Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.576 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.291 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.140.417 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.253 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   532.456 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Wer wärt ihr, wenn ihr im Film mitspielen könntet? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: wer wärt ihr wenn ihr im film spielen könntet?
ein anderer 475 34.70%
Hermine Granger 416 30.39%
Ginny Weasley 160 11.69%
Prof. Snape 87 6.36%
Harry Potter 64 4.67%
Draco Malfoy 53 3.87%
Ron Weasley 47 3.43%
Fred o.George Weasley 44 3.21%
Prof. Dumbledore 15 1.10%
Dudley 8 0.58%
Insgesamt: 1369 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wer wärt ihr, wenn ihr im Film mitspielen könntet? 50 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7650 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7650 Bewertungen - Durchschnitt: 7,76
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ricky potter
unregistriert


Wer wärt ihr, wenn ihr im Film mitspielen könntet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi leute

ich wollte mal von euch wissen welchen charakter ihr aus harry potter spielen würdet wenn ihr mitspielen könntet???


eure ricky potter
05.12.2003 15:27
Woodgirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dann doch gerne einfach nur eine Statistenrolle übernehmen, weil ich net so gerne im Rampenlicht stehen würde, noch net mal in Ruhe einkaufen gehen oder so, deshalb lieber eine kleine, aber feine Rolle breites Grinsen
05.12.2003 16:16
Fleur2901
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wäre gern Cho Chang und die ist ja oben nicht aufgeführt.
Aber nicht weil Harry sie gern hat.
05.12.2003 17:05
Evanescence
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

tonks wär nicht schlecht,aber ich bin ja doch etwas zu jung.Augenzwinkern
05.12.2003 17:49
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hach..ich würde genre Hermine spielen. Aber die Rolle hat ja schon Emma Watson Fröhlich .
Wen ich auch gerne spielen würde wäre Cho *fg*
05.12.2003 17:55 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Joghurt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jup jup
Hermine wär cool, aberr die Rolle is ja ziemlich begehrt.
Hmmmm wen gibts sonst noch. Von den Mädels sonst keine, aber wenn ich einen Jungen spielen müsste (wenn ich einer wäre natürlich), dann auf jeden Fall Draco.
Das würde voll Fun machen den "Bösen" zu spielen.

Greez, breites Grinsen <---Me
05.12.2003 18:02
Mandarinente
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre gerne Professor McGonagall. Die finde ich auf ihre Art unheimlich sympatisch. Aber ich glaube, von der Statur her würde es bei mir wohl nur für Professor Sprout reichen Fröhlich
05.12.2003 18:40
Motoko
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre im 5 Film gerne die Freundin von Cho. Weil ich es mir mega cool vorstelle mit diesen Pickeln, nach dem Veraht rumzurennen.
05.12.2003 18:47
Devilcat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre gerne entweder Pensy(damit ich nicht von Dracos Seite weiche! breites Grinsen )
Oder irgendeine Todesseherin(z.b: Bellatrix)
05.12.2003 18:53
$Splinter$
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Yo,
Wenschon denschon...
Draco wäre sicher Cool Scheinheilig Scheinheilig
aber am meisten kommt ja Harry vor...
Ich würd ihn gern spielen...Aber nicht
mit diesem Haarschnitt... Beleidigt
denn find ich wirklich nicht gutgelungen... Flop
unsere Deutschlehrerin(alter:57)hat diese Frisur...
Bang Bang Bang
05.12.2003 19:17
woolly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe, dass wood nochmal vorkommt und er ne Freundin hat, die werde ich dann spielen *hehe*

nee sonst keine ahnung. Ginny wär cool. (hab nur keine roten haare) oder cho chang (obwohl ich die nich soooo mag) oder hermine!
05.12.2003 19:24
*Snape*
unregistriert


RE: wer wärt ihr wenn ihr im film spielen könntet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich wär warscheinloich ginny, weil sie das einzigste Mädchen ist, was halbwegs ,meinem Charakter entspricht. Ich finde zwar pr. Snape echt genial und bin auch ein klitzte kleines bisschen wie er aber er ist ein mann, also kann ich ihn schlecht spielen,nicht?
05.12.2003 20:17
Mandarina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte Angelina Johnson oder Katie Bell oder Alicia Spinnet spielen..die sind immer nahe an Sean dran, und ich wollte Quidditch spielen!
05.12.2003 20:25
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mir würde eine Statistenrolle auch schon reichen. Aber mein Traum wäre es, Bellatrix Lestrange zu spielen. Die ist wenigstens noch nicht besetzt und schwarze Haare hab ich auch schon. Zunge raus Zunge raus

LG

Sabi

__________________

05.12.2003 23:34 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Bellatrix
unregistriert


RE: wer wärt ihr wenn ihr im film spielen könntet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich Narcissa Malfoy, damit ich mir Jason angeln könnte Fröhlich

Oder aber Trelawney, da ich mich ein kleines bißchen in ihr wiederfinde mit ihrer mystischen verträumten Art. Und viele Schals und Ketten und Armbändchen habe ich auch gerne an *g*
05.12.2003 23:38
Seiten (43): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Wer wärt ihr, wenn ihr im Film mitspielen könntet?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH