Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   1.639 1   08.04.2016 17:10 von Nise  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   33.418 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  
Warum verwendet Voldemort kein Felix felicis? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   03.05.2014 21:04 von Oliver   3.110 5   26.09.2015 22:27 von Peeves3000  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   57.755 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   5.129 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? 50 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7650 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7650 Bewertungen - Durchschnitt: 7,76
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? Joghurt 05.12.2003 18:07
 RE: Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? $Splinter$ 05.12.2003 18:35
 RE: Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? Nevalkar 05.12.2003 18:39
 RE: Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? Devilcat 05.12.2003 18:43
 RE: Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? woolly 05.12.2003 18:58
 RE: Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? Papillon 05.12.2003 19:02
 RE: Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? imperator 05.12.2003 22:12
 RE: Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? Snape 05.12.2003 22:27
 RE: Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? Sabi Slytherin 05.12.2003 22:37
 RE: Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? Ngauro 05.12.2003 22:50
 RE: Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? Carrie 06.12.2003 10:13
 RE: Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? Ron'sLuna 06.12.2003 12:32
 RE: Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? Algernon Rookwood 06.12.2003 13:03
 RE: Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? InesS.M. 06.12.2003 16:24
 RE: Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? Räuberbraut 06.12.2003 16:38
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joghurt
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, Percy und Fudge sind die totalen Unsympathen, aber besonders nach dem 5. Band darf man sie eigentlich nicht zu den "Guten" rechnen, weil sie ja nicht auf der Seite kämpfen, bzw. sie kämpfen gegen die die Guten die gegen Voldemort sind, sind aber selber eigentlich schon gegen Voldemort.... Ach viiieeeeel zu kompliziert.
Auf jeden Fall müssen wir den 6. Band abwarten um sagen zu können, ob sie zu den Guten zählen, oder nicht!!!

Greez, breites Grinsen <---me
05.12.2003 18:07
$Splinter$
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm...Also wenn ich von denn guten nicht mag...
das war es meist Snape...aber seitdem ich weiss
das James und Sirius ihn so fertigemacht haben
hatte ich da schon mitleid mit ihm... seit dem find ich ihn gut Applaus
Fudge ist wirkich n A******* Ätsch
Percy ist wirklich blöde... Böse
Manchmal kann ich harry einfach nicht verstehen...
so Blöd wie er sich manchmal anstellt...
ist wirklich nicht zu verstehen Vogel zeigen .
und Cho erst recht nicht...die is mir
viel zu komplieziert..wer sprich schon von einem toten?
und sogar mit einem der gesehen hat wie er Gestorben ist...
*unnormal* Bang

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von $Splinter$: 05.12.2003 18:37.

05.12.2003 18:35
Nevalkar
unregistriert

Ich finde Percy auch dof....
Und sonst.. ich weis nicht sind die Guten eigentlich nicht immer so gemacht das man sie mag?? Nachdenken
05.12.2003 18:39
Devilcat
unregistriert

Also ich kann Hermine nicht so leiden. Einfach wie sie immer so besserwisserisch tut!! Vogel zeigen
Von Hagrid bin ich auch nicht so ein fan!
Cho Chang ist wie eine Verätzung!! Ich kann einfach nciht mit ihr.
Pensy find ich auch irritierend!!
Percy ist ein Idiot!
Und Fudge und Umbrige gehören gefoltert!
05.12.2003 18:43
woolly
unregistriert

Naja ich hab nicht wirklich was gegen irgendjemanden!
Nur cho chang kann ich irgendwie nicht unbedingt so leiden. Flop
05.12.2003 18:58
Papillon
unregistriert

Ich finde eigentlich alle Personen gut.Naja,wenn man Percy und Fudge als gut bezeichnen kann,dann mag ich die beiden am wenigsten!Percy sollte sich mal was schämen,was der seiner Familie antut,ist einfach nicht normal!Und Fudge finde ich ein bisschen zu unintelligent um Zaubereiminister zu sein. Vogel zeigen
05.12.2003 19:02
imperator
unregistriert

Naja da wären wohl: 1. Wer mag denn Percy wirklich? Niemand. Genau deshalb glaube ich ja dass Rowling ihn einen Heldentod auf der richtigen Seite sterben lässt. (Ich zähle ihn jetzt einfach zu den Guten weil er kein Böser ist, er ist irgendwo in der Mitte)
2. Luna nervt einfach nur.
05.12.2003 22:12
Snape
unregistriert

Ich kann Hagrid nicht so gut leiden, der Kerl ist oftmals einfach total dämlich und er bringt Harry und seine Freunde eigentlich immer nur in Schwierigkeiten; kann mich nicht erinnern, dass er jemals was Nützliches getan hätte.
Mrs. Weasley geht mir auch auf die Nerven mit ihren ständigen Wutanfällen, ebenso Harry in Band 5, hoffentlich ändert er sich im nächsten Buch wieder.
Naja, und Fudge und Percy sind sowieso die letzten Idioten ...
05.12.2003 22:27
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Herkunft: Regensburg

Stimmt. Hagrid hatte ich ganz vergessen. Der nervt mich auch irgendwie immer zu tote. Kotzen

LG

Sabi

05.12.2003 22:37 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Ngauro
unregistriert

Also ich kann mich zeitweise auch nicht des Gefühls erwehren das Harry ab und an zum Stinker neigt, ich finde schon das er ab und zu arrogante Züge annimmt, aber zum Glück nur ab und zu Augenzwinkern .

Ja und was ich hier auch schon oft gelesen habe, so ist auch mir Cho nie "wirklich" symphatisch gewesen Traurig , ich meine sie ist ja schon etwas sehr empfindlich Augenzwinkern breites Grinsen
05.12.2003 22:50
Carrie
unregistriert

Ich mag Hagrid nicht sonderlich,er kann sich nicht vernünftig artikulieren und ist anscheinend auch nicht wirklich kultiviert und gebildet Fröhlich Und ein bisserl unhygienisch wahrscheinlich auch Fröhlich Und wirklich nützlich ister auch nicht. Na ja,ich mache mich gerne über den Typ lustig.

Harry hat bei mir durch den fünften Band deutlich an Sympathie gewonnen,weil er sich endlich mal aufregt und den Leuten die Meinung sagt.

Ron ist ein bisserl dämlich,aber irgendwie doch ganz nett,also kann ich nicht sagen,dass ich ihn nicht mag.

Sirius ist meiner Meinung nach zu impulsiv und war als Teenager anscheinend ein ziemlicher Idiot, denn solche Typen die es auf Schwächere abgesehen haben kann ich nicht leiden.

Und Percy ist einfach nur doof Fröhlich Fröhlich
06.12.2003 10:13
Ron'sLuna
unregistriert

Mhm, wie soll ich sagen... Es gab eine Zeit, da mochte ich Ginny überhaupt, gar nicht! Aber seit dem 5. ist sie mir wieder ein wenig sympatischer geworden (Moi, ich glaub, ich mag die Schauspielerin einfach nicht) Nachdenken
Was soll ma sagen, Gilderoy Lockhart mocht ich ja auch nicht, aber seit dem fünften Band... (Ich kann jetzt auch Schreibschrift Lachen )
Naja, so im Großen und ganzen haben alle 'Guten' Charas für mich nette Seiten Augenzwinkern
06.12.2003 12:32
Algernon Rookwood
unregistriert

Mmm, Fudge hatte ich in meiner Aufzählung ganz vergessen. Zu den Guten kann man ihn vielleicht schon noch zählen, aber er regt mich einfach wahnsinnig auf. Die Idee, dass das Zaubereiministerium Dumbledore und Harry Steine in den Weg legt, fand ich ja ganz gut. Ich hätts sowieso net gemocht, wenn alle Guten gleich zuammenhalten und alles harmonisch läuft. Aber Fudge ist dermaßen ein Idiot, dass man wirklich nicht die geringste Sympathie oder Verständnis für ihn haben kann Wütend . Er ist noch nicht mal auf eine faszinierende Weise bösartig wie etwa Umbridge. Dafür ist sein Äußeres genau wie bei der alles andere als eindrucksvoll: klein, korpulent, zerzaustes Haar und bescheuerte Kleidung. Außerdem ist er einfach nur ignorant, dämlich ud lächerlich. Das Wort Fudge bedeutet ja etwa so viel wie Stuß, Blödsinn, Quatsch. Und das passt auch gut zum Charakter. Ich frag mich bis heute, was den Typ eigentlich zum Zaubereiminister qualifiziert. Weder intelligent, noch souverän, wortgewandt oder kompetent. Wie er sich bei Harrys Anhörung vor dem Wizengamot gehen lässt und dann dauernd noch rumstottert, war einfach nur peinlich Flop . Und dass er zugelassen hat, dass Barty Crouch jr. die Seele ausgesaugt wird, war scheiße, denn erstens ist das unmenschlich und zweitens ist damit ein interessanter Charakter für immer verloren gegangen Böse .
06.12.2003 13:03
InesS.M.
unregistriert

Ja, also ich kann nicht verstehen was ihr gegen Sirius und James habt! Verwirrt
Ich finde zwar dass sich sirius manchmal wirklich kindisch verhält und das harry mir irgendwie reifer vorkommt. Aber ich find ihn auf keinen fall arrogant oder so. Und von James weiß man noch viel zu wenig um überhaupt was zu sagen.
Ich mag Ginny nicht so super gern. ich glaub im richtigen leben würd ich einfach nicht so mit ihr klarkommen.
06.12.2003 16:24
Räuberbraut
unregistriert

Ich auch nicht!! Ich meine, die beiden sind doch absolute Vorbilder für jeden Schüler des Jahres 2003!!! Jeder braucht mal was zum Abreagieren, da finde ich es wirklich eine tolle Idee, sich einfach einen Mitschüler zu greifen, der vielleicht ein bisschen seltsam ist, um ihn sozusagen als Fußabstreifer zu benutzen. Dafür, dass sie damit auch noch die gesamte Schülerschaft unterhalten haben, hätten sie wirklich den Orden des Merlin erster Klasse verdient. Also ich persönlich finde die beiden als Teenager richtig liebenswert Scheinheilig

Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen, aber grundsätzlich könnte ich auch nicht sagen, dass ich Sirius und James nicht mag. Beide sind sehr interessante Charaktere und eigentlich bin ich schon gespannt, was wir noch alles über sie erfahren werden.

LG
Räuberli
06.12.2003 16:38
Seiten (53): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH