Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.000.491 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.673 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.440 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.859 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.836 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Die Ecke der HSVer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ecke der HSVer 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Ron*
unregistriert


Pfeil Die Ecke der HSVer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich habe eben mal wieder die Forumsuche benutzt aber nichts über den Hsv gefunden... Weinen

Gibt es denn in diesem Forum überhaupt keine Hsv-Fans?
und wenn doch dürft ihr gerne hier eure Meinungen zum HSV abgeben, News posten, Spielergebnisse vom Hsv tippen u.s.w.

Viel Spaß dabei!

Und in diesem Sinne:
Wer wird deutscher meister?
H-H-H-Hsv

Mfg Thilo alias *Ron*
13.10.2005 20:47
Neville Neville ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-13183.jpg

Dabei seit: 07.10.2005
Alter: 32
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

h h h hsv oleoleole na schroeder
15.11.2005 19:29 Neville ist offline E-Mail an Neville senden Beiträge von Neville suchen Nehme Neville in deine Freundesliste auf Füge Neville in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neville anzeigen Skype-Name von Neville: dominik7722
Stattic12
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ *Ron*Doch ich bin HSV fan,haben gestern 2:0 gewonnen,und Lauth hat endlich mal wieder getroffen. Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stattic12: 21.11.2005 14:30.

21.11.2005 14:30
Daniel Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Steffen Hofmann geht vielleicht ab Frühling von Rapid vielleicht zum HSV
wäre nicht so gut für Rapid da er ein sehr guter Spieler ist ! Traurig
25.11.2005 16:31
Eule
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin HSV fan! Es läuft gerade das erste spiel der Saison 06/07 gegen Bielefeld und es steht 1:1. Ich hoffe dass diese Saison mindestens genauso gut wird wie die letzte.
VIEL GLÃœCK!!! Top
12.08.2006 17:22
T.o.n.k.s.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Winken

so die tonks bläst ma frischen wind in den thread Fröhlich

gibts hier keine hsv fans??mich wundert es,dass kaum über den hsv gepostet wird Traurig

alsoo wenns hier in den tiefen des forums,irgendwo hsv anhänger gibt, schreibt doch ma was übern hsv Lachen

zurzeit siehts ja nich so "prinkelnd" aus, denkt ihr,dass der hsv noch chancen hat,wieder aufzusteigen?? oder steigt er weiter ab?? hsv is seit 40 jahren nich abgestiegen Verärgert was haltet ihr von der leistung momentan??

greetz tonks
22.11.2006 20:47
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Man hält es zwar nicht für möglich, aber ich bin auch HSV-Fan! Applaus

So, zu der jetzigen Lage des HSV muss ich jawohl nicht viel sagen! Es ist klar, dass eine Mannschaft die wegen den vielen Verletzten schon Amateur-Spieler braucht, nicht so gut ist wie andere!

Na klar, jetzt wird natürlich auch diskutiert ob sie Thomas Doll als Trainer entlassen sollen, aber er hat doch nun wirklich alles andere als Schuld an diesem Disaster, oder was sagt ihr dazu?

LG Coltrane

__________________

22.11.2006 20:56 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
T.o.n.k.s.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen YEAH ein HSV fan Fröhlich

alsoo zu thomas doll...wenn sie den entlassen, kopf ab Fröhlich
die sollen ma dran denken,was er letzte saison alles geschafft hat...
er kann nichts dafür,dass der club,die besten spieler verkauft...er muss mit den neuen spielern zurecht kommen und sie dem team anpassen, er hat 0 schuld dran,find ich.
22.11.2006 21:03
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin ganz deiner Meinung, T.o.n.k.s! Er hat wirklich keine Schuld! Aber es ist klar das diese Diskussionen dann auftauchen, wenn die Mannschaft sie am wenigsten gebrauchen kann!

Klar ist der HSV zur Zeit in einer Krise, aber die ist ja nicht allein wegen dem HSV entstanden, weil es ja so viele Verletzte gibt!

Übrigens finde ich sie haben super gespielt gegen Arsenal London. Und die Mannschaft gehört immerhin zu den besten der Welt, wenn ich mich nicht irre! Respekt

__________________

22.11.2006 21:06 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
T.o.n.k.s.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen ja das stimmt, ich fand auch,dass sie Top gespielt haben!!! zumal,sie ja auch zuerst in führung gegangen sind Grinsen ich hab gedacht, ich spinne Fröhlich nein,war scho ein klasse spiel
22.11.2006 21:13
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wären nicht so viele krank/verletzt wäre die Mannschaft top, das muss man ja wohl mal

__________________

22.11.2006 21:15 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
T.o.n.k.s.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

allerdings...ich hoffe,die spieler sind bald wieder fit..wäre ja scho supa,wenn sie fit wären,wenns gegen bayern geht Geschockt
man, wäre das schön,wenn sie bayern schlagen würden Traum
22.11.2006 21:18
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber ehrlich gesagt habe ich etwas Zweifel wenn die meisten nicht ganz schnell wieder gesund werden Keine Ahnung

Ich würd schon sagen dass sie gut sind, aber ich glaube nicht, dass sie es jetzt noch nach GANZ oben schaffen! Dafür haben sie vllt einfach auch etwas selbstvertrauen verloren, find ich!

(Willst du den HSV oben sehen, musst du die Tabelle drehen!^^)

__________________

22.11.2006 21:23 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
T.o.n.k.s.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja klar, ich zweifel da auch dran, aber man wird ja noch träumen dürfen^^ es is immerhin bayern...die haben topspieler..udn wenn dem hsv seine topspieler fehlen,dann haben sie null chance,leider

ich denke, auch nich,dass sie es noch nach ganz oben schaffen,auf kein fall,aber ich hoffe,dass sie von den abstiegsplätzen weg kommen...das geht einfach nich Unglücklich Traurig

oh das aber gemein Lachen Fröhlich recht haste aber Zunge raus
22.11.2006 21:31
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe diesen Reim^^ Fröhlich

Naja, jedenfalls ist der HSV noch nie abgestiegen und das soll gefälligst auch so bleiben! Beleidigt

__________________

22.11.2006 21:33 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Seiten (14): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Die Ecke der HSVer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH