Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hier ist Emma! (Forum: Der Sprechende Hut)   15.10.2016 08:15 von Em Watson   3.092 0   15.10.2016 08:15 von Em Watson  
Ist Rupert Grint Alkoholkrank??? (Forum: Schauspieler)   24.05.2016 18:18 von bastie15   6.647 11   12.08.2016 01:59 von Krummbein1993  
Originalautogramm von Daniel Radcliffe zu verkaufen (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   27.04.2015 09:59 von Draven   2.625 0   27.04.2015 09:59 von Draven  
54 Dateianhänge enthalten Daniel Radcliffe (Forum: Schauspieler)   12.06.2004 23:45 von Padma   501.704 5.963   01.11.2014 13:05 von Julia1988  
[User-Fanfiction] Dante's 'The Trial' – Teil II 'The Avenger': Kapitel [...] (Forum: User-Fanfictions)   09.03.2006 19:33 von Dante   14.847 30   28.09.2014 20:39 von Dante  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Rupert, Emma und Dan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rupert, Emma und Dan 5 Bewertungen - Durchschnitt: 7,605 Bewertungen - Durchschnitt: 7,605 Bewertungen - Durchschnitt: 7,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
krischi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

^^
is doch eqal wie lang die umarmung gedauert hat xD

ich find die drai schauspieler echt toll un die sin echt gut ausgesucht wail die echt voll gut schauspielern ...
ich finde allerdings auch dass rupert von der presse nicht so viel aufmerksamkeit bekommt ... oda vil. kommt uns dass auch nur so vor weil wir halt in deutschland sind un die hier halt meistens nur von dan berichten aber ich find des net besonders schlimm
es kommt ja nicht drauf an wer am meisten aufmerksamkein bekommt schließlich sind alle drei sehr talentiert !
[ich finde übrigens dass rupert die beste mimik drauf hat aba vil. kommt das auch nur daher weil ron so viel mimik braucht ]

the trio 4-evaa breites Grinsen
01.12.2007 23:35
°*Hermine*° °*Hermine*° ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59046.png

Dabei seit: 07.09.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch alle drei super und ich denke auch das sie alle drei gut befreundet sind sagen sie ja auch öfters in interviews das sie wie geschwister sind und auch öfters was unternehmen und ich denke wenn man sich tägliche sieht dann schweißt das auch zusammen

find auch das man von rupert immer viel weniger liest und hört und ist mir beim interview wo auf der dvd vom 3 teil ist auch aufgefallen das rupert fast nichts sagen finder generell wenn rupert dann mal was sagt die antwort immer recht kurz xD da gehts dann miesten nur is cool und so xD aber ich denke das man von rupert auch noch mehr hören wird zumindest hoffe ich es.

__________________

02.12.2007 21:04 °*Hermine*° ist offline Beiträge von °*Hermine*° suchen Nehme °*Hermine*° in deine Freundesliste auf
*andrea~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

du liest von rupert auch in irland oder uk nichts in der presse..!! was ich aber gut finde, weil es bedeutet, ausserhalb von hp wird er von der presse in ruhe gelassen und kann sein leben leben wie er will...!!!
03.12.2007 09:21
krischi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm ... stimmt schon
aber nochmal zurueck zum thema ^^
also wer denkt ihr is besser befreundet?!
weil ja ziehmlich viele sagen , dass emma und dan besser befreundet sind als mit rupert ... auch weil er ja ein jahr älter ist ...
ich glaub das iwie nicht ich mein ich bin auch mit älteren oder jüngeren befreundet ... sogar ziemlich gut ... ?!
also wie seht ihr das?!
04.12.2007 15:33
*andrea~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

und was soll uns dass bringen, wenn wir wissen mit wem sie oder er besser befreundet ist?

solange sie ihre rolle gut spielen und auch ihre freundschaft auf der leinwand gut rueberbringen, ist es doch egal ob dan eher mit emma abhaengt oder eher mit rupert...!

hat dan in einem interview nicht mal gesagt, dass er viel mit matthew lewis abhaengt weil die beiden einfach auf einer wellenlaenge liegen...?
04.12.2007 17:18
muggelprincess
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@*andrea~

Du sagst es^^

ps:Ich habe auch schon von Dan in einem Interview gehört, dass Matthew Lewis einer seiner besten Freunde ist...
04.12.2007 18:22
paul0
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Andrea, mit der Einstellung kannst du in 50% aller Thread´s schreiben "und was bringt uns das jetzt wenn wir dies und das wissen?" Das ist doch gerade das Schöne am spekulieren und hören was Andere so wissen oder mal erfahren haben. Egal über welches Thema und ob es stimmt oder nicht. Dazu ist das Forum da, um mit Gleichgesinnten über irgendwas zu reden und nicht den Sinn dahinter zu erfragen.
04.12.2007 19:56
Lilly-16
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaa..das dan besonders gut/oder am besten mit matt auskommt, hab ich auch schon gelesen...!

rupert kommt glaub ich mit den phelps twins am besten aus..!

und emma...hmm..ich glaub sie hat mal was gesagt mit den andern mädels?! bonnie, katie & evanna...?! bonnie & katie sind auch privat ziemlich gute freunde...hab sie schon oft zusammengesehen (also auf photos) !

...jaa... eigentlich geht es ja um dan, rupert & emma...*leichtvomthemaabschweif* Augenzwinkern

ich denke, sie haben sich alle lieb und soo Zunge raus ich denk auch nicht das emma und dan unbedingt besser auskommen als dan und rupert oder emma und rupert...
04.12.2007 20:13
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Rupert, Emma und Dan

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH