Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umweltschutz (Forum: Politik und Gesellschaft)   19.04.2009 12:24 von Susi_Derkins   10.208 17   02.10.2015 23:32 von Krabbentaucher  
Shutter Island (Forum: Kino & TV)   23.10.2007 17:40 von Minister   5.514 12   16.01.2015 13:10 von Glaedr  
Umfrage: Welches Lied vom Sprechenden Hut ist das Beste? (Forum: Bücher allgemein)   04.08.2007 17:46 von Ginny*   11.574 16   16.08.2014 16:19 von Mabji  
Spielen wir Hut für andere Charaktere (Forum: Koboldstein-Klub)   15.06.2014 17:21 von LuvsSnape   6.741 25   01.08.2014 23:01 von LuvsSnape  
1 Dateianhänge enthalten Hier findet ihr euer Haus heraus- der sprechende Hut (Forum: Der Sprechende Hut)   28.08.2011 15:02 von Loony   71.067 258   19.04.2014 16:03 von foxh  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Regeln für den Sprechenden Hut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Regeln für den Sprechenden Hut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aiangel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdenken
29.11.2006 13:51
Miss Black 03.04
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ganz eurer meinung Top Top
06.12.2006 20:09
Julika
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hem, hem. sorry, mein Fehler.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julika: 30.12.2006 21:25.

29.12.2006 22:52
Linda Black Linda Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41707.jpg

Dabei seit: 08.05.2006
Alter: 32
Herkunft: Grimmauld Platz Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Julika, du hast da was falsch verstanden. Man kann im Unterforum "Der sprechende Hut" einen Thread erstellen und sich dort vorstellen. Zu deutsch: hier ist das Unterforum, wenn du nach unten scrollst, hats dort so einen Button, wo "neues Thema" draufsteht. Du klickst dort draufund machst einen Thread bzw. ein Thema über dich auf.

Sorry, das sollte jetzt nicht irgendwie herablassend klingen, ich hab das irgendwie beschrieben wie wenn ich es einem Kleinkind erklären müsste, tut mir Leid, so meinte ich das nicht, ich wollte es nur beschreiben. Also, auf zum Thread!

Mlg, Linda Black

__________________

29.12.2006 23:09 Linda Black ist offline E-Mail an Linda Black senden Beiträge von Linda Black suchen Nehme Linda Black in deine Freundesliste auf Skype-Name von Linda Black: crazychick1991
Petunia.D.
unregistriert


RE: Regeln für den Sprechenden Hut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle die da sind oder auch grad nicht da sind! Bin neu hier und hab noch gar nicht so richtig nen Plan was ich grad mache, bzw. ob das was ich mache Sinn ergibt.. Bin ich hier richtig??? Keine Ahnung
03.02.2007 18:18
Linda Black Linda Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41707.jpg

Dabei seit: 08.05.2006
Alter: 32
Herkunft: Grimmauld Platz Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ähm, was verstehst du unter "Sinn ergibt"? Tut mir Leid, ich verstehe deine Frage nicht ganz aber sobald ich sie verstehe, helfe ich dir, versprochen Augenzwinkern

Mlg, Linda Black

__________________

03.02.2007 18:24 Linda Black ist offline E-Mail an Linda Black senden Beiträge von Linda Black suchen Nehme Linda Black in deine Freundesliste auf Skype-Name von Linda Black: crazychick1991
mineron
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey leute....
bin auch ein neukömmling und habe 2 fragen.... Scheinheilig

1.wie kann man sich die bilder erstellen die ihr unter eurem nickname habt?

2.bin ich hier überhaupt richtig???

hier gibt es echt viele foren....ich blick da bei allen nur noch nich durch.... Keine Ahnung

hoffe ihr könnt mir helfen

liebe grüße

mineron
04.08.2007 15:43
-fawkes- -fawkes- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35653.jpg

Dabei seit: 07.05.2007
Alter: 34
Herkunft: Vaihingen/Enz (BAWÜ)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@mineron

also werde dir mal kurz als ein super hightech navo dienen

ich könnte es dir erklären wegen dem Avatar (bild unter nick) aber das gehört woanders hin und zwar

hierhin

da mit ist die frage 2 auch geklärt wurden

lg -fawkes-

__________________
[FONT=comic sans ms]
04.08.2007 16:05 -fawkes- ist offline E-Mail an -fawkes- senden Beiträge von -fawkes- suchen Nehme -fawkes- in deine Freundesliste auf Füge -fawkes- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -fawkes- anzeigen
mineron
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke für deine hilfe aber ich trotzdem nich schlauer...wo genau muss ich den hinklicken???
04.08.2007 17:17
Sabriel Sabriel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51996.png

Dabei seit: 11.04.2007
Alter: 30
Pottermore-Name: MarauderQueen11



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi mineron!

Ich hoffe ich habe jetzt deine Frage richtig verstanden und kann dir weiterhelfen.
Um ein Avatar zu verwenden musst du einfach nur auf dein Profil gehen und auf "Avatare" klicken. Dann steht da irgedwo "Eigenes Avatar verwenden" und du gehst auf ja und klickst dann auf
"Durchsuchen..." (steht neben "Avatar vom eigenen Rechner wählen")und kannst dann ein Bild von deinem PC verwenden. (Darf aber nicht mehr wie 110*110 Pixel und 105 KB haben) Und das war es auch schon. Grinsen

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Grinsen

Liebe Grüße, Sabriel Augenzwinkern Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sabriel: 04.08.2007 17:31.

04.08.2007 17:22 Sabriel ist offline E-Mail an Sabriel senden Beiträge von Sabriel suchen Nehme Sabriel in deine Freundesliste auf
mineron
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kuss danke...

leider passt mein bild nich...such mir dann ein andres aus....du...is das immer so das man auf antworten soooo lang warten muss...du hast ja schnell geantwortet...abba bei andren themen zb is das so.....bei welchem thema bist du jetz???
04.08.2007 17:38
Sabriel Sabriel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51996.png

Dabei seit: 11.04.2007
Alter: 30
Pottermore-Name: MarauderQueen11



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bitte, gern geschehen! Umarmen
Na ja, man muss manchmal halt warten, so ist das. Keine Ahnung

Liebe Grüße, Sabriel Augenzwinkern Umarmen

----------------
Ich schick dir eine PM

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sabriel: 04.08.2007 17:53.

04.08.2007 17:45 Sabriel ist offline E-Mail an Sabriel senden Beiträge von Sabriel suchen Nehme Sabriel in deine Freundesliste auf
mineron
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei welchen themen bist du grad??
04.08.2007 17:46
-fawkes- -fawkes- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35653.jpg

Dabei seit: 07.05.2007
Alter: 34
Herkunft: Vaihingen/Enz (BAWÜ)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

du kanst dein wunschbild auch also avatar hochladen und zwar so

http://www.imageshack.us/

du suchst dir dein bild raus und dann gibst du bei der bildgröße avatar an
des lädt des bild dann hoch und du klickst dann auf des bild mit rechtstaste und dann speichern unter
dann wird es bei dir wieder gespeichert

und so kannst du es dann über dein profil -avatar einfügen

__________________
[FONT=comic sans ms]
04.08.2007 17:49 -fawkes- ist offline E-Mail an -fawkes- senden Beiträge von -fawkes- suchen Nehme -fawkes- in deine Freundesliste auf Füge -fawkes- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -fawkes- anzeigen
hermiene7
unregistriert


sprechner hut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Friends Schlafen Flop Applaus Vogel zeigen Lachen Ich finde den sprechnen hut gut. Denn der macht ein so richtig mut. zwar weis mann nie vo mann bei ihn drann ist! aber wenn mann an ihn glaubt findet mann immer eine lösung. so ein hut wäre gut damit mann immer weis wo mann andre daran ist.oder Cool Lachen Verärgert
01.11.2007 20:05
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Regeln für den Sprechenden Hut

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH