Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.626 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   5.179 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   38.617 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  
Jo meinte wird sollen Lord Voldemort nicht Voldi nennen! (Forum: Charaktere)   17.05.2004 12:27 von LadyOfThePensieve   29.939 99   06.03.2016 15:23 von Heuer  
Zauberhogwarts :) (Forum: Computer und Internet)   20.02.2013 15:18 von Abraxas   4.695 8   24.01.2016 12:11 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Tipp] Hogwarts Wird Wahr! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hogwarts Wird Wahr!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hinagiku
unregistriert


Daumen hoch! Hogwarts Wird Wahr! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich habe eine supergeniale Seite entdeckt, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.



Es handelt sich dabei um ein geplantes Event, an dem ihr alle teilhaben könnt.



Nähere Informationen findet ihr im Forum unter .

Das solltet ihr Euch wirklich nicht entgehen lassen! Also ich bin schlichtweg begeistert! Applaus

Viele Grüße
Hinagiku
18.10.2005 11:46
Feuerkelch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das ist zwar ja schön und gut aber ziemlich teuer
26.11.2005 19:21
Hinagiku
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Feuerkelch:
Also ich finde nicht, dass es zu teuer ist. Ich meine du hast dort ja auch Vollverpflegung, Übernachtung und Programm. Klar, 200 EUR ist viel Geld, soviel ist klar, aber wie gesagt, man bekommt ja auch einiges dafür geboten. Und da es nun mal von Harry Potter Fans für Harry Potter Fans organisiert wird, und damit absolut KEIN Geld verdient wird, sondern nur dem Spaß dient, ist es klar, das die entstehenden Kosten für die Jugendherberge gerecht auf alle verteilt werden müssen. Zauberer
27.11.2005 11:23
Feuerkelch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja ich weis und du hast voll kommen recht aber ich darf net hin weil es zu teuer ist.


so nen käse Unglücklich
27.11.2005 12:53
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich halte das für eine klasse idee! Top aber ich fühle mich dann für sowas doch ein wenig zu alt... Nachdenken

200€ finde ich so ne aktion auf keinen fall zu teuer! von irgendwas muss das ja auch alles bezahlt werden...
28.11.2005 00:37
Nightrunner
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich nicht alles täusche, dann hatte hier im Forum "Wizardpupil" auch schon so eine Idee. So ein Event auf einem richtigen Schloss in Österreich.

Aber da haben sich, glaube ich nicht genug gemeldet.
29.11.2005 09:01
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Tipp] Hogwarts Wird Wahr!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH