Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.004.102 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.824 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.336 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.164 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.889 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Die Ecke der HSVer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ecke der HSVer 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
T.o.n.k.s.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der is echt klasse Fröhlich

oh ya,das stimmt... ich hoffe auch,dass es so bleibt.
den einen tag hat mir ein freund einen wechselantrag geschickt Fröhlich zu werder bremen... was fürn fan Traurig
22.11.2006 21:38
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber wirklich! ^^ Fröhlich

Jedenfalls hoffe ich das alle wieder auf die Beine kommen! Trösten

__________________

23.11.2006 17:34 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
T.o.n.k.s.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern

oh ja,das hoffe ich auch..

man man,sind hier nich mehr hsv fans??^^ Fröhlich
23.11.2006 17:51
Alyssa795 Alyssa795 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23659.gif

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 46
Herkunft: aus den Tiefen des Schwarzen Sees



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo HSV-Fans,



Ich finde es wirklich Schade, dass der HSV in diesem Jahr so abgerutscht ist. Wenn ich da an das letzte Jahr dachte Scheinheilig das habt mir der HSV zum Teil Angst gemacht aberauch super klasse gefallen. Das Spiel war ideenreich, schnell und immer beweglich. Top

Meine Meinung ist, der HSV hätte nicht alle seine Leistungsträger, wie Boulahrouz, van Buyten etc. abgeben dürfen. Und das van der Vaart zur Zeit auch nicht fit ist, kommt erschwerend hinzu. Traurig

Der Trainer vom HSV, Thomas Doll ist ein sehr guter Trainer. Der Verein wäre verrückt, so einen guten Mann gehen zu lassen. Letztes Jahr wurde er vom Verein aber auch von den Medien hoch gejubelt und nun ... Verärgert

Dieser Rückschritt, den der HSV dieses Jahr gemacht hat ist nicht allein dem Trainer anzulasten. Er kann nur mit den Spielernarbeiten die er zur Verfügung hat. Deshalb liegt das Problem beim Präsidium und beim Management. Böse

Aber dazu benötigt es neue Spieler oder der schnellstmögliche Aufbau der jungen Spieler.



(außer sie spielen wie am kommenden Samstag) gegen Bayern. *umverzeihungbitt*

__________________

24.11.2006 18:04 Alyssa795 ist offline E-Mail an Alyssa795 senden Beiträge von Alyssa795 suchen Nehme Alyssa795 in deine Freundesliste auf Füge Alyssa795 in deine Kontaktliste ein
T.o.n.k.s.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Winken HEY Grinsen

mensch,sowas hört man gerne...und das von nem bayern anhänger Zunge raus
24.11.2006 18:54
Alyssa795 Alyssa795 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23659.gif

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 46
Herkunft: aus den Tiefen des Schwarzen Sees



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

he, es soll uns Bayern-Fans ja das wir egoistisch und engstirnig sind.
Wir sehen oft zu anderen Vereinen. Und der HSV ist es allemal wert!!! breites Grinsen

Im Gegensatz zu Schalke oder Dortmund - igittt!!! Die könnten von mir aus jederzeit absteigen, aber nicht der HSV. Zunge raus

__________________

24.11.2006 19:02 Alyssa795 ist offline E-Mail an Alyssa795 senden Beiträge von Alyssa795 suchen Nehme Alyssa795 in deine Freundesliste auf Füge Alyssa795 in deine Kontaktliste ein
T.o.n.k.s.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaha,klar sieht bayern zu andren clubs Augenzwinkern immerhin haben sie nen guten spieler vom hsv gekauft..die wissen scho,was gut is Top Fröhlich

deine einstellung zu schalke und bvb gefällt mir Fröhlich die könn meinetwegen liebend gern adieu sagen Lachen
24.11.2006 19:08
Alyssa795 Alyssa795 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23659.gif

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 46
Herkunft: aus den Tiefen des Schwarzen Sees



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Ihr HSV-Fans,

ich muss wirklich sagen eure Mannschaft hat super gespielt, die Erste Halbzeit war der Wahnsinn!!! Top Und über den Elfer konnte man auch nicht dtreiten!!!

In der zweiten Halbzeit habt ihr auch gut gekämpft. Der Wille ist da und die Spielerleistung war auch OK. Ich versteh nicht, warum ihr da unten steht. Keine Ahnung

Trösten Umarmen

. Ich glaub an den HSV. Ihr werdet schon wieder aus dem Tief heraus kommen und bestimmt nicht absteigen, da bin ich fest davon überzeugt. Friends

__________________

25.11.2006 17:58 Alyssa795 ist offline E-Mail an Alyssa795 senden Beiträge von Alyssa795 suchen Nehme Alyssa795 in deine Freundesliste auf Füge Alyssa795 in deine Kontaktliste ein
T.o.n.k.s.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

is das unfair oder is das unfair???? Verärgert
die jungs haben soooo gut angefangen! Traurig und dann der ausgleich und nur noch die bayern spielen... Unglücklich ihr habt sooo gut gespielt?? was geht? Verärgert

oh man und ich hab mich scho gefreut,als es 1:0 stand... Wütend

und jetzt fang die auch noch an zu überlegen,ob sie doll feuern?? Beleidigt das geht nich!
boah udn dann die "fans" auf den rängen..wie können die den hsv auspfeiffen??? das motiviert nich gerade Wütend aaaaah könnt mich stundenlang drüber aufregenTraurig

@alyssa795: Grinsen Grinsen danke^^

Friends lg tonks
25.11.2006 18:14
clebockgolßen clebockgolßen ist männlich
Schüler

Dabei seit: 23.10.2006
Alter: 34
Herkunft: NIEDERLAUSITZ !!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find den HSV total langweilig, jede saison was anderes entweder oben oder unten...
zur zeit spielen sie absolut schlecht, und stehen daher zurecht dort unten

__________________
BSG ENERGIE COTTBUS 1966

NWBB - spes patriam liberandi
25.11.2006 18:30 clebockgolßen ist offline Homepage von clebockgolßen Beiträge von clebockgolßen suchen Nehme clebockgolßen in deine Freundesliste auf AIM-Name von clebockgolßen: BSG ENERGIE COTTBUS 1966 YIM-Name von clebockgolßen: BSG ENERGIE COTTBUS 1966 MSN Passport-Profil von clebockgolßen anzeigen Skype-Name von clebockgolßen: BSG ENERGIE COTTBUS 1966
T.o.n.k.s.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würd aufpassen,was du hier schreibstAugenzwinkern mach doch nen "anti-HSV" thread auf...
25.11.2006 18:33
Chuck
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich bin Bayern-Fan. Nur so am Rande.

Der HSV spielt keineswegs schlecht. Die Gegentore sind völlig normal - im Vergleich. Hamburg 17, Schalke 16, Bremen 18(!), Bayern 17, Stuttgart, Hertha 19, und direkter Vergleich zu den Nachbarplätzen: Bochum 28, Mainz 25.
Also kann keineswegs die Rede von Schlecht spielen allgemein sein, genauso wenig davorn, dass die Verkäufe direkt dazu geführt haben, denn dir Abwehr macht ihre Sache gut, auch ohne Van Buyten oder Boulahrouz. Die Moral stimmt auch. Van der Vaart rackert z.B. wie ein Tier.
HSV hat eine der besten Passquoten der Liga. Bei fast allen Statistiken sind sie vorne dabei, nur bei einer nicht - Tore schießen. Die machen einfach keine Dinger. Also ist hier wohl kaum von das Team spielt einfach schlecht zu sprechen.

Deine Aussage, dass sie langweilige seien, da sie jede Saison anders spielen ist doch echt mal mumpitz. Ist es denn spannender, wenn ein Team jedes Jahr den selben Platz belegt? Das entzieht sich jeder Logik.

Ich glaube an den HSV und an Doll! Die werden zurückkommen! Da bin ich mir mehr als sicher! Top
26.11.2006 09:03
Brutzelfreund
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ehrlich gesagt, finde ich schon dass sie schlechten Fußball spielen, denn wenn du dir mal das Spiel geegn Mainz zum Beispiel angguckt hast, da waren sie den Mainzer was die Spielweise anbelangt ebenbürtig und Mainz is nun mal leider letzter. Oder guck dir an wie sie in der Champions League gespielt haben! Da hatten sie zwar wirklich Pech aber zu Hause 3:1 (oder war's sogar 4:1?) gegen Porto zu verlieren kann irgendwie dann doch nicht sein. Dass die Verkäufe nicht zur Misere geführt haben bezweifle ich auch: Sie haben Barbarez verkauft, sie haben van Buyten verkauft und sie haben Beinlich verkauft, wobei ich mich frage wie der HSV behaupten kann dass er zu viel Geld gefordert haben soll wenn Rostock sich ihn problemlos leisten kann. Und über Statistiken im Fußball kann man sich ja wohl auch streiten...
26.11.2006 10:34
Chuck
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Verkäufe haben natürlich etwas damit zu tun, aber eben nur indirekt. Ist wie bei einem Fußballmanager - Stärken des Teams sind noch da, aber moralische Umsetzung nicht, nach einer Menge Transfers.

Und sicher haben sie sich nicht gerade in allen Spielen mit Ruhm bekleckert, aber ich meinte nur, dass man nicht sagen kann, die spielen nur schlecht. Denn es gibt Teile der Mannschaft die können es ja, wie z.B. Abwehr und Torwart.
Also der HSV funktioniert teilweise, was aber eben nicht genug ist.
Drei Siege und drei Niederlagen geben nunmal mehr Punkte als z.B. sechs Unentschieden.
Es kam halt auch oft mal ein wenig Pech dazu, was aber nicht beschönigend klingen soll. Finde es nur unpassend, die gesamet Leistung auf schlecht zu titulieren.
26.11.2006 11:44
Alyssa795 Alyssa795 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23659.gif

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 46
Herkunft: aus den Tiefen des Schwarzen Sees



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Ihr HSV-Fans,

heute spielt ihr gegen Vfl Bochum?! Gegen die Bochumer werden ihr doch bestimmt gewinnen, oder?! Ich glaub' jedenfalls an den HSV!!! breites Grinsen
Ich als Bayern-Fan drücke Euch jedenfalls ganz fest die Daumen. Top

Ich weiß jetzt werdet ihr sagen, 'Ja die Bayern-Fans haben gut reden, die gwinnen am Ende immer...', aber hee wir haben dieses Jahr auch ein bescheidenen Auftritt hingelegt.

Ich habe eine Bekannte, mit der ich mich über ICQ super gerne unterhalte und sie ist auch HSV-Fan. Sie wirkt heute etwas niedergeschlagen, obwohl ich ihr versuche Mut zu machen. Trösten Umarmen Kuss Bochum ist knapp einen Platz in der Tabelle über Euch. Stoßen

Friends

Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alyssa795: 02.12.2006 14:20.

02.12.2006 14:15 Alyssa795 ist offline E-Mail an Alyssa795 senden Beiträge von Alyssa795 suchen Nehme Alyssa795 in deine Freundesliste auf Füge Alyssa795 in deine Kontaktliste ein
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Die Ecke der HSVer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH