Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Die Schlümpfe (Forum: Kino & TV)   17.06.2010 19:37 von Saphire   1.310 0   17.06.2010 19:37 von Saphire  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Bomben auf die Schlümpfe ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bomben auf die Schlümpfe ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felicitas
unregistriert


Bomben auf die Schlümpfe ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe heute auf orf.at folgende News entdeckt:



Falls ihr euch das Video ansehen möchtet, ihr findet es:

Was denkt ihr über die Aufarbeitung eines derart brisanten und emotionalen Themas als Zeichentrickfilm? Kann dieser überhaupt Erwachsenen verdeutlichen, welches Leid Kinder in Kriegen bzw. Kindersoldaten erdulden müssen? Oder gibt es in unserer zeichentrick- und videospielgeprägten Welt keine andere Möglichkeit mehr, als über diese Schiene den Menschen klar zu machen, wie es auf der Welt läuft?

Ich freu mich auf eure Meinungen!
LG, Feli
13.10.2005 13:21
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das soll auchein wenig dazu animieren dasman sich von der Scheinwelt in Serien und Filmen ein wenig losmacht und schaut was woanders wirklich passiert .
Finde ich gut und sinnvoll .

__________________

13.10.2005 13:51 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Bomben auf die Schlümpfe ...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH