Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hier ist Emma! (Forum: Der Sprechende Hut)   15.10.2016 08:15 von Em Watson   3.155 0   15.10.2016 08:15 von Em Watson  
Ist Rupert Grint Alkoholkrank??? (Forum: Schauspieler)   24.05.2016 18:18 von bastie15   6.697 11   12.08.2016 01:59 von Krummbein1993  
Originalautogramm von Daniel Radcliffe zu verkaufen (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   27.04.2015 09:59 von Draven   2.662 0   27.04.2015 09:59 von Draven  
54 Dateianhänge enthalten Daniel Radcliffe (Forum: Schauspieler)   12.06.2004 23:45 von Padma   503.638 5.963   01.11.2014 13:05 von Julia1988  
[User-Fanfiction] Dante's 'The Trial' – Teil II 'The Avenger': Kapitel [...] (Forum: User-Fanfictions)   09.03.2006 19:33 von Dante   14.955 30   28.09.2014 20:39 von Dante  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Rupert, Emma und Dan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rupert, Emma und Dan 5 Bewertungen - Durchschnitt: 7,605 Bewertungen - Durchschnitt: 7,605 Bewertungen - Durchschnitt: 7,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Yuna* *Yuna* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46412.png

Dabei seit: 10.10.2005



Rupert, Emma und Dan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte mal eine frage, zu den freundschaften zwischen den schaupielern!

kommt es nur mir so vor, oder verstehen sich Dan und Emma viel besser als z.b. Rupert und Emma. bei veranstalltungen sehe immer wieder auf fotos, dass Dan und Emma sich viel näher stehen.

zwischen Dan und Rupert sind wohl auch nicht sooo dick befreundent.

wenn ihr andere infos habt, oder etwas anders seht, dann schreibt. bin auf eure meinungen gespannt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Yuna*: 14.10.2005 20:32.

14.10.2005 20:31 *Yuna* ist offline E-Mail an *Yuna* senden Beiträge von *Yuna* suchen Nehme *Yuna* in deine Freundesliste auf
LighteHope
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend

also mir ist nichts bekannt das die 3 sich nicht verstehen , du musst bedenken die 3 sind mehr im Jahr zusammen als getrennt in folge dessen wen sie sich nicht riechen könnten hätte man das bestimmt schon mitbekommen .

Ich habe bisher nur Interviews und Berichte gesehen/gelesen wo sie sagten das sie viel spaß miteinander haben und oft auch etwas in der Freizeit miteinander unternehmen .
17.10.2005 19:48
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das, bzw. ein sehr ähnliches Thema hat schonmal für eine Menge unschöner Bemerkungen geführt Grinsen (nein, nicht hier).

Die drei verstehen sich super, allerdings muss man es so sehen, daß Rupert bei den Dreharbeiten zu Teil 4 die Schule ja schon hinter sich hatte, ergo keinen Set-Unterricht mehr bekam, Emma und Dan aber nach wie vor die Schulbank drücken (mussten). Somit fällt das als gemeinsame Zeit "on set" schon mal weg. Dann kommen natürlich noch die Dreharbeiten - und danach ist beim Tagesgeschäft ohnehin Schluss. Und da die drei nicht alle in London "Eck an Eck" wohnen, Rupert gerade mit dem einen Jahr "Vorsprung" zu Dan sicherlich auch andere Interessen hat, denen er in seiner (knappen) Freizeit nachgehen möchte, werden die zwei auch nicht sooooo zusammenhängen wie Dan mit Emma.
Aber: Für einen Quatsch zwischendurch haben Rupert und Dan trotzdem immer Zeit -- sowohl bei Teil 3 als auch bei Teil 4 haben irgendwelche kruden Golfkurse auf dem Set gebaut Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MrBakerman: 17.10.2005 20:12.

17.10.2005 20:11
*Yuna* *Yuna* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46412.png

Dabei seit: 10.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von *Yuna*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ist rupert echt schon fertig mit der schule Verwirrt
er ist doch ert 17...ich kenn zwar nicht das schulsystem in england, aber ich dachte schon, dass er noch schlüer ist.
hat dann wohl sozusagen den realschulabschluss. Keine Ahnung
18.10.2005 14:46 *Yuna* ist offline E-Mail an *Yuna* senden Beiträge von *Yuna* suchen Nehme *Yuna* in deine Freundesliste auf
San
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey, also, ich bin auch der meinung, dass die 3 sich garantiert gut verstehen. ansonsten hätte das garantiert schon schlagzeilen gemacht. ich denke mir nur, das rupert vielleicht ein bisschen schüchtern und zurückhaltend ist. z.b. aud der dvd von der gefangene von askaban sind so interviews mit dem schrupfkopf drauf und mir fällt immer wieder auf wie wenig er da sagt. emma gibt immer ihr komentar ab und dan ist auch seht gesprächig, aber rupert gesprochen wird und dann sagt er nur das nötigste. eigtlich traurig, man hört ja immer er sei genauso witzig wie ron. naja, viellieicht hatte er aber auch bloß einen schlechten tag. wer weiß?
san
18.10.2005 16:33
Nilo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab schon öffters ma gehört, dass rupert schüchtern sein soll.........
und dass emma eine große klappe hat, war mir auch schn immer klahr.
(ich persönlich freue mich darüber dass auf der dritten dvd ein so informatievreiches interwiuv gegen habt...aber das tut nicht viel zur sache^^)
ich finde es sehr klug von rupert, dass er nicht all zu viel über sein privatleben erzählt. so giebt er der presse nicht all zu viele möglichkeiten lästige gerüchte über ihn zu verbreiten. (gegenbeispiel dan und emma. stäöndig taucht etwas über sie auf. jedes wort wird ihnen im mund umgedreht, damit es "etwas aufregender" klingt)

ja, rupert hat schon die schule beendet. das hat erst letztens sein manager (oder so) gesagt, als er ein gerücht aus der welt schaffen wollte.

villeicht ist es ja auch so, dass dan und rupert in der öffentlichkeit weniger miteinander abhengen, weil sie verhindern wolln, dass irgendwo in der pressse wieder was dummes auftaucht. ich mein, wenn dan und emma bei so ne premiere nur ma etwas zusammenstehn, heißt es ja direckt wieder: "das ideale traumpaar! möglicherweise sind sie ja zusammen...blahblahblah". würden rupert und daniel öffters ma zusammen gesehn werden, würde die presse das gerücht verbreiten, dass sie schwul wärn.

dan, emma und rupert sagen doch städig dass sie superfreudne wärn und schon wie geschwister miteinander umgehen würden.........


(oohh...ich glaub ich hab in diesen eintrag etwas zu oft über gerüchte geredet...hehe......sorry^^')
18.10.2005 17:23
*Yuna* *Yuna* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46412.png

Dabei seit: 10.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von *Yuna*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich muss mir auch die dritte dvd kaufen. will dieses interview sehen Scheinheilig

ich glaube nicht, dass jemand denken könnte die dan und rupert wären schwul, obwohl.... Verwirrt
leute gibts, die jede kleinigkeit umdrehen um damit die story machen wollen. Beleidigt
18.10.2005 18:36 *Yuna* ist offline E-Mail an *Yuna* senden Beiträge von *Yuna* suchen Nehme *Yuna* in deine Freundesliste auf
Nilo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eben, genau das mein ich ja! aber allerdings können sie ja auchnichts dafür. sie kennen doch die stars nicht persönlich und können nur das glauben was die zu hörn/lesen kriegen. da ist es doch normal, dass wenn ne zeitung schreibt, dass zwischen dan und rupert was laufen könnte, manche sowas auch direkt glauben......
19.10.2005 17:49
Vreni Vreni ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20205.gif

Dabei seit: 22.08.2005
Alter: 33
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also in einer Bravo stand mal dass die drei wie Geschwister sind. Es wurde gefragt ob es dan, Rupert und Emma unangenehm finden wenn sie sich umarmen müssen oder so. Und sie sagten das es für die drei so ist als ob sie einen Bruder oder eine Schwester umarmen. Es wurde auch noch gefragt ob die drei den sechsten Teil gelesen haben und weil es da ja schon ein paar Romantische Szenen und auch ein Paar knutschszenen gibt ob sie sich doch ein bisschen "fürchten". Sie meinten, so lange sie nicht gottweiß wie rumknutschen müssen ist es in ordnung.
naja so hab ich ich gelesen.

__________________
Zunge raus




23.10.2005 18:35 Vreni ist offline E-Mail an Vreni senden Beiträge von Vreni suchen Nehme Vreni in deine Freundesliste auf
KMG
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja... kennt ihr das schon?

da sieht es anders aus he...

zudem bin ich der meinung, dass sich emma und rupert sowieso cooler geben als daniel... schaut euch mal die bilder an, bei denen alle schauspieler des 4. filmes drauf sind. daniel sitzt das soooo sehr brav...

Dateianhang:
jpg 1001_141578316_wallpaperemmawatson_H1406 21_L.jpg (16,38 KB, 376 mal heruntergeladen)
28.07.2006 22:22
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@KMG

Das Bild ist eindeutig gefaket!! Ich kenn das Orginalbild, wo Emma diese Körperhaltung inne hat und das sieht ganz anders aus.
Glaub mir, wenn das echt wäre, dann wäre das in allen Klatschzeitungen gestanden ^^

__________________

[/CENTER]
28.07.2006 22:52 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
Isolemnlyswear
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58421.jpg

Dabei seit: 27.04.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@*FLeUr~DelAcOuR+*: ja, du hast sicher recht
off topic: dein ava ist der hammer!!ROFL

@KMG:
ja, wenn man sich Dan´s körpersprache in interviews und auf fotos anschaut, ist er immer sehr angespannt und unlocker!!

__________________

29.07.2006 21:45 Isolemnlyswear ist offline E-Mail an Isolemnlyswear senden Beiträge von Isolemnlyswear suchen Nehme Isolemnlyswear in deine Freundesliste auf
UnderTheBridge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dass dan unlocker ist, stimmt schon.... ich kenn kein interviev, wo er "cool" rüberkommt.... emma ist immer so die witzige "frontfrau" und rupert ist so zurückhaltend und voll relaxt. ^^

auf mich macht es schon den eindruck, dass sich dan und emma besser verstehen als rupert und emma, aber vielleicht liegt das auch dran, das rupert 2 jahre älter ist als emma.
ich und mein grosser bruder haben nämlich ziemlich den gleichen altersunterschied und unsere interessen gehen schon ziemlich auseinander. und ich würd mich auch besser verstehen, mit jemandem, der 14 ist, als mit jemandem, der 13 ist (bin 15), in der jugend spielen 2 jahre schon ne grosse rolle...

trotzdem denke ich, sind sie alle sehr gut miteinander befreundet und verstehen sich praktisch ohne worte ^^
ein tolles trio... Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von UnderTheBridge: 30.07.2006 00:40.

30.07.2006 00:39
~*Fleur*~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da stimme ich UnderTheBrige voll und ganz zu!
Aber vielleicht kommt es auch nur so rüber, dass Dan und Emma sich besser verstehen, denn sie sind vor der Kamera selbsbewusster als Rupert. Und deshalb reden die dann wohl mehr miteinander...könnte ja so sein...
30.07.2006 07:59
clever&smart clever&smart ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15571.gif

Dabei seit: 18.07.2005
Alter: 47
Herkunft: aus der winkelgasse...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hier wurde oft das interview von der 3. dvd erwähnt..
ich kenne dat interview in- un auswendig! breites Grinsen

dan und emma sind auf der gleichen wellenlänge..weil sie fast das gleiche alter haben..rupert ist einfach viel reifer und weiter als die anderen..damit will ich nicht sagen, das er sich weniger mit ihnen versteht..sondern das einfach die gemeinsamkeiten zwischen ihnen weniger sind..

zudem kommt rupert gar nicht wirklich zu wort..
er wird 1. sehr wenig was vom mod. gefragt
und 2. wird er von dan (!) unterbrochen..

dan ist hitziger und stark-mitteilungsbedürftiger als rupert..
er ist schüchtern.. nicht rupert! Augenzwinkern
rupert ist cool, gelassen..ja schon fast etwas gelangweilt..bzw. sogar überrascht (!), wenn ihn jemand was fragt..als ob er nicht damit rechnet, ... weis er oft nicht, was er dann sagen soll...
dan dagegen hat ständig einen hochroten kopf..nuschelt und verschluckt die hälfte der wörter (ich verstehe englisch wirklich sehr gut! aber bei ihm versteh ich nur die hälfte, wenn überhaupt Fröhlich ), bewegt sich beim reden ständig hin und her oder vor und zurück, als hätte er hummeln im hintern breites Grinsen (hummeln im hintern, potter?)
genauso wie emma..selbes verhalten..kichert ständig über alles und über jeden..fummelt an ihr haar herum.. (hermine würde mit den augen rollen, wenn sie emma begegnen würde)
rupert sitzt einfach nur da..als ob er aufn bus wartet! (ron wie er leibt und lebt!)
bitte nicht mit schüchternheit verwechseln!

emma und dan sind einfach mehr vom publikum gefragt und deshalb auch von den medien! so ist das nun mal im geschäft.. publikumsmagnet=medienliebling
tut mir persönlich auch leid und ich kanns nicht wirklich verstehen..
aber so ist es nun mal!
spätestens nach dem 5. film hört das ganze aber auf..
da "loony" dazu kommt.. breites Grinsen

__________________
Das Leben is scho manchmal ein Scheißspiel..
aber die Grafikauflösung ist dafür geniaaaal!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von clever&smart: 30.07.2006 18:22.

30.07.2006 18:14 clever&smart ist offline E-Mail an clever&smart senden Beiträge von clever&smart suchen Nehme clever&smart in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Rupert, Emma und Dan

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH