Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Black Gins ultimativer Stressabbau | Update: 28.5. (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   11.07.2007 21:50 von Black Ginny   13.384 16   30.05.2009 20:24 von charlie  
Neds ultimativer schulwahnsinn! (Forum: Kino & TV)   14.02.2007 20:34 von z.azad   1.416 2   25.02.2007 21:01 von Clarice  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Ultimativer Weihnachtsfilm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ultimativer Weihnachtsfilm 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,205 Bewertungen - Durchschnitt: 9,205 Bewertungen - Durchschnitt: 9,205 Bewertungen - Durchschnitt: 9,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~cloverleaf~ ~cloverleaf~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58998.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Alter: 33
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein ultimativer Weihnachtsfilm ist eindeutig und Applaus

Einfach die schönsten Filme zu weihnachten, und die lustigsten breites Grinsen

__________________

- Captain Jack Sparrow
03.12.2008 18:36 ~cloverleaf~ ist offline E-Mail an ~cloverleaf~ senden Beiträge von ~cloverleaf~ suchen Nehme ~cloverleaf~ in deine Freundesliste auf
Ginny28 Ginny28 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50539.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Alter: 43
Herkunft: Godric´s Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gucke so ganz nebenbei , auch hein ganz toller Weihnachtsfilm...

__________________

03.12.2008 20:59 Ginny28 ist offline E-Mail an Ginny28 senden Homepage von Ginny28 Beiträge von Ginny28 suchen Nehme Ginny28 in deine Freundesliste auf Füge Ginny28 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Ginny28: - YIM-Name von Ginny28: - MSN Passport-Profil von Ginny28 anzeigen Skype-Name von Ginny28: -
Belly Belly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59108.png

Dabei seit: 27.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Wunder von Manhatten Traum

__________________

03.12.2008 21:51 Belly ist offline E-Mail an Belly senden Beiträge von Belly suchen Nehme Belly in deine Freundesliste auf
SeverusSnapesAngel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine sind " Schöne Bescherung" mit Chevy Chase Lachen
und " Versprochen ist Versprochen" breites Grinsen
04.12.2008 09:19
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die ersten beiden -Filme,
,
,
und
!

__________________

05.12.2008 16:48 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Schattenfee Schattenfee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53450.png

Dabei seit: 20.04.2008
Herkunft: Stadt der träumenden Bücher



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Kevin-Filme und "Die geister die ich rief".

__________________

05.12.2008 17:29 Schattenfee ist offline E-Mail an Schattenfee senden Homepage von Schattenfee Beiträge von Schattenfee suchen Nehme Schattenfee in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also auf jeden fall und . ich hatte mal im sommer weihnachtsstimmung weil ich den film gesehen habe! breites Grinsen

und dann noch die , den werd ich mir heilig abend reinziehen Applaus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleines_steinchen: 05.12.2008 18:00.

05.12.2008 17:59 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Demona Demona ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 29.05.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich der absolute Lieblingsweihnachtsfilm, obwohl Weihnachten darin eigentlich nicht vorkommt ist:




Den schaue ich mir mindestens einmal an Weihnachten an.

__________________

05.12.2008 23:52 Demona ist offline Homepage von Demona Beiträge von Demona suchen Nehme Demona in deine Freundesliste auf
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist es ganz klar . Wenn der freitags vor Weihnachten läuft, muss ich vorm Fernseher sitzen. Erst dann kann Weihnachten kommen.
Der Film gehört für mich zu Weihnachten, wie Dinner For One zu Silvester.

Außerdem und , die zwar nicht wirklich was mit Weihnachten zu tun hat, aber seit ich auf der Uni bin, dazugehört.
Und werde ich mir wohl dieses Jahr auch wieder anschauen.

__________________

06.12.2008 00:13 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
Topenga
Schüler

Dabei seit: 04.08.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist es auch eindeutig "Der kleine Lord" Traum

Wenn ganz zum Schluß die Mutter hinter dem Tannenbaum rumkommt *seuftz*
Dann ist Weihnachten!!!

LG Topenga
06.12.2008 01:19 Topenga ist offline E-Mail an Topenga senden Beiträge von Topenga suchen Nehme Topenga in deine Freundesliste auf
Magnus_Graham
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Blubb..

~ "Die Geister die ich rief"
~ "Die Muppets Weihnachtsgeschichte"
~ "Der Grinch"

Die Kevin-Filme kann ich mittlerweile nicht mehr sehen. X_x
06.12.2008 15:28
Vyyk Draygo Vyyk Draygo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44070.jpg

Dabei seit: 01.10.2007
Alter: 32
Herkunft: BS/WF (Niedersachsen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der beste Weihnachtsfilm ist und bleibt mit James Stewart als George Bailey. Der Film ist so toll Traum

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Vyyk Draygo: 06.12.2008 18:05.

06.12.2008 18:04 Vyyk Draygo ist offline E-Mail an Vyyk Draygo senden Beiträge von Vyyk Draygo suchen Nehme Vyyk Draygo in deine Freundesliste auf Füge Vyyk Draygo in deine Kontaktliste ein
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jedes Jahr zu Weihnachten landen bei mir die im DVD-Player. Und Tim Burtons darf natürlich auch nicht fehlen.

PS: Ja! Nieder mit der Besinnlichkeit! breites Grinsen
06.12.2008 18:41
Vivi...
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man, es gibt zuviel um sie alle aufzuzählen und ich kenn nicht mal den Namen von allen Filmen die ich mag und jedes Jahr angucken aber aufjedenfall
Tatsächlich ...Liebe
Ich würde jedem empfehlen ihn anzugucken .. kommt dieses Jahr sicher auch wieder im Tv ! breites Grinsen

Liebe Grüße Umarmen
07.12.2008 13:10
Caliena Caliena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46207.png

Dabei seit: 05.06.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- immer noch mein ewiger Lieblingsfilm, besonders zu Weihnachten.

- und damit nerv ich immer meinen Bruder...

__________________
I don't like compliments, and I don't see why a man should think he is pleasing a woman enormously when he says to her a whole heap of things that he doesn't mean.

__________
Oscar Wilde
07.12.2008 13:17 Caliena ist offline E-Mail an Caliena senden Beiträge von Caliena suchen Nehme Caliena in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Ultimativer Weihnachtsfilm

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH