Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umweltschutz (Forum: Politik und Gesellschaft)   19.04.2009 12:24 von Susi_Derkins   10.210 17   02.10.2015 23:32 von Krabbentaucher  
Shutter Island (Forum: Kino & TV)   23.10.2007 17:40 von Minister   5.514 12   16.01.2015 13:10 von Glaedr  
Umfrage: Welches Lied vom Sprechenden Hut ist das Beste? (Forum: Bücher allgemein)   04.08.2007 17:46 von Ginny*   11.574 16   16.08.2014 16:19 von Mabji  
Spielen wir Hut für andere Charaktere (Forum: Koboldstein-Klub)   15.06.2014 17:21 von LuvsSnape   6.741 25   01.08.2014 23:01 von LuvsSnape  
1 Dateianhänge enthalten Hier findet ihr euer Haus heraus- der sprechende Hut (Forum: Der Sprechende Hut)   28.08.2011 15:02 von Loony   71.067 258   19.04.2014 16:03 von foxh  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Regeln für den Sprechenden Hut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Regeln für den Sprechenden Hut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HermineGirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jop echt^^ Augenzwinkern
07.11.2007 19:19
NaniLiya NaniLiya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39645.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Alter: 34
Herkunft: Österreich



traurig Hilfe?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hätte eine Frage.
Also ich habe ein Thema erstellt, in welchen ich mich vorstellen.

Es haben mir einige Leute geschrieben, aber ich kann nicht mehr zurückschreiben bzw. antworten oder zitieren.

Was kann ich machen, ich bin neu und kenn mich nicht aus?!

Danke

LG
NaniLiya

__________________
''
05.01.2008 17:43 NaniLiya ist offline E-Mail an NaniLiya senden Beiträge von NaniLiya suchen Nehme NaniLiya in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von NaniLiya anzeigen
Noritomo Noritomo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vllt. hat man den Thread geschlossen?

__________________

05.01.2008 17:46 Noritomo ist offline Beiträge von Noritomo suchen Nehme Noritomo in deine Freundesliste auf
NaniLiya NaniLiya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39645.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Alter: 34
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noritomo
Vllt. hat man den Thread geschlossen?



Entschuldigung, aber ich weiß nicht wie ich das wissen kann, dass mein Thread geschlossen ist!?
Kannst du mir bitte weiterhelfen?

Danke
LG

__________________
''
05.01.2008 18:03 NaniLiya ist offline E-Mail an NaniLiya senden Beiträge von NaniLiya suchen Nehme NaniLiya in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von NaniLiya anzeigen
>Hermione< >Hermione< ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61967.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Alter: 29
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: KastanieWolf10111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn dein Thread geschlossen wäre, wäre der Name bei der Übersicht durchgestrichen. Das ist er bei dir nicht.

lg, >Hermione<
05.01.2008 18:33 >Hermione< ist offline Beiträge von >Hermione< suchen Nehme >Hermione< in deine Freundesliste auf
Lady Katinka Lady Katinka ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-45679.png

Dabei seit: 11.07.2005
Alter: 62
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo NaniLiya,

das hängt bei Dir damit zusammen, dass Du als letze in Deinem Thread geantwortet hat.

Gehe doch einfach auf den Editierbutton von Deinem letzten Post und schreibe da noch weitere Antworten dazu.

Und zitieren kannst Du dann auch noch, indem Du den zu zitierenden Text einfach so schreibst

Zitat:
kannst Du Dir ansehen, wenn Du bei mir auf die Zitatfunktion gehst


lg
Katinka

__________________


05.01.2008 19:23 Lady Katinka ist offline E-Mail an Lady Katinka senden Beiträge von Lady Katinka suchen Nehme Lady Katinka in deine Freundesliste auf
NaniLiya NaniLiya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39645.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Alter: 34
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady Katinka
Hallo NaniLiya,

das hängt bei Dir damit zusammen, dass Du als letze in Deinem Thread geantwortet hat.

Gehe doch einfach auf den Editierbutton von Deinem letzten Post und schreibe da noch weitere Antworten dazu.

Und zitieren kannst Du dann auch noch, indem Du den zu zitierenden Text einfach so schreibst

Zitat:
kannst Du Dir ansehen, wenn Du bei mir auf die Zitatfunktion gehst


lg
Katinka



Hallo Katinka,

danke schön, dass hat mir wirklich weitergeholfen!

LG
NaniLiya

__________________
''
05.01.2008 19:34 NaniLiya ist offline E-Mail an NaniLiya senden Beiträge von NaniLiya suchen Nehme NaniLiya in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von NaniLiya anzeigen
anke59 anke59 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48918.jpg

Dabei seit: 12.04.2009
Alter: 64
Herkunft: Schleswig-Hollstein



cool Ich bin soweit neu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin seit heute angemeldet, habe seit aber fast 1 Jahr eine Fanart bei Harry Potter Xperts.
Anke Fanart, das mit dem Ministeck.

Dateianhang:
jpg Folie65 webb klein.jpg (16 KB, 75 mal heruntergeladen)


__________________

12.04.2009 22:57 anke59 ist offline E-Mail an anke59 senden Homepage von anke59 Beiträge von anke59 suchen Nehme anke59 in deine Freundesliste auf
Muggelstämmiger
unregistriert


RE: Regeln für den Sprechenden Hut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luna
Hallo liebe User,

Wie euch bestimmt vermehrt in den letzten Tagen aufgefallen ist, haben wir einige Threads im Sprechenden Hut geschlossen.

Zitat:
»Nun los, so setzt mich auf, nur Mut, habt nur Vertrauen zum Sprechenden Hut!«
Hier können sich Newbies vorstellen und von anderen Usern mit Fragen bombardiert werden.


Jeder neue User hat natürlich das Recht, einen Vorstellungs-Thread zu eröffnen. Darin sollen Fragen gestellt werden, die vom Thread-Ersteller beantwortet werden.

Der Sprechende Hut soll keine Plattform sein, wo Gruppendiskussionen geführt werden oder über aktuelle Themen diskutiert wird. Es ist nicht der erstatz für ein Off-Topic-Forum, gegen das wir uns hier bereits in mehreren Threads dagegen ausgesprochen haben.

Ein Vorstellungs Thread soll eine Präsentation eines Einzelnen sein. Er soll sich vorstellen, sich zeigen, seine Vorlieben oder Abneigungen preisgeben, wenn er das möchte.

Diskussionen können in den Entsprechenden Foren der "Muggelwelt" diskutiert werden, wo man doch in den diversen Unterforen beinahe alles wichtige unterbringt.

Zusammenfassend:

Do

Sich vorstellen
Einem anderen Fragen stellen
Jemanden begrüssen

Don't

Gruppendiskussionen führen
PM Gespräche im Sprechenden Hut führen
Off-Topic Diskussionen
Spiele, Quiz etc.

Davon ausgenommen sind natürlich die Treffen-Threads zu denen dann auch eigene Regeln erstellt werden oder andere Threads, die von Moderatoren erlaubt wurden etc. Dieser Thread beschränkt sich ausschliesslich auf die normalen Vorstellungs-Threads.

Harry Potter Xperts Team
02.08.2009 22:24
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Regeln für den Sprechenden Hut

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH