Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.327 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.505 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.576 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.860 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.258 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Wie gefällt euch Daniel Küblböck? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Mögt ihr Daniel Kübelböck?
Ãœberhaupt nicht 182 90.10%
nicht so gern 13 6.44%
Sehr gern 5 2.48%
Gern 2 0.99%
Insgesamt: 202 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wie gefällt euch Daniel Küblböck? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 3,569 Bewertungen - Durchschnitt: 3,56
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HarryFan
unregistriert


Wie gefällt euch Daniel Küblböck? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich bin ein großer Fan von ihm, obwohl meine Freundinnen meinen, der ist doof!!
05.12.2003 14:07
Carrie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Typen einfach nur hässlich und total peinlich Flop

Meine Cousine ist voll in den verknallt ( Kotzen )

Der kann nicht singen, vielleicht ist er ein guter Entertainer und kann Gaudi machen, aber ich bevorzuge eigentlich Musik von Leuten die auch wirklich eine schöne Stimme haben.

Außerdem finde ich diese ganzen Popstars und DSDS-Typen nicht so berauschend

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carrie: 05.12.2003 14:22.

05.12.2003 14:22
luckystrike
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mit dem Kerl überhaupt nix anfangen und bin wahnsinnig froh, dass er nicht Superstar geworden ist!
05.12.2003 14:28
Joghurt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find ihn grässlich. Kotzen

Aber meine Freundin ist der totale Megafan!!!!!! Sie geht zu jedem Konzert das in Bayern gespielt wird. Wirklich ausnahmslos zu JEDEM!!


Ich mein, ich respektier das, aber....
ich find ihn einfach nur ******

Greez, breites Grinsen <---Me
05.12.2003 14:29
Nama
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

War das eine ernstgemeinte Frage?

Der Typ ist einfach nur grottig, furchtbar, eklig, hässlich, abartig, talentfrei und überhaupt einfach zu Kotzen
05.12.2003 15:06
Brina-S
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am Anfang fand ich ihn ja noch ganz originell, aber jetzt ist nur noch zum ''!!!
05.12.2003 15:56
SlayerofSlytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab weder was gegen ihn , noch find ich ihn super toll ... er trifft einfach in Sachen Musik nicht meinen Geschmack und so ist er mir total egal ... soll er doch machen was er will .. auch wenn er sich dabei peinlich macht ... ^^
05.12.2003 16:01
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich find den eigentlich ziemlich daneben...
Er ist so unecht, entweder grinst er, oder er schaut gaaanz traurig drein, wie ein Komiker... Flop
Seine Musik...-na ja Kotzen
So viel mehr kann ich über den eigentlich nicht sagen *g*
05.12.2003 16:12
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also...um niemanden zu beleidigen enthalte ich mich mal eines Urteils... Fröhlich Fröhlich
Nur soviel (Bilder sagen manchmal mehr als 1000 Worte): Kotzen Kotzen Kotzen
05.12.2003 16:16 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Woodgirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag ihn absolut net, ich finde der ist einfach Vogel zeigen
Und ich weiß net, wie die ach so tolle Jury ihn soweit kommen lassen hat! Wenn mir das mal einer erklären könnte, wäre ich sehr dankbar, ich finde der kann überhaupt net singen!
05.12.2003 16:23
Emma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich da nur der allgemeinen meinung anschließen Fröhlich
ich finde sein benehmen furchtbar peinlich und seine musik Vogel zeigen !?!
05.12.2003 16:55
Fleur2901
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde ihn ätzend!
er ist hässlich und hat eine Stimme wie Kermit der Frosch.
05.12.2003 17:00
Draco_Malfoy_X
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was sag ich dazu???? Nachdenken

ICH HASSE IHN!

Klar genug? Tut mir leid, aber dieser Kerl ist das Letzte! Nur Eko Fresh hasse ich mehr!

Aber Kopf hoch! Sein Plattendeal wird höchstwarscheinlich gecancelt, seine DVD wurde auch getrichen und sein Film wird auch nicht gedreht......der Stern iwrd doch nicht etwa sinken?????? Lachen
05.12.2003 17:46
Evanescence
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hasse diese schande für niederbayern,meine freundinnen lieben íhn.
hat der denn schon jemals live gesungen?
05.12.2003 17:53
Mark
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag ihn auch nicht. Der ist doch total verpeilt! Vogel zeigen
Seine bisher erschienenen Lieder waren doch auch kein all zu besonders großer Hit, oder? Er will ja vielleicht nach Asien auswandern. Da hat er ja echt viele Fans.
Dieser Lorenzo, der jetzt bei DSDS mitmacht, ist doch auch so einer! Kotzen
Die könnten es ja mal als Komiker versuchen. Obwohl ich glaube, dass das auf die Dauer auch nichts wird! Flop
05.12.2003 18:07
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Wie gefällt euch Daniel Küblböck?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH