Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.025 1   08.04.2016 17:10 von Nise  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   50.412 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  
Warum verwendet Voldemort kein Felix felicis? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   03.05.2014 21:04 von Oliver   5.607 5   26.09.2015 22:27 von Peeves3000  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   78.120 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.637 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? 50 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7650 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7650 Bewertungen - Durchschnitt: 7,76
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? ZanzaraAzure 04.12.2003 19:12
 RE: Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? *Snape* 06.12.2003 12:40
 RE: Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? Luzifer 19.07.2004 21:26
 RE: Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? lucy 19.07.2004 21:33
 RE: Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? deathless 20.07.2004 12:02
 RE: Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? Dark Angel 21.07.2004 11:46
 RE: Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? Sonja Snape 22.07.2004 13:39
 RE: Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? Shortymae 01.08.2004 17:13
 RE: Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? DalaMagic 21.01.2005 19:55
 RE: Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? JeN 06.08.2005 17:30
 RE: Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? Justine 14.08.2005 22:47
 RE: Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? Clarice 04.04.2006 12:47
 RE: Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? paul 10.04.2006 18:38
 RE: Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? HP-is my life 06.07.2006 15:57
 RE: Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? FallinTears 01.04.2007 20:29
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZanzaraAzure
unregistriert


Daumen runter! Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, worum es hier in diesem Thread geht, sollte man am Titel erkennen Augenzwinkern
Welchen 'guten' Charakter mögt ihr überhaupt nicht und warum?
04.12.2003 19:12
*Snape*
unregistriert


RE: Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also von den guten hmmm, wer ist "gut" ? Naja also eigentlich keinen. aber was habt ihr gegen Hagrid? Er ist zwar nicht sehr intelligent ,aber es ist doch net was er macht.
06.12.2003 12:40
Luzifer
unregistriert


RE: Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer: 19.07.2004 21:27.

19.07.2004 21:26
lucy
unregistriert


RE: Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cho ist glaube ich nicht so beliebt bei uns nicht so beliebt ,ODER?
Ich mag sie nicht ,sie will ,dass alle sie mögen und keiner darf was sagen darüber ,wen sie mag und wen nicht .sie hat sich mit harry verabredet ,weil sie ihn mag und erzählt ,dann von einem anderem Typen ,die ist doch total bescheuert!!! Vogel zeigen Ups Pfui Pfui .
19.07.2004 21:33
deathless deathless ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-33689.gif

Dabei seit: 24.06.2004
Alter: 41
Herkunft: Cologne



RE: Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also einen Charakter den ich jetzt richtig hassen würde gibt es nicht, also bei den guten *g*. Aber welche ich richtig nervig find sind:

- Hagrid (also im englischen finde ich ihn richtig nervig, schon alleine wie er spricht wahh Wütend )

- Cho (die versteht sich wahrscheinlich selbst nicht mal Traurig )

- Percy (ich mag keine Arschkriecher und Schleimer Kotzen )

Ich glaube das waren jetzt erstmal alle Nachdenken

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von deathless: 20.07.2004 12:14.

20.07.2004 12:02 deathless ist offline E-Mail an deathless senden Beiträge von deathless suchen Nehme deathless in deine Freundesliste auf
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



RE: Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

richig hassen tu ich keinen aber trewlaney ist ja auch eine gut und die
kann ich niclht lieden ( die spinnt total anach armung" mein armer lieber junge
du hast den grimm Traurig oh gott wie dumm könnnen menschen nur sien frag ich
mich )fudge ist auch doof er will nur belibt sien meiner meinung ( und auch vieler meiner freunde nur so neben bei) nach und desshalb ist er ein schlecher zauberminister Beleidigt abre hassn tu ich keinen auser umbirdege Böse Böse Böse
aber die ist nicht wirklich gut oder

liebe grüße krone und tatze Umarmen

__________________

21.07.2004 11:46 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Sonja Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Cho und Lockhart nicht. Und Percy geht mir von Anfang an richtig auf die Nerven. Bei Lockhart kann man sich ja streiten, ob er gut ist oder nicht, aber ich stufe ihn einfach mal so ein, weil er so tut als ob.
22.07.2004 13:39
Shortymae
unregistriert


RE: Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

cho nervte mich in band 5 etwas...die hat immer nur geheult...und ausserdem bin ich so wieso einer der wenigen, die harry/hermine shipperin ist...da mochte ich sie natürlich von vornherein irgendwie nicht.

sonst finde ich se alle toll! Top
01.08.2004 17:13
DalaMagic
unregistriert


RE: Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Percy Weasley...wenn man den zu den "Guten" zählen kann....der ist total eingebildet, öd und sieht komisch aus..

Sonst fallen mir auf anhieb keine anderen ein Fröhlich

Dala
21.01.2005 19:55
JeN
unregistriert


RE: Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Also bei mir steht an erster stelle Cho! Die glaubt anscheinend auch ständig die welt dreht sich nur um sie! Und ihre Freundin Marietta kann ich auch nicht leiden (Verräterin!!!).
Ob man Umbridge zu den Guten zählen weiß ich nicht, auf jeden Fall kann ich sie nicht leiden. Wenn ich so eine Lehrerin hätte würde ich glaub ich wahnsinnig werden. Vogel zeigen

lg
06.08.2005 17:30
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



RE: Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

14.08.2005 22:47 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



RE: Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich mag ginny irgendwie nicht. ich weiß auch nicht wieso, aber sie ist mir einfach irgendwie unsympathisch Keine Ahnung
und Cho Chang. Sie nervt total, mit ihren seltsamen Gefühlsanwandlungen. Wütend
Und Lavander und Parvati gehen mir manchmal auch am geist, aber ohne die wär es aber dann doch nicht lustig *Won Won vermissen würde* breites Grinsen

__________________





04.04.2006 12:47 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
paul
unregistriert


RE: Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von den Guten mag ich ganz klar Percy nicht, falls der überhaupt noch zu den Guten gehört. Flop
10.04.2006 18:38
HP-is my life
unregistriert


RE: Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallöchen also ich persönlich mag eigentlich fast alle guten aber ich mag den smith net wenn man den zu den guten zählen kann... Keine Ahnung

aber sonst von den lehrern her mag ich eigentlich alle... naja... die raue-pritsche is irgendwie doof... Grinsen



Winken
06.07.2006 15:57
FallinTears
unregistriert


RE: Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich find Percy Weasley absolut unsympathisch. Ich stell mir den so als glattgeschleckten humorlosen und ziemlich wichtigtuerischen Regelbefolger vor... Ziemlich bescheuert find ich.

Und was soll der ganze Quatsch wer Ginny nicht mag und wer Harry nicht mag?!? Verärgert Voll der Blödsinn Zunge raus
Naja, aber was würd ich machen wenn jemand die Weasley-Zwillinge auf den Tod net ausstehen könnt? Fred und George Naja, wir ham irwie alle unsere Macken Augenzwinkern
01.04.2007 20:29
Seiten (53): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH