Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Black Gins ultimativer Stressabbau | Update: 28.5. (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   11.07.2007 21:50 von Black Ginny   11.537 16   30.05.2009 20:24 von charlie  
Neds ultimativer schulwahnsinn! (Forum: Kino & TV)   14.02.2007 20:34 von z.azad   938 2   25.02.2007 21:01 von Clarice  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Ultimativer Weihnachtsfilm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ultimativer Weihnachtsfilm 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,205 Bewertungen - Durchschnitt: 9,205 Bewertungen - Durchschnitt: 9,205 Bewertungen - Durchschnitt: 9,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maja
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Typhlosion
Weist du vielleicht ob Kevin allein zu Haus auch kommt oder nur Der 2. Teil Kevin - Allein in NY?

Das Wunder von Manhattan ist auch echt "goldig" Friends

Überhaupt nicht ab kann ich diese Sissi Trilogie. Dieser Sch**** kommt jede Weihnachten und wird irgendwie von mal zu mal dämlicher. Vogel zeigen

Das letzte Einhorn find ich auch gut. Da gefällt mir auch der Soundtrack so gut.

Eine Woche nach Weihnachten - also Silvester breites Grinsen - kommt DINNER FOR ONE. Das schaun wir immer an. Dieser Butler ist zum schreien komisch, wenn der besoffen ist und der immer über dieses Tigerfell fällt. Fröhlich zum brüllen.
08.12.2003 19:34
hajopee
unregistriert

RE: Ultimativer Weihnachtsfilm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Dir da nur absolut zustimmen - es gibt bei mir kein Weihnachtsfest ohne diesen Fillm breites Grinsen
08.12.2003 19:50
Gimli der Zwerg
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@jahopee: sag ich doch ;-)
Ich kann den Film heuer leider nicht anschauen, weil ich auf ner geburtstagsfeier bin. Muss ich halt anderswo herkriegen.
08.12.2003 20:03
Emma
unregistriert

es gibt wirklich viele tolle weihnachtsfilme!! Top

mein liebster weihnachtsfilm ist aber eindeutig !!!
ich weiß nicht wie oft ich die schon gesehen habe breites Grinsen
''
09.12.2003 09:10
killah
unregistriert

ich guck mir diese weihnachten auf jeden fall an(ICH LIEBE ELFEN). der ist echt geil, aber auch relativ kitshig. dann kommt auf vox noch oder so mit leo (ICH LIEBE LEO)- den muss man sich natürlich reinziehen. und - ein weihnachts-must-see!
und diesen sonntag ist natürlich angesagt. den muss man gesehen haben (ICH LIEBE JOHNNY).
11.12.2003 18:22
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Herkunft: Herzogenaurach

Die neun Pforten ist genial! Den hab ich schon dreimal gesehen. Wirklich ein klasse Film! Top Top
11.12.2003 18:31 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
princessleia007
unregistriert

Es gibt eigentlich 4 Filme, die für mich einfach ein "Muss" sind: Kevin 1&2, aber dieses Jahr kommt nur Teil 2, und deshalb bin ich Böse .
Dann muss man natürlich "Schöne Beschreung" gesehen haben..die beste Szene ist die, als Clark endlich die Lichterketten am Haus zum laufen bringt, die gesamte Stadt dunkel wird und der Notstromschalter in einem Kraftwerk umgelegt wird Lachen
Oder wo er mit dieser Schale den Berg runterrast Lachen die ist noch besser!
Und natürlich "Die Geister die ich rief" mit Bill Murray Top Seit ich denken kann sind diese Filme Pflicht zu Weihnachten!
19.12.2004 12:36
Hermione Granger
unregistriert

Für mich ist "Love actually" besser gesagt "Tatsächlich...Liebe" ein schöner Weihnachtsfilm. Er passt meiner Meinung nach super in diese Zeit Grinsen .
Alles hat was mit Liebe zutun, dann der "tolle" Weihnachtssong von Billiy Mack ^^. Einfach klasse der Film Grinsen .
Liebe Grüße,
Hermione
19.12.2004 13:32
Angy_V
unregistriert

Hey zusammen
also wie hermine Granger schon sagte love actually finde ich auch einen tollen weihnachtsfilm denn haben wir auch schoon in der schule geschaut!

ich finde Kevin allein zuhaus und allein in New York noch gut!!!
die Weihnachtsgeschichte von Disney...
und sonst fallen mir keine mehr ein im moment aber ich werde mich nochmal melden...

tschau
19.12.2004 13:54
Miss_Radcliffe
unregistriert

Hallo!!!

Dies ist jetzt zwar kein Weihnachtsfilm, aber es kommt immer zu Weihnachten, nämlich SISSI. Ich finde diesen 3 Teiler einfach klasse.
Kevin 1&2 ist auch nicht schlecht (Regisseur:Chris Columbus).

In moment fallen mir keine Weihnachtsfilme mehr ein, aber es gibt noch ein paar gute.

Bye!!!
19.12.2004 14:28
Armand
unregistriert

Weihnachtsfilm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mein absoluter Weihnachtsfilm ist drei Nüsse für Aschenbrödel. Ich liebe diesen Film und habe ihn bestimmt schon 30 mal gesehen. Top

Auch klasse finde ich Santa Claus mit Dudley Moore. Dabei könnte ich losheulen.

Natürlich gehört auch der Geist der Weihnacht, egal in welcher Fassung zu Weihnachten.

Für meine Mutter ist Stirb langsam 2 der Film, der zu Weihnachten gehört Nachdenken

Aber das habe ich noch nie verstanden
19.12.2004 15:09
Ulrike
unregistriert

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist es Tatsächlich Liebe. Der wird heuer bei uns zum ersten mal beim Schmücken des Baumes geguckt und ich und meine Schwester wollen ne Tradition draus machen. Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich
19.12.2004 15:46
star
unregistriert

Jedes Jahr aufs neue und meist 2-3 Mal, da er ja auf jedem dritten Programm zu kommen scheint. Ich kenne keinen anderen Film, der mich wirklich in Weihnachtsstimmung versetzen kann. Dieser hier kann es und deshalb mein ultimativer Weihnachtsfilm.
19.12.2004 18:01
Lucius-Admirer
unregistriert

smile RE: Weihnachtsfilm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Yup, genau meine Meinung!!!! Drei muss jedes Weihnachten sein Grinsen

Sonst schau ich auch (fast) immer, (ist so'n Fernsehfilm, der läuft aber auch jedes Jahr zu Weihnachten mind. auf RTL2 oder SuperRTL), (wenn es kommt), (aber der mit Tim Allen) und eben seit letztem Jahr Grinsen
19.12.2004 18:04
Valeria
unregistriert

hm gibt viele coole weihnachtsfilm. der beste und wahrscheinlich auch dämlichste ist schöne bescherung. cool ist auch fröhliche weihnacht. der ist uralt und echt witzig. dann sind noch single bells und o Palmenbaum echt witzig und ähm natürlich kevin allein...
nee es gibt da echt so viele die alle super sind
19.12.2004 19:05
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Ultimativer Weihnachtsfilm

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH