Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Black Gins ultimativer Stressabbau | Update: 28.5. (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   11.07.2007 21:50 von Black Ginny   13.321 16   30.05.2009 20:24 von charlie  
Neds ultimativer schulwahnsinn! (Forum: Kino & TV)   14.02.2007 20:34 von z.azad   1.390 2   25.02.2007 21:01 von Clarice  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Ultimativer Weihnachtsfilm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ultimativer Weihnachtsfilm 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,205 Bewertungen - Durchschnitt: 9,205 Bewertungen - Durchschnitt: 9,205 Bewertungen - Durchschnitt: 9,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Ginny Black Ginny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43236.jpg

Dabei seit: 27.11.2005
Alter: 28
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" gehört für mich zu Weihnachten wie der Weihnachtsbaum. Das muss geguckt werden, selbst, wenn ich meine Eltern damit in den Wahnsinn treibe. breites Grinsen Dannn auf jeden Fall "Weihnachten bei Hoppenstedts, das MUSS sein... Fröhlich
Sissi wird auch immer geguckt, obwohl ich das nicht immer ganz gucke, manchmal nur Ausschnitte. Ob wohl ich die Filme auch schön finde. Nachdenken
Edward mit den Scherenhänden kommt leider nicht so oft im Fernsehen, aber wofür hat man DVDs Augenzwinkern

__________________

05.11.2006 11:40 Black Ginny ist offline Beiträge von Black Ginny suchen Nehme Black Ginny in deine Freundesliste auf
anika
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Top-Weihnachtsfilme sind die beiden Kevin-Streifen. Die bescheren mir jedes Jahr wieder das ultimative Weihnachtsfeeling. Liegt daran, dass die Filme immer an Weihnachten spielen und, dass ich sie eigentlich schon in- und auswendig kenne, aber immer wieder anschauen kann.
05.11.2006 12:24
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ist wohl mein Lieblingsweihnachtsfilm. Grinsen

Lg
Desp

__________________

05.11.2006 12:46 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

. Das ist auch so mit der einzige Weihnachtsfilm, den ich gut finde. Viele Weihnachtsfilme sind irgendwie einfach nur langweilig.
Kevin allein zuhause ist zwar lustig und so, aber nach dem 20. Mal gucken brauche ich den echt nicht mehr... Cool
05.11.2006 14:45
Siriusa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich gehört zu Weihnachten unbedingt mit James Stewart dazu! Jedes Jahr freue ich mich auf diesen Film und schaue ihn mir an. Genau wie , der gehört auch einfach dazu! 2 wunderschöne Filme, die man zwar in- und auswendig kennt, aber sich doch jedes Jahr noch einmal anschaut!
06.11.2006 12:48
Quibbler Quibbler ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56088.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 51
Herkunft: where no man has gone before



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall:
Ist das Leben nicht schön?
(wie bei @Siriusa)

oder

Der kleine Lord
(wie bei @Andromeda)

Aber es gibt noch andere wunderschöne Filme, die ich mir auch besonders gerne an Weihnachen anschaue!

__________________

06.11.2006 22:20 Quibbler ist offline E-Mail an Quibbler senden Homepage von Quibbler Beiträge von Quibbler suchen Nehme Quibbler in deine Freundesliste auf
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag gerne die , die ist wirklich schön und bringt einen in Weihnachtsstimmung (auch sehr schöne Musik).
Außerdem . Ja, kitschig und alles, aber das muss irgendwie auch sein. breites Grinsen breites Grinsen

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
07.11.2006 06:54 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Saphira
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine "muß" weihnachtsfilme sind auf jedenfall:

the nightmare before christmas

3 nüsse für aschenbrödel
und
hp 1, weil ich den das erstemal beim geschenke-einpacken gesehen habe und seit dem ist das für mich der "weihnachts-geschenke-einpack-film" schlechthin Lachen Vogel zeigen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saphira: 07.11.2006 20:42.

07.11.2006 11:43
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe es, wenn jedes Jahr an Weihnachten die selben Filme laufen. Das bringt einen immer noch mehr in Stimmung.
Was ich auf keinen Fall verpassen darf ist und
Das gehört für mich zu Weihnachten einfach dazu...

Es gibt doch auch noch einen Weihnachtsfilm mit den Olsen-Zwillingen (in kleiner Ausgabe). Ich weiß nicht mehr, wie der heißt, aber der darf genauso wenig fehlen... (an Halloween kommt auch jedes Jahr ein Film mit denen...)
07.11.2006 11:59
TingelTangelLisa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sissi... breites Grinsen
Und sämtliche Disneyfilme die kommen...muss alles geguckt werden... Grinsen
07.11.2006 12:55
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 34
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mein ultimativer Weihnachtsfilm ist ein Fantasyfilm, der traditionell im Dezember seine Premerie feiert:
2001 - 2003 war es "Der Herr der Ringe"
2006 natürlich "Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter"

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
07.11.2006 15:09 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Manu Manu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25555.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Alter: 39
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig Der ist einfach so schön... seufz! Und ziehe ich mir auch jedes Jahr zu Weihnachten rein, auch wenn es totaler kitsch und totaler Quatsch ist, aber das ist halt schon zur Tradition geworden und muss einfach sein!!!

Liebe Grüße!
Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manu: 07.11.2006 15:23.

07.11.2006 15:21 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Beiträge von Manu suchen Nehme Manu in deine Freundesliste auf
Vittoria Vetra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Also meine sind: und dann die beiden !
Die sind Weihnachtlich und gefallen mir auch sehr gut. Bloß die Kevin Filme finde ich besser, ein klein wenig. Fröhlich

LG Umarmen
Vitt
07.11.2006 16:30
Jondy Hermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein absoluter Weihnachts/Silvesterfilm ist Marry Popins. Der kommt nämlich meistens nur zwischen Weihnachten und Silvester.
07.11.2006 16:54
Lilyundjames15
unregistriert


smile Aschenbrödel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist auch 3 Nüsse für Aschenbrödelder Absolute Classiker an Weihnachten, doch wenn ich entscheiden müsste würde ich ebenfalls das letzte Einhorn sagen, der ist einfach so schön. Doch an Weihnachten schaue ich auch gerne Cartoons(Da kann man einfach wieder ein bisschen Kind sein oder?), Ich schaue an Weihnachten auch immer die ungekürzte Fassung von Herr der Ringe(Triologie).
LG
Lilyundjames15
07.11.2006 16:54
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Ultimativer Weihnachtsfilm

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH