Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Black Gins ultimativer Stressabbau | Update: 28.5. (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   11.07.2007 21:50 von Black Ginny   11.370 16   30.05.2009 20:24 von charlie  
Neds ultimativer schulwahnsinn! (Forum: Kino & TV)   14.02.2007 20:34 von z.azad   893 2   25.02.2007 21:01 von Clarice  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Ultimativer Weihnachtsfilm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ultimativer Weihnachtsfilm 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,205 Bewertungen - Durchschnitt: 9,205 Bewertungen - Durchschnitt: 9,205 Bewertungen - Durchschnitt: 9,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gimli der Zwerg
unregistriert


Ultimativer Weihnachtsfilm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Welcher Film ist für euch der ultimativer Weihnachtsfilm. Also für mich ist das "Eine schöne Bescherung". Der läuft nächsten Freitag 20.15 Uhr auf RTL 2. Da läuft wirklich alles schief, was sich der Vater ausgedacht hat. Super Film. Unbedingt anschauen.
05.12.2003 20:19
Chiyo Rabeah
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*grübel*

Ich finde ist einer der schönsten Filme an Weihnachten, der hat zwar nix mit X- Mas zu tun, aber meistens läuft er zu Weihnachten auf Rtl2!
Ansonsten... mir fällt grad keiner ein... Keine Ahnung
05.12.2003 20:41
Fleur2901
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch das letzte Einhorn ist richtig toll und an Weihnachten ein absolutes muss
05.12.2003 20:55
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find Santa Clause und alle Amerikanischen Filme mit und um Santa Clause einfach super!
05.12.2003 20:58 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Schokopudding
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vor Weihnachten laufen andauernd richtig gute Weihnachtsfilme, aber für mich sind die ultimativen Weihnachtsfilme (kann mich leider nicht auf einen beschränken) Kevin 1&2, Der kleine Lord und Die Geister, die ich rief...
05.12.2003 23:05
Bellatrix
unregistriert


RE: Ultimativer Weihnchtsfilm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich "Tödliche Weihnachten" mit Geena Davis und Samuel L. Jackson, der ist der Kracher und ich freue mich das ganze Jahr darauf! Weiß gar nicht wann er dieses Jahr kommt, aber kommen tut er, habe schon die Vorschau gesehen!

Bevor ich "Tödliche Weihnachten" kannte, war es immer Gremlins Fröhlich
05.12.2003 23:43
hexe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"3 Hasselnüsse für Aschenbrödel" der alte Defafilm.
Ich liebe ihn ''

Oder "Ist das Leben nicht schön?" von Mit James Stewart
Es ist Weihnachtsabend in der Kleinstadt Bedforf Falls. Alle Einwohner sind glücklich und zufrieden. Nur George Bailey sieht keinen anderen Ausweg, als sich umzubringen. Sein ganzes Leben lang hat er anderen geholfen und dafür seine eigenen Träume aufgegeben. Doch nun steht er durch einen gemeinen Plan von Finanzhai und Erzfeind Mr. Potter vor dem finanziellen Ruin. Nur durch seine Lebensversicherung könnte er zumindest seine Familie retten. Doch dazu muss er sterben....
Sofort wird ein himmlischer Helfer ausgesandt: Clarence, ein Engel, der sich erst noch seine Flügel verdienen muss. Er will George beweisen, wie schön das Leben doch ist und wie schlecht es Bedford Falls ohne George ginge


''
05.12.2003 23:51
Carrie
unregistriert


RE: Ultimativer Weihnchtsfilm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das ist doch diese chaotische Familie Grisworld, wo es noch zwei Filme gibt wo sie durch Amerika touren und nach Europa reisen Fröhlich Sind alles drei total lustig Lachen Lachen
06.12.2003 10:28
Snuffles
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Geister, die ich rief.
Wirklich ein sehr schöner Weihnachtsfilm. Den schau ich mir nach Möglichkeit jedes Jahr an breites Grinsen
06.12.2003 10:42
woolly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmhm..ich kann mich da gar nicht entscheiden Keine Ahnung
und dieses Jahr habe ich noch gar keinen Weihnachtsfilm gesehen. Traurig
Naja, hmhm..aschenbrödel ist gur, das letzte einhorn auch, santa Claus, Kevin allein zu Haus. ach es sind eigentlich alle schön zu weihnachten.
06.12.2003 11:15
*~Arwen~*
unregistriert


RE: Ultimativer Weihnchtsfilm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find santa Clause eine schöne bescherung und den 2. eine noch schönere bescherung cool! Und das 5. Königreich ist absolut geil! Augenzwinkern
06.12.2003 11:30
Kyra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ hexe
"3 Hasselnüsse für Aschenbrödel" kenn ich auch. als ich kleiner war hab ich den dauernd geguckt breites Grinsen (hab meine Eltern damit halb wahnsinnig gemacht) Echt schöner Weihnachtsfilm. Sonst fällt mir eigentlich kein Film zu Weihnachten ein...Fantasyfilme finde ich passen prima zu dieser Zeit. so wie Harry Potter Scheinheilig oder Herr der Ringe.
06.12.2003 11:53
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

habe eigentlich keinen bestimmten lieblings-weihnachtsfilm. santa clause ist super, und kevin allein zu haus! Top Applaus
08.12.2003 15:39
Typhlosion
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier ist das Weihnachtsprogramm (zusammengestellt von Quotenmeter.de)

24.12.
17:35 Loriot – Weihnachten bei Hoppenstedts

26.12.
22:15 Die fabelhafte Welt der Amelie (Fr, 2001)



25.12.
20:15 Rosamunde Pilcher: Wintersonne (D, 2003)
22:25 Agathe Christies Mord im Orient Express (USA, 2001)



24.12.
20:15 Lenya - Die größte Kriegerin aller Zeiten (D, 2000)
22:10 Sudden Death (USA, 1995)

25.12.
09:40 Feivel der Mauswanderer III: Der Schatz von Manhattan (USA, 1998) (Free-TV-Premiere)
11:10 Must Be Santa (Kanada, 1999) (Free-TV-Premiere)
13:30 Die Story von Monty Spinneratz (USA, 1997) (Free-TV-Premiere)
15:20 Der Gigant aus dem All (USA, 1999) (Free-TV-Premiere)
20:15 Superstar Weltweit

26.12.
11:00 Feivel der Mauswanderer IV: Das Ungeheuer von Manhattan Island (USA, 2000) (Free-TV-Premiere)
14:15 Dennis - Widerstand zwecklos (USA, 1998) (Free-TV-Premiere)
15:35 Das magische Schwert - Die Legende von Camelot (USA, 1998) (Free-TV-Premiere)
20:15 Der Grinch (USA, 2000) (Free-TV-Premiere)
22:20 Romeo Must Die (USA, 2000) (Free-TV-Premiere)



24.12.
20:15 Dschafars Rückkehr (USA, 1994) (Free-TV-Premiere)

25.12.
16:40 Der Weg nach El Dorado (USA, 1999) (Free-TV-Premiere)
20:15 Kevin – Allein in New York (USA, 1992)

26.12.
20:15 Der Mann in der eisernen Maske (USA, 1998)



24.12.
20:15 Jim Carroll – In den Straßen von New York (USA, 1995)

26.12.
22:00 American Werewolf (USA, 1981)



24.12.
20:15 Prinzessin Mononoke (Japan, 1997) (Free-TV-Premiere)

25.12.
14:50 In 80 Tagen um die Welt (USA, 1988) (Teil I – III)
08.12.2003 18:25
Azrael
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ultimativer Weihnachtsfilm?
Hamm, im Musikforum steht ja schon, daß ich ein absoluter Weihnachtsmuffel bin. Aber ein Film zu Weihnachten muß sein:

breites Grinsen

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme Top
08.12.2003 18:50
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Ultimativer Weihnachtsfilm

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH