Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.998.317 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.529 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.140.868 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.455 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   532.673 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Wer wärt ihr, wenn ihr im Film mitspielen könntet? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: wer wärt ihr wenn ihr im film spielen könntet?
ein anderer 475 34.70%
Hermine Granger 416 30.39%
Ginny Weasley 160 11.69%
Prof. Snape 87 6.36%
Harry Potter 64 4.67%
Draco Malfoy 53 3.87%
Ron Weasley 47 3.43%
Fred o.George Weasley 44 3.21%
Prof. Dumbledore 15 1.10%
Dudley 8 0.58%
Insgesamt: 1369 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wer wärt ihr, wenn ihr im Film mitspielen könntet? 50 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7650 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7650 Bewertungen - Durchschnitt: 7,76
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aus den meisten eurer Posts kann man nichts entnehmen. Sie bestehen aus einem Satz- "Würde gerne ***** spielen, weil er der beste ist/ weil ich ihm am ähnlichsten sehe."

Ich möchte euch bitten, mehr Gründe zu nennen. Was findet ihr interessant an diesem Charakter? In welchem Buch/Film?
20.12.2003 20:10
emmadouble
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne Hermine spielen.....oder Cho Chang....aber am meisten Hermine....Mir gefällt ihre Art,weil sie alles besser wissen muss und ja auch eine sehr große Streberin ist....(das bin manchmal auch und ich sehe ihr auch ähnlich*grins*) breites Grinsen Grinsen Ich finde auch interessant,dass sie immer damit auskommen muss,dass ihre Eltern ja Muggels sind...und naja...ist halt schon eine(harte) Sache.... Grinsen breites Grinsen

Dateianhang:
jpg hermione-granger-01.jpg (4 KB, 159 mal heruntergeladen)
21.12.2003 12:12
Ron (w)
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja,ich wäre wahrscheinlich (trotzdessen des anderen Geschlechtes)Ron,er hat viel mit mir gemeinsam,ich hab zwar keine angst,aber ich mag auch keine Spinnen,die sind einfach eklig,und ich lebe auch in der Großfamilie,ich hab 5 Geschwister Hilfe
Ich armes Kind
13.04.2004 17:34
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch gerne Hermine spielen aus dem einfachen Grund da es die einzigst beste Mädchenrolle aus dem Film ist.Und ich glaube das fast jedes Mädchen davon träumt Hermine zu spielen Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg aai.jpg (16,34 KB, 146 mal heruntergeladen)
13.04.2004 17:39
Avril86
unregistriert


wer ich gern wäre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich wäre gerne im nächsten film die geliebte von snape breites Grinsen
13.04.2004 23:25
Phineas
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich möchte gerne, seeeeehr gern sogar, harry Potter spielen...
das ist mein lebenstraum der nie wirklichkeit werden wird!!! Weinen

aber noch so nebenbei: Hermine ist einfach hübsch geworden!!! oder nicht?

LG Phineas
14.04.2004 00:11
HP Freak
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre gerne Snape, denn es macht bestimmt Spass mal einen gemeinen Lehre zu spielen. breites Grinsen
17.04.2004 00:15
icebreaker
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

17.04.2004 00:32
Qumara
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen falls sich jetzt jemand die Frage stellt:
"Wer ist den hier so vermessen und kreuzelt Prof. Dumbledore an?"

das war ich - wollte schon immer hoch hinaus (hat zwar nie funktioniert, aber wenn schon, denn schon Augenzwinkern )

Gruß Qumara
23.04.2004 18:26
Reja
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmmm.... Luna würde mich interessieren... Wie schon icebraker gesagt hat: sie ist ein anspruchsvoller Character
23.04.2004 18:49
April
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube ich würde am liebsten Hermine spielen. Sie ist eigentlich der Charaktermit dem ich ein wenig identfizieren kann (wenn auch nicht ganz :lolGrinsen
Oder vielleicht Fleur Fröhlich Fröhlich Fröhlich .....
23.04.2004 19:08
Serendipity Serendipity ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2053.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 40
Herkunft: Süddeutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wäre eine coole Rolle, denn sie ist mir irgendwie ähnlich. Außerdem mag ich ihre Art irgendwie - ergeizig und ein bißchen strebsam, aber auch für jeden Mist zu haben *g*.
Eine Rolle die mich auch noch reizen würde ist die von breites Grinsen , denn ich wollte schon immer mal meine fiesen und dunklen Seiten ausleben Lachen und er ist einfach ein super Charakter breites Grinsen .

Da ich aber denke, dass Hermine und vor allem Snape mit den jetzigen Schauspielern gut besetzt sind, übernehme ich nur eine kleinere Nebenrolle und zwar die Lachen .

__________________

23.04.2004 22:29 Serendipity ist offline E-Mail an Serendipity senden Beiträge von Serendipity suchen Nehme Serendipity in deine Freundesliste auf
NewHarryPotter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich muß ehrlich sagen, das ich bei genauem nachdenken nen falschen Namen besitze, und im falschen Land lebe. Sorry, aber ich glaube, ich würde als Harry eine Idealbesetzung darstellen. Hat leider den Hintergrund, das ich mich persöhnlich stark mit dem Chara Harry Identifizeren kann. Was am meisten auf die Dursleys zutrifft. Dabei kommt noch meine Neugier, die sehr gut zu Harry passt, und den Mut. (Man was hab ich für Jugendsünden gemacht. Waren zwar nicht viele, aber die hatten es insich.) .
23.04.2004 22:39
Siriusa
unregistriert


RE: Wer wärt ihr, wenn ihr im Film mitspielen könntet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich fänd die Rolle von Tonks nicht schlecht. Die würd mir Spass machen... Fröhlich Ständig das Aussehen ändern und für den Orden arbeiten und noch als Auror! Sie hat einen tollen Charakter und genau so tolpatschig wie ich es bin!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Siriusa: 26.04.2004 12:37.

26.04.2004 12:34
Cat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wäre gerne Luna, aber ich habe keine Glubschaugen etc... Geschockt äusserlich wäre ich wohl sowas wie die Schwester von Sirius Augenzwinkern
26.04.2004 19:37
Seiten (43): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Wer wärt ihr, wenn ihr im Film mitspielen könntet?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH