Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.426 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.244 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.140.298 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.227 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   532.426 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Wer wärt ihr, wenn ihr im Film mitspielen könntet? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: wer wärt ihr wenn ihr im film spielen könntet?
ein anderer 475 34.70%
Hermine Granger 416 30.39%
Ginny Weasley 160 11.69%
Prof. Snape 87 6.36%
Harry Potter 64 4.67%
Draco Malfoy 53 3.87%
Ron Weasley 47 3.43%
Fred o.George Weasley 44 3.21%
Prof. Dumbledore 15 1.10%
Dudley 8 0.58%
Insgesamt: 1369 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wer wärt ihr, wenn ihr im Film mitspielen könntet? 50 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7650 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7650 Bewertungen - Durchschnitt: 7,76
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Killyana
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde mich auch zufrieden geben nur einmal durch das bild zu laufen oder stunts zu machen.
Sonst wäre ich gerne Hermine oder Luna oder Fleur Fröhlich
30.04.2004 17:56
AlbusDumbledore
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wär ich gerne sein würde???... Dumbledore, aber da ich keines wegs das aussehen eines alten mannes habe würde das wohl nicht so wirklich klappen. auch für mich würde es reichen einfach einmal im bild zu sein und wenn es auch nur ein paar sekunden wäre . das allein könnte bei mir völlig reichen.
30.04.2004 18:04
icebreaker
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

01.05.2004 00:00
Hexi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde wahrscheinlich irgendeine fiese Rolle übernehmen wollen, Bellatrix oder so....obwohl meine Freundin sagt, ich würde mich manchmal wie McGonagall benehmen, aber dafür bin ich dann doch noch ein bischen zu jung...glaub ich.

Als Held käme ich sicher nicht gut rüber, bin ein Schisser... Augenzwinkern

Außerdem haben die fiesen immer viel bessere Masken...grins.
01.05.2004 14:22
Guinevere Guinevere ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-14343.gif

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 32
Herkunft: Luxemburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

am liebsten hermine!!! sie gefällt mir echt gut Grinsen aber ob ich sie bekommen würde?? 1:9999999
01.05.2004 14:42 Guinevere ist offline E-Mail an Guinevere senden Beiträge von Guinevere suchen Nehme Guinevere in deine Freundesliste auf
Tommy Tommy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10457.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 34
Herkunft: Sauerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Möglichkeit Hermine. Ich find ich kann gut so überheblich spielen breites Grinsen DD. Außerdem wärs bestimmt total lustig mit Rupert und Dan zu drehen!
2. Möglichkeit: Wenn ich älter wäre, Bellatrix Lestrange. Ich fände das so interessant, sie darzustellen, weil ich Bella selbst ziemlich interessant finde! Ich glaub für so eine Fiesling-Rolle bin ich perfekt Augenzwinkern (aber dann muss ich ja gegen Sirius kämpfen.. Traurig )

__________________
"Ich habe James und Lily niemals verraten. Ich wäre lieber gestorben als das zu tun."

(GvA, S. 384)
01.05.2004 14:51 Tommy ist offline E-Mail an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehme Tommy in deine Freundesliste auf
Lissy Black Lissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-5356.gif

Dabei seit: 24.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also im 4tenFilm wär ich cht gern Pansy Parkinosn, weil ich dann fies und gemein sein könnte (das müsste ich natürlich hart trainieren) und zweitens könnte ich mit Tom Felton (also Draco) auf den Weihnachtsball gehen!!!! Obwohl ic sie sonst eigentlich gar nicht mag. Wenn ich nach sympathie gehen müsst wär ich wahrscheinlich Cho Chang!

__________________
Mein Zauberhut ist ganzschön leer da zauber ich Tom Felton her!!! Zaubern
01.05.2004 15:09 Lissy Black ist offline E-Mail an Lissy Black senden Beiträge von Lissy Black suchen Nehme Lissy Black in deine Freundesliste auf
Sirius Tochter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi also ich wäre gerne Cho dann könnte ich im fünften Band Harry küssen .

Aber würde mich auch mit einmal durchs bild laufen begnügen.
01.05.2004 15:12
Homerine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sirius Tochter:Aus dem grund wäre ich vieleicht auch gerne Cho Augenzwinkern ,
aber wenn ich mal über ihre lage nachdenke naia dann wär ich nich so gerne Cho.Cedric is gestorben und sie hat sich in Harry verliebt,in den Jungen der gesehen hat wie Cedric ermordet wurde.Nein da wär ich doch nich so gerne Cho.

Da wär ich lieber Hermine. breites Grinsen
Sie hat so gute Noten,und kann immer mit Harry, Ron und den anderen
zusammen sein.
01.05.2004 15:27
*Taze101*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wär dann Luna.
Ich seh ihr änlich.
Und auserdem bin ich auch so verträumt und komisch
wie sie.
05.05.2004 20:07
Solayla_Surandon
unregistriert


smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zaubern
Hallo!
Ich wäre am liebsten dann Lavender Brown!!!!!
Sie hat zwar nur ne kleine Rolle , aber trotzdem!
*Lavender Brown cool find*
Ich hoffe bloss das sie sich im nächsten Buch nicht als Zicke oderso dargestellt wird ! Fröhlich
06.05.2004 16:19
Serpensortia
unregistriert


RE: Wer wärt ihr, wenn ihr im Film mitspielen könntet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schade das man nicht zweimal abstimmen kann.

da ich weiblich bin ist es ja klar das ich entwerder ginny weasley oder hermine granger spielen würde.

lieber wäre mir ja hermine granger also habe ich auch für sie gestimmt.

aber mir würde es auch reichen wenn ich nur ne kleine neben rolle hätte.und alle so nebenbei beobachten könnte.kann ja eh nicht so gut auswendig lernen. breites Grinsen
02.06.2004 10:47
Snapes Hexlein
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Snapes Assistentin so er eine kriegen könnte...was anderes kann ich mir schwer vorstellen breites Grinsen
03.06.2004 12:11
Nevalwen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, am liebsten würde ich ja Fred oder George Weasley spielen. Bin leider aber weiblich und kein Zwilling...mist Fröhlich

Oder Hermine ist auch super Grinsen
03.06.2004 13:29
Lord-L
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre am liebsten Harry Potter selbst - zumindestens die Brille habe ich schon ...
06.06.2004 22:36
Seiten (43): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Wer wärt ihr, wenn ihr im Film mitspielen könntet?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH