Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.007 1   08.04.2016 17:10 von Nise  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   50.393 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  
Warum verwendet Voldemort kein Felix felicis? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   03.05.2014 21:04 von Oliver   5.603 5   26.09.2015 22:27 von Peeves3000  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   78.090 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.632 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? 50 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7650 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7650 Bewertungen - Durchschnitt: 7,76
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ame
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag zwar paar Charaktere net so arg wie die anderen, allerdings kann man deswegen net gleich sagen dass ich sie gleich hasse!!! Denn ich glaub, ich hasse wirklich niemanden aus HP....okay, ich find paar Leute bisschen komisch, wie zum Beispiel ---> Luna
Keine Ahnung Weis auch net warum Keine Ahnung
06.12.2003 19:02
imperator
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man kommt nicht dran vorbei Luna seltsam zu finden.....
07.12.2003 09:23
Aran Avery
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

von den guten, hm...

1. Dobby (wenn der überhaupt zählt)
2. Hagrid (des nervt)
3. alle Hauselfen
4.Percy nervt einfach nur, vor allem im 5ten
5. hab ich Dobby schon erwähnt? breites Grinsen

Aran der Hauselfenhasser
07.12.2003 14:57
Mrs Ron WEasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von den 'guten'?
Ganz klar: Dobby und Hagrid! Kotzen
Warum?
Auch ganz klar: die nerven nur! Vogel zeigen Hagrid verzapft nur sch**** (Norbert, Grawp, Knallrümpfige Kröter, ...) und Dobby meint es zwar gut, aber an der ausführung hapert es gewalltig. Außerdem ist die 'Sprache' der beiden nevig. Vogel zeigen
07.12.2003 17:40
Siriusa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, von den "Guten" hasse ich niemanden... wieso auch? Verwirrt Nachdenken

So wie viele von euch, mag ich vielleicht die eine oder andere Person nicht so gerne (Cho, Luna und Percy!), aber das empfindet sicherlich jeder anders. Aber hassen...? Wie kann man eine gute Person hassen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Siriusa: 08.12.2003 13:16.

08.12.2003 13:15
Energy(HP)
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmm also mich nervt Cho etwas und Draco nicht so viel und dan ist noch Umbridge da. Von den Guten habe ich keine beschwerden
08.12.2003 16:46
killah
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich kann cho nicht wirklich leiden. ich find sie n bisschen dumm. und ich glaub auch das sie zu schade für harry ist. Böse
09.12.2003 22:44
Quibbler Quibbler ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56088.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 51
Herkunft: where no man has gone before



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hassen kann ich einfach keinen von den Guten, denn irgendwelche Fehler zu haben, manchmal nervig zu sein oder Launen zu haben, gehört zu einem überzeugenden Charakter dazu. Doch mir persönlich extrem unsympatisch war schon immer Snape und dann natürlich auch Fudge. Obwohl, gemäß Hermines Worten im 5. Band, Snape inzwischen zu den Guten gehört, bleibt er für mich unsmpatisch und ich traue ihm immer noch nicht...!

Bei den wirklich Guten gibt natürlich einzelne Charakterzüge, die ich nicht mag, z. B.:


Bei Dumbledore und Lupin gibt es (bis jetzt) nichts auszusetzen!

__________________

09.12.2003 23:03 Quibbler ist offline E-Mail an Quibbler senden Homepage von Quibbler Beiträge von Quibbler suchen Nehme Quibbler in deine Freundesliste auf
Andrea1984
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Hermine auch nicht besonders. Ihre selbstgefällige und besserwisserische Art geht mir sehr auf die Nerven.

Wütend Böse

Und die Sache mit den Hauselfen - das bringt Hermine auf der Sympathie Skala ganz weit nach unten. Flop
10.12.2003 08:18
spacelove
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

harry hätt ich in band fünf teilweise schütteln können, aber das "keiner versteht mich" verhalten passt ja nun mal ganz gut zu seinem alter.
mit sirius konnt ich mich noch nie so sehr anfreunden. in band drei mochte ich ihn ganz gerne, aber in band fünf fand ich es blöd wie er harry mit james vergleicht und harry damit meiner meinung nach unter druck setzte.....obwohl wenn man so bedenkt aus was für einer familie er stammt is er dann ja eigentlich doch wieder sehr nett breites Grinsen
10.12.2003 10:43
--Wood--
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, also mir gehen auch ein paar auf die nerven.

Ich find einfach nur doof. Ich kann den nicht leiden. Der wäre absolut nicht mein Freund. Der ist so richtig zurück geblieben. Und die ganze Zeit macht er sachen die alle irgendwie in Schwierigkeiten bringt... *grr*

kann ich auch nicht leiden. Dobby nervt wirklich nur. Ich kann dir nur recht geben Aran Avery, die Hauselfen nerven tierisch.

Und sorry, , find ich auch nicht so toll. Wie schon jemand gesagt hat, er hat ja wirklich schon ein gewisses alter erreicht, aber er ist trotzdem dämlich manchmal.

hmm und sonst...

Naia find ich auch absolut nervig. Aber das hab ich hier im Forum ja schon oft gepostet. Cho ist ne richtige Tussi in meinen Augen. Sie gehört genau zu dem Typ "Frau/Mädchen" die ich nicht mag auch real mag ich solche Frauen nicht.

Ansonsten mag ich eigentlich die meisten Augenzwinkern
10.12.2003 11:10
Mrs Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich finde fudge am unsympathischsten von denen, die mir gerade einfallen. aber ist der überhaupt lieb /böse/gut??
ich weiß den echt nicht einzuteilen
mal ist der so mal so.
naja
keine ahnung
vlg eure Mrs G
19.07.2004 16:42
Ming-Na
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cho Chang dieses *zensiert* *zensiert* *zensiert*
Also die hat doch wohl echt n Schuss locker... "Harry, ich mag dich wirklich" Und in Buch 5 auf einmal erst rumknutschen, dann rumzicken, dann Ginnys Freund schnappen... Also echt, so ne Schnepfe >.< Harry, verknall dich mal in ein anständiges Weib
19.07.2004 17:54
BLooDy_SouL
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm .. also ich kann dobby und hagrid überhaupt
nicht ausstehen Traurig Traurig

find dobby einfach nur behindert Fröhlich Fröhlich
der soll sich mal selbst so schlagen , dass er
stirbt Lachen Ätsch Lachen

ja und hagrid ?? hm .. weiß auch nicht aba
irgentwie mag ich ihn nicht so und auserdem sieht
er voll zum Kotzen aus und unterrichten kann er auch
nicht Flop Flop

harry geht grad noch aba manchmal ist er
voll überheblich und glaubt immer , dass er was
besseres wie alle anderen ist Wütend
19.07.2004 18:37
Yamatoking Yamatoking ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Dabei seit: 08.07.2004
Alter: 39
Herkunft: Luxemburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fudge der Zauberminister ist wirklich so ein Typ auf den ich nur Hass empfinde.
Sein pseudo freundliches Getue ist richtig wiederlich... Bang

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yamatoking: 19.07.2004 21:13.

19.07.2004 21:12 Yamatoking ist offline E-Mail an Yamatoking senden Homepage von Yamatoking Beiträge von Yamatoking suchen Nehme Yamatoking in deine Freundesliste auf
Seiten (53): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH