Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   535.779 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.358 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
Serverausfälle (Forum: Das schwarze Brett)   24.11.2005 16:47 von Matthias   86.145 260   22.11.2016 09:51 von Winkelgassler  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.811 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  
Hängt euch Harry manchmal zum Hals heraus? (Forum: Bücher allgemein)   17.02.2008 21:47 von MaryMoony   19.786 41   03.07.2015 21:53 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Era's Fanarts, Ava's, Icon's etc. ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Era's Fanarts, Ava's, Icon's etc. ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eraser
unregistriert


smile Era's Fanarts, Ava's, Icon's etc. ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, dann willsch och ma meinen Senf dazu geben ^^
''

Ava's
''
''



Edit:18.10.2005
Sales Promotion-Hermine macht Werbung für Fred und George...XDDDDDD
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eraser: 18.10.2005 15:50.

18.10.2005 00:04
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*GG* Mir gefallen die Zeichnungen richtig gut!
Besonders die Idee der Promotion-Hermione ist witzig! Fröhlich Das Bild finde ich wirklich rundum gelungen. ^^
Die erste Zeichnung mag ich auch sehr, allerdings stört mich irgendwas an Dracos Gesicht. Vielleicht sind es seine hellen Haare, die sein Gesicht nicht so kontastreich einrahmen, wie das von Harry, jedenfalls sieht sein Gesicht viel breiter aus, als das Harrys.
Die Avas sind auch nicht schlecht, aber sei mir nicht böse, wenn ich sage, dass meiner Meinung nach dir das Zeichnen besser liegt. Augenzwinkern
21.10.2005 20:26
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Zeichnungen find ich cool breites Grinsen Mag ja auch Manga Stil ^_^ Und die Promo-Hermione ist genial! Fröhlich Weiter so!
21.10.2005 20:51
Eraser
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Thanx Grinsen

Ich weiß, meine Ava's sind nicht die besten ich beschäftige mich dann doch eher mit animierten Glitzer Sache, das kann ich besser^^°

Hab sie noch nicht Tranzparent gemacht ^^°

''
''
''
''


Danke^^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Eraser: 22.10.2005 02:00.

22.10.2005 01:51
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Glitterzeugs sieht echt cool aus! Sieht richtig professionell aus! Top

Aber Gryffindor mit zwei "i" geschrieben? Nachdenken
22.10.2005 22:39
Eraser
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



OH! OO"
Danke, dass du mich drauf aufmerksam machst Stoßen
das is mir grad erst aufgefallen...drop...schäm...UU°
Naja, waren sowie so nur Prototypen XD
Also kann ichs noch ausbügel^^
man, dass is mir echt peinlich und sowas nennt sich HP-Fan...UU

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eraser: 23.10.2005 01:06.

23.10.2005 01:03
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Era's Fanarts, Ava's, Icon's etc. ^^

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH