Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.416 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.352 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.532 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.442 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.365.146 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Wäre Haley Joel Osment der bessere Harry? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wäre Haley Joel Osment der bessere Harry?
Nein mit Daniel Radcliffe haben sie einen besseren gefunden 144 75.00%
Das kann man nicht genau sagen 27 14.06%
Ja Haley Joel Osment wäre der bessere Harry Potter 21 10.94%
Insgesamt: 192 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wäre Haley Joel Osment der bessere Harry? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,138 Bewertungen - Durchschnitt: 8,138 Bewertungen - Durchschnitt: 8,13
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
emma:b_better
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find schon das Daniel der geieignete Schauspieler dafuer ist.Ich hab mir eben die Fotos von dem anderem angeguckt,der passt ueberhaupt nicht zu Harry.
Daniel sieht aber doch auch gut aus und ist auch ein guter schauspieler.............
28.12.2005 20:00
Ginny potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mal ehrlich Leute: Was zeiht ihr vor- Blaue Augen oder BLONDE HAARE ?
Ich meine ein blonder Harry wäre doch zum Kotzen !

OK, er könnte sich wie Tom Felton die Haare färben, aber der hat ne Nebenrolle und spielt nicht in fast jeder szene. Vogel zeigen
28.12.2005 20:12
granger91 granger91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63730.png

Dabei seit: 18.11.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch das Dan besser ist. Weil er dunkle Haare hat.
06.01.2006 11:18 granger91 ist offline Beiträge von granger91 suchen Nehme granger91 in deine Freundesliste auf
dilara_1982
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



sorry aber das ist ein sehr komischer grund.... breites Grinsen Lachen
06.01.2006 23:27
beastie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich ziehe daniel vor

haley is für mich so ein.. naja.. jetz hätt ich fast psychokind gesagt breites Grinsen
ich meinte eigentlich, dass haley eher für die ernsten charakterrollen passt.

ich kann mir ehrlich gesagt überhaupt nich vorstellen, dass der auch lacht/lachen kann Keine Ahnung

außerdem sieht daniel für mich genauso aus, wie ich mir harry vorstelle Top
06.01.2006 23:54
Luna_Lovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich Haley in der Rolle des Harry Potter sehen würde, müsst ich immer an den kleinen Jungen denken der sagt:
"Ich sehe tote Menschen!"
Ich finde es gut, dass sie für Harry Potter einen Schauspieler genommen haben, den man noch nicht gut kennt. Außerdem haben wir Daniel doch schon lieb gewonnen! Star
07.01.2006 22:03
Laetitia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendwer hat mal ganz passend gesagt, dass Radcliffe das Herz habe um Harry zu spielen und das sehe man.

Soweit ich mich zurück erinnere, hat Kloves gesagt, dass sie Radcliffe genommen hätten, weil er diese Harry-Aura ausgestrahlt hätte, obwohl er eigentlich nur im Theater hinter Kloves gesessen hätte und die ganze Situation mit den Castings gar nichts zu tun hatte. Er wurde daraufhin angeblich auf eine Audition angesprochen.
Abgesehen davon, dass er ein sehr unverbrauchtes Gesicht ist (außerhalb von Harry Potter kennt ihn ja praktische niemand) find ich es schon wichtig, dass der Schauspieler nicht nur den Charakter, sondern auch die Seele von Harry rüberbringen kann und Radcliffe kann das in meinen Augen perfekt. Besonders nach dem letzten Film gibt's da gar keinen Zweifel mehr. Applaus
01.02.2006 22:54
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Wäre Haley Joel Osment der bessere Harry?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH