Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.736 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   326.761 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.288 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.799 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.423 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Wie gefällt euch Daniel Küblböck? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Mögt ihr Daniel Kübelböck?
Ãœberhaupt nicht 182 90.10%
nicht so gern 13 6.44%
Sehr gern 5 2.48%
Gern 2 0.99%
Insgesamt: 202 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wie gefällt euch Daniel Küblböck? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 3,569 Bewertungen - Durchschnitt: 3,56
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abendstern
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich Küblböck schon sehe muss ich Kotzen
Am Anfang war er bei dsds ja noch ganz lustig , aber mittlerweile schalt ich sofort um , wenn ich ihn irgendwo im tv sehe.
19.04.2004 20:54
Homerine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Er is nervig hässlich und zum Kotzen .
Der kann nich mal singen Bang .
Ich hab bei Sam oder Taff mal einen ausschnitt von dem Dschungel dingsbums gesehen,hat der da geheult Vogel zeigen
Seine lieder sind echt schrecklich,wenn Dieter Bohlen einen Superstar sucht kann ja nichts anderes rauskommen.Der Kübelböck hat mal hir in der Stadt ein Konzert gegeben,ein Freund von mir hat erzählt das er von den Leuten ausgebüht wurde,und darauf hat er gesagt das er nur die Welt mit seiner Musik verändern will .Da musste ich total lachen Lachen .

Er is einfach Vogel zeigen

Daniel Küblkotz Ätsch Flop
23.04.2004 13:57
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lieber einen Eimer Gülle, als einen Küb(e)l Böck!!! Lachen
Daniel K ist einfachn nur zum Kotzen
Kein Scherz: Als ich ihn (oder es? Nachdenken ) das erste Mal bei DSDS gesehen habe, dachte ich, er (es) wäre ein Mädchen.
Letztes Jahr hatte ich eine Irische Austauschschülerin.
Ich hab ihr das Cover von Daniels Biografie im Internet (nicht das ihr denkt, ich hätte mir sowas gekauft!!!) gezeigt und sie wollte mir auch nicht glauben, dass es ein Junge ist.
23.04.2004 15:18
Der10.Weasley Der10.Weasley ist männlich
Xperts Fanart Wettbewerb Gold-Award-Winner


images/avatars/avatar-53945.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Thüringen
Pottermore-Name: SnitchBlut28886



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmmm, mal überlegen, eigentlich bin ich gegen ihn, aber ich schreibe mal so auf, warum. breites Grinsen


er ist zu weiblich für einen 18 Jährigen

er ist ein bisschen ZU abgedreht

ich bin zwar selber Hässlich, aber ein Star muss hübscher sein als ich, also finde ich ihn hässlich

er hat eine nervige Stimme, auch wenn er singt

seien Lieder sind nervig

er kann nicht Auto fahren Lachen

und so weiter eben.


Ich mag an ihm zwar, dass er außergewöhnlich ist, aber er wiederspricht sich irgendwie immer selbst und das mag ich wiederum nich
23.04.2004 17:53 Der10.Weasley ist offline E-Mail an Der10.Weasley senden Homepage von Der10.Weasley Beiträge von Der10.Weasley suchen Nehme Der10.Weasley in deine Freundesliste auf Skype-Name von Der10.Weasley: Mr_Skellington
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für Daniel Kübelböck gibt es einfach nur ein Wort zu sagen.Er ist ganz einfach zum Kotzen
23.04.2004 21:28
Corina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am Anfang fand ich ihn auch ganz unterhaltsam aber nach einer gewissen zeit nervts einfach nur... sein gelabber ....

woah ich krieg die krise wenn ich ihn hör , deswegen schalt ich immer um wenn er im TV kommt.

Und ich finds so scheiße das er über andere ablästert... das ist echt das schlimmste

und er sollte mal singen üben... aber das habt ihr ja alle schon gesagt aber ich versteh noch immer nicht wie man ihn gut finden kann??!
23.04.2004 22:04
Serendipity Serendipity ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2053.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 40
Herkunft: Süddeutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich der Mehrheit an.
Kübelböck (ach sch*** den schreibt man ja ohne "e" - egal! Passt so besser breites Grinsen ) ist ein totaler Vollidiot, sieht aus wie ein Weib und hat einen Totalknall. Er ist schlichtweg zum Kotzen .
Ich hab ja bloß noch gelacht, als er den Autounfall hatte Lachen - was darüber für ein Tata veranstaltet wurde... Lachen
Wie blöd kann man denn bitte sein, um so einen Unfall zu bauen - ohne Führerschein fahren und das als "Teenie - Schwarm" ( Nachdenken Traurig ) - super Beispiel echt! Das allein zeugt doch schon von totaler Verblödung...
Tut mir leid, aber sowas kann man nicht anders bezeichnen, als nur mit hirnverbrannt (falls DK überhaupt eins besitzt...)!

Total Flop & Vogel zeigen

Wenn ich ihn nur höre, bekomme ich Trommelfellkrebs... *argh* Bang

__________________

23.04.2004 22:09 Serendipity ist offline E-Mail an Serendipity senden Beiträge von Serendipity suchen Nehme Serendipity in deine Freundesliste auf
Snuggels
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mir ist Kübelböck total egal, ich finde nur traurig das ein Sender bzw ein Firma wie Bertelsman (denen gehört RTL, BMG usw) mit sowas Geld macht. Ich finde im Grunde diese Cating Shows völlig sinnlos, die Kanidaten sind Melkkühe die nur dafür gecastest werden um Geld zu machen und nicht der welt mal zu beweisen das aus Deutschland auch mal was vernüftiges kommt. Bands oder Künstler die sich auf normalen Weg versuchen berühmt zu werden haben gegen die keine Chance weil RTL, Sat1 usw dafür sorgt das "ihre" Acts täglich in den Medien sind. Bei solchen Medienterorror haben andere keine Chance hoch in die Charts zu kommen. Leider ist Viva zu einem Schosshündchen von Bertelsmann geworden und deshalb spielen und unterstüzten sie keine Acts mehr die wirklich Potenzial haben in den internationalen Charts zu landen Flop .
Ich finde es auch blöd das RTL nur Shows (DSDS, Wer wird Millonär usw...) von den Amis, Briten, Holländer kauft und nicht selber mal was ausdenkt. Und wenn was erfolgreich ist machen die anderen Sender dann nach Kotzen .
Die Amis machen sich darüber lustig das die Deutschen nur alles nachmachen.

Aber jetzt bin ich abgeschweift, Kübelbock ist mir egal, wenn der irgendwo dran ist kann man ja wegschalten!
26.04.2004 20:11
Sister
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja jeder so wie er es brauch ......

Ich mag ihn garnicht is echt zum Kotzen
der Typ

Gruß Sis*
26.04.2004 20:14
::Elodie::
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



finde ich auch. Und dann stopfen die leutz von RTL den auch noch in die jury von diesem Star Duell kram. wie soll der bitte schön andere (möchtegern-)sänger beurteilen wenn er selbst keinen ton trifft??
26.04.2004 20:22
Vincent
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gehöre zu den absoluten DK Hassern. Ich kann den Typ nicht sehen, hören, oder was auch immer.

Genauso schlimm wie er ist das dk-forum. Ohne Schutzanzug kannst du da nicht rein. Allein die Signaturen bringen dich um. Die sind länger als jeder Beitrag, und du bekommst den ultimativen Farbflash, und nen darauffolgenden Schock
27.04.2004 01:04
monty
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ach woher weißt des denn? sag bloß du warst da mal drin? breites Grinsen breites Grinsen

Ich gehöre übrigens ebenfalls zu den Kübelkotz Hassern! Der geht mir einfach durch seine bloße existenz schon auf den nerv. Kotzen
27.04.2004 01:36
Dobby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schliess mich der Mehrheit hier an, ich find Küblböck einfach extrem nervtötend und grässlich.

Frage mich immer noch wie der wohl so weit nach vorn kommen konnte bei DSDS...vor allem frage ich mich, was Leute dazu treibt seine CD's zu kaufen...der Typ hat ja jetzt wohl überhaupt kein Musikgehör...schiefer gehts nicht mehr...

Ach ja zu der Frage, wie er es in die Charts schaffen konnte, vielleicht hat er oder die Plattenfirma seine CD's selbst gekauft...
Das machen viele um überhaupt in die Charts zu kommen...lange hat er sich ja gottseidank nicht gehalten...oder? K.A. Hör sowieso selten Charts...

auf jedenfall ist es traurig, echt traurig, dass so einer überhaupt eine CD aufnehmen durfte!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dobby: 27.04.2004 08:33.

27.04.2004 08:26
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Da fragt man sich doch: "Warum er und nicht ich?" Weinen
Ich meine, er sieht nicht gut aus, hat keine Stimme und nervt... Das trifft alles auf mich zu und warum verdiene ich nicht das große Geld damit Nachdenken ( breites Grinsen )
27.04.2004 16:03
Ron Weasley 87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde ihn jetzt nicht superklasse, oder so, aber er ist schon ziemlich lustig nd mmacht wenigstens keine langweilige SDchnulzenmusik!
Die Musik müsste Denise machen >(na gut vielleicht mit einem bisschen mehr sinn!), aber dann wäre es einfach cool!
28.04.2004 14:40
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Wie gefällt euch Daniel Küblböck?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH