einen gemeinen Plan von Finanzhai und Erzfeind Mr. Potter vor dem finanziellen Ruin. Nur durch seine Lebensversicherung könnte er zumindest seine Familie retten. Doch dazu muss er sterben....
Sofort wird ein himmlischer Helfer ausgesandt: Clarence, ein Engel, der sich erst noch seine Flügel verdienen muss. Er will George beweisen, wie schön das Leben doch ist und wie schlecht es Bedford Falls ohne George ginge


''
05.12.2003 23:51
Snuffles
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Geister, die ich rief.
Wirklich ein sehr schöner Weihnachtsfilm. Den schau ich mir nach Möglichkeit jedes Jahr an breites Grinsen
06.12.2003 10:42
Frettchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das ist mein liebster Weihnachtsfilm, einfach immer wieder schön Top
*und bald darauf wird dann immer gesendet breites Grinsen *
04.11.2006 11:54
woolly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmhm..ich kann mich da gar nicht entscheiden Keine Ahnung
und dieses Jahr habe ich noch gar keinen Weihnachtsfilm gesehen. Traurig
Naja, hmhm..aschenbrödel ist gur, das letzte einhorn auch, santa Claus, Kevin allein zu Haus. ach es sind eigentlich alle schön zu weihnachten.
06.12.2003 11:15
Kyra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ hexe
"3 Hasselnüsse für Aschenbrödel" kenn ich auch. als ich kleiner war hab ich den dauernd geguckt breites Grinsen (hab meine Eltern damit halb wahnsinnig gemacht) Echt schöner Weihnachtsfilm. Sonst fällt mir eigentlich kein Film zu Weihnachten ein...Fantasyfilme finde ich passen prima zu dieser Zeit. so wie Harry Potter Scheinheilig oder Herr der Ringe.
06.12.2003 11:53
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

habe eigentlich keinen bestimmten lieblings-weihnachtsfilm. santa clause ist super, und kevin allein zu haus! Top Applaus
08.12.2003 15:39
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Ultimativer Weihnachtsfilm

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH