Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.624 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.298 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.140.440 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.260 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   532.465 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Wer wärt ihr, wenn ihr im Film mitspielen könntet? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: wer wärt ihr wenn ihr im film spielen könntet?
ein anderer 475 34.70%
Hermine Granger 416 30.39%
Ginny Weasley 160 11.69%
Prof. Snape 87 6.36%
Harry Potter 64 4.67%
Draco Malfoy 53 3.87%
Ron Weasley 47 3.43%
Fred o.George Weasley 44 3.21%
Prof. Dumbledore 15 1.10%
Dudley 8 0.58%
Insgesamt: 1369 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wer wärt ihr, wenn ihr im Film mitspielen könntet? 50 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7650 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7650 Bewertungen - Durchschnitt: 7,76
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herimine oder (abgesehen vom Alter, GEschlecht...) ! Grinsen
06.12.2003 09:29
MikiChan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ähm ich würde gerne loony lovegood spielen Fröhlich
die is immer so verträumt und irgendwie komisch breites Grinsen Fröhlich
sonst gibt es eigentlich niemanden, cho is mir igrnwie zu...... Keine Ahnung
ginny braucht rote harre, und hermine würd ich nie im leben bekommen Böse Wütend
aber ich meine loony lovegood is ja auch ne grosse rolle (für mich mein ich...) obwohl ich sie wahrscheinlich nie bekommen werde Bang
06.12.2003 11:15
Dracomaus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würd auch gern Loony Lovegood
spielen.
Oder vielleicht cho,aber nicht weil ich immer bei Dan sein möchte.
Oder pansy weil die immer bei Draco ist.Aber sie ist mir zu hässlich und zu blöd Fröhlich
Und als junge natürlich Draco.Böse und gemein Scheinheilig das würde mir gafallen!
06.12.2003 13:48
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hermine wäre sicher ein cooler Part... mit wem die immer zusammen ist (Harry, Ron, Krum *g*)...Augenzwinkern
Oder Ginny. Vorallem im 5. Buch finde ich ihre Rolle voll interessant!
06.12.2003 16:46
Liza
unregistriert


RE: wer wärt ihr wenn ihr im film spielen könntet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne Hermione spielen! das kluge (manchmal obergescheite) mädl passt manchmal ganz gut zu mir Augenzwinkern
harry zu spielen wäre mir, glaube ich, etwas zu anstrengend, da er ja die hauptrolle hat. davon abgesehen bin ich etwas das falsche geschlecht Augenzwinkern
Ron würde ich glaube ich eher nicht so gern spielen wollen, er ist so derjenige der immer im schatten von harry steht und eher der tolpatschige feigling ist.
Einen "bösen" Charakter zu spielen wäre bestimmt auch nicht schlecht... Snape oder Draco... wäre bestimmt sehr interessant Augenzwinkern breites Grinsen
07.12.2003 21:43
Ron Weasley 87
unregistriert


RE: wer wärt ihr wenn ihr im film spielen könntet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke, dass von den aufgelisteten am meisten Draco Malfoy zu mir passt ich meine so vom aussehen her, aber von der Art her und vom Charakter könn te ich mich eigentlich in jede beliebige Person hineinversetzen!!!! Augenzwinkern
15.12.2003 13:12
Andrea1984
unregistriert


RE: wer wärt ihr wenn ihr im film spielen könntet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich kann mich nur schwer zwischen Professor McGongall und Professor Trelawney entscheiden. Mit beiden habe ich vieles gemeinsam. Eine Doppelrolle, das wäre was. Augenzwinkern Und auf alt schminken geht ja auch leicht - man denke nur an Professor Flitwick. Augenzwinkern Beim Abschlussbankett/Weihachtsessen in Buch 3 , wo beide zu sehen sind, müsste man halt Tricks anwenden, damit es keinem auffällt. Augenzwinkern Aber das geht ja leicht.

Eine Schülerin wäre nichts für mich. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andrea1984: 20.12.2003 15:06.

15.12.2003 13:18
Brina-S
unregistriert


RE: wer wärt ihr wenn ihr im film spielen könntet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hermine passt am besten. Aber eigentlich kann ich mich gar nicht so mit den Personen identifizieren. Wahrscheinlich bin ich schon zu alt... breites Grinsen
15.12.2003 13:30
Éowyn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde am liebsten Ginny oder Hermine spielen. Aber da die ja schon vergeben sind (es sei denn Bonnie oder Emma wollen aussteigen breites Grinsen ) kann ich das wohl vergessen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Éowyn: 15.12.2003 13:50.

15.12.2003 13:49
HarryPotterman
unregistriert


RE: wer wärt ihr wenn ihr im film spielen könntet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich were gerne Harry Potter, weil er so cool ist.

Und im passirt viel mehr wie allen anderen.
19.12.2003 17:51
HarryPotterfan
unregistriert


smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube diese Ginny were so wie meine Person habe das irgendwie so in Gefühl.
19.12.2003 19:09
Ludo Bagman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

man kann leider nur von einer rolle träumen was............. Weinen
20.12.2003 12:05
Avada Kedavra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

am liebsten wär ich einer der Twins...
die sind genauso rebellisch wie ich breites Grinsen

ansonsten vielleicht auch James in jungen Jahren breites Grinsen

mfg
20.12.2003 12:52
hermine
unregistriert


Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich würde am liebsten hermine spielen!!ich bin nähmlich eine mischung aus ihr und emma!!!!außerdem sind ihre parts immer voll cool!!und sie ist immer mit danny zusamen*g*
20.12.2003 15:01
Ame
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne Cho spielen!!!!-->Seh ihr auch am Ähnlichsten!!!!!!!!!
20.12.2003 20:05
Seiten (43): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Wer wärt ihr, wenn ihr im Film mitspielen könntet?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH